Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Mal eine WICHTIGE PC frage...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 6:18 am    Mal eine WICHTIGE PC frage... Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
ich habe ein Problem mit einer IDE Internen HDD. Sie wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht mehr im Arbeitsplatz. Nun brauche4 ich davon Dringend Daten. Was kann ich tun? Laufwerkbuchstabe geht erst mit Formatieren der HDD...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Savas
senior member



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 7:07 am    Re: Mal eine WICHTIGE PC frage... Antworten mit ZitatNach oben

« Hendrik » hat folgendes geschrieben:
Moin,
ich habe ein Problem mit einer IDE Internen HDD. Sie wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht mehr im Arbeitsplatz. Nun brauche4 ich davon Dringend Daten. Was kann ich tun? Laufwerkbuchstabe geht erst mit Formatieren der HDD...


Ich hatte schonmal so ein ähnliches Problem. Bin zu MM hab mir ein externes HDD Gehäuse geholt und als eine Externe Platte angeschlossen und konnte knapp 70% der Daten retten und danach das Gehäuse wieder abgegeben.

Viel Glück

_________________
Samsung Lcd le37a659a / Sony str de 475(seine Tage sind gezählt/ Sagem Multimedia DVB / Sony Ps3 / Apple MacBook 13' -2,16GHz - 500GB Hitachi / Apple MacBookPro 15' 2,4Ghz / I Pod 5.Gen Schwarz 30GB / I Pod Nano 4GB

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 7:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!
Aus "Laufwerksbuchstabe" schließe ich mal "unter Windoof".
Schau mal unter der Datenspeicherverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, dann unter Speicher (soweit ich die deutschen Bezeichnungen richtig im Kopf habe)), ob einfach nur die Laufwerksbuchstaben-Zuordnung verloren ging.
Falls dann in der List der Partitionen im unteren rechten Bereich die Platte angezeigt wird, mit dem Rechtsklick mal auf einen anderen Buchstaben ändern.

Viel Glück, Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geh mal in Google und zieh dir die Ultimate Boot CD
Es gibt eine Version mit einem Linux System das per CD gestartet wird.
Danach auf einen Rohling und starte den PC neu.
Dort das linux System von der CD starten.
Er läd dass in den Arbeitsspeicher.
Danach solltest du eine Benutzeroberfläche sehen.
Die laufwerke erkennt er selbständig.
Danach markierst du die gewünschten laufwerke und gibts unter verwendung der rechten mausstaste (schreibfähig machen) an
Danach ziehst du alles von der einen Platte was du brauchst.

Sollte so eigentlich gut funktionieren.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0794s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]