Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 neue ATMOSPHÄRE Linie Designideen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6611
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 4:50 pm    neue ATMOSPHÄRE Linie Designideen Antworten mit ZitatNach oben

Hier eine ca 1 m hohe Box mit einer Trapezform,
vorne ca 200mm breit hinten 100mm, 400mm tief:

Image
andere Ansicht:
Image


Zuletzt bearbeitet von M am Mi Jul 01, 2009 8:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

kannst Du einmal den Hochtöner-Flansch gegen einen schwarzen austauschen?
Dieser sollte quadratisch sein mit der Kantenlänge des geraden Teils des Tiefmitteltöners.
Darein zentriert den Treiber und das ganze press an die gerade TMT-Kante.

Danke und Grüße, Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image
Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 9:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal ne Regalversion...

habe jetz optisch von den Materialien nichts großartiges umgesetzt da es mal um die Form geht...

Ich Würde zB.: wieder den Korpus mit Leder Überziehen, Die Seitenwände aus mehrfach verleimten Pappel oder Multiplexplatten umsetzten und den LS-Ständer im gleichen Design gestalten!
Heisst die Ständerkonstruktion aus Stahl, mit Leder das Standrohr überziehen auf den sichtbaren Flächen und Multiplex Seitenwände (je nach Material des Lautsprechers) anbringen.
Und die Rückseite vielleicht gebogen... Und diesmal die Frequenzweiche wirklich in den LS-Ständer unterbringen.

PS: Ja ich habs grade gesehen... Der BMT is falsch positioniert... die geraden Flächen gehören nach Oben/Unten biggrin

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 1:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image
Image
Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Mo Jun 29, 2009 2:24 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 2:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei den Letzten Bildern besteht der Korpus aus Alu, ja Alu!
Das Müsste ich zwar CNC-Fräsen aber durchaus möglich!
Der Aufbau wäre dann ähnlich wie zB.: aus MDF, also einzelne Platten die von innen verschraubt, mit ner speziellen Innenkonstruktion
verbunden und verspannt werden, danach verschweisst, verschliffen, poliert und lackiert werden.
Materiallstärke von einem cm sollte ebenfalls ausreichend sein!

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 10:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Alex!

Klasse Entwürfe, Hut ab! Klanglich sind wir durch Manfred eh' vorne, aber die Dinger haben auch gerad' gar nix mehr von Heimwerker Box. Da sieht selbst mancher große Name alt gegen aus.

Gruß
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 12:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr genial gemacht das aussehen
gefallen mir echt gut die lautsprecher

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 363
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cool

Servus Freunde


Könnt ihr mal ne schlanke Männerbox mit je 4-8 Tiefmitteltöner und 1 AMT designen ?????

Vielen Dank .......selten so schöne Vorschläge gesehen...RESPECKT !!

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Bonedaddy am Di Jun 30, 2009 10:34 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 10:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Argh - "ne fette Männerbox" ... Davon gibt es doch schon genug! Und warum müssen Männerboxen eigentlich immer fett sein? Reicht es Männern nicht aus, dass eine Box schlank ist, exzellent klingt und Lautstärken produzieren kann, die die 100db-Grenze gut übertreffen?
Also mir schon und ich zähle mich zu dem Geschlecht. Ich bin allerdings nur einer, deshalb kann ich "Männer" nicht sicher beurteilen...

Grüße,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 11:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Nicht mit den neuen Treibern, Daniel. smile Und ich denke darauf ist der Ralf neugierig.

Aber im Ernst, Du hast natürlich recht und gerade im Hinblick auf die doch eher normale Situation, Mietwohnung mit Wohnzimmer um die 20 qm plus und u.U. einer Liebsten die mitentscheidet, ist es oft einfach so, dass die 2-Wegeriche reichen müssen, und dies auch sicher tun. Außerdem gibt's ja auch die Fraktion der Leisehörer, daran ist ja auch nicht rum-zu-kritisieren.

Andererseits kann ich auch den Wunsch nach den sogenannten Männerboxen verstehen. Es ist eben diese extreme Gelassenheit, die diese Kisten auch bei etwas höheren Pegeln, die oft aus den größeren Hörabständen in großen Räumen resultieren, ausstrahlen. Da zählt nur Fläche! Und Die ist, wie wir wissen, eben nur m.E. durch Hub zu ersetzen.

Deshalb, Männerboxen, bin dafür


Gruß
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sukram464
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 12:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich bin an einer "großen" Lösung interessiert.
Bisher besitze ich zwar noch keine Zoller-Lösung, aber ich bin ausgesprochen interessiert daran bei Manfred für mich relevante Lautsprecher probe zu hören (Habe Manfred bereits per PM kontaktiert).
Es wird bei mir definitiv eine "Männerlösung". Daher kommt auch eine US grundsätzlich in die "engere Wahl".
Ich bin nicht von der Heimkino Fraktion (wir haben nicht einmal einen Fernseher cool , trotzdem bin ich ausgesprochen interessiert an einem potenten Bassbereich!!

Auch mein Statement

Männerboxen bin dafür

_________________
Gruß Markus

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungswerten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 2:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, es gibt solche und solche (Männer wie Boxen wink ) !!

Ich suche ja auch nach ner "größeren" Lösung, da ich erstens einen größeren Hörraum (Wohnzimmer) habe und zweitens, weil ich auch auf anständigen Bass stehe. Aber es dürften durchaus 2 BMT reichen denke ich. Halt so ein Mittelding....
Es soll schon etwas dezenter (schlanker) daherkommen.

Dann noch (im Zweifel) 2 Subs (K11) dazu und man kann durchaus glücklich werden...

Die Atmosphäre-Linie sollte sich ja auch durchaus von der Imag-Linie abgrenzen. Da gibt es ja auch noch die Imag4 oder die 3HE oder UltimateSolution, welche mit Sicherheit die Freunde "fetter" Männerboxen -durchaus mit audiophilem Anspruch- befriedigen können.

Die Atmosphäre-Konzepte sollen wohl eher die audiophilen Feingeister ansprechen. Und damit haben die Atmos keinen Anspruch an brachiale Pegel und Bassorgien! wink
Oder sehe ich das falsch, Manfred?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Abacus Aroio-Streamer mit Accourate Raumeinmessung by AudioVero, Verstärker Arcam Solo Music 2, Lautsprecher: Abacus A10 (Aktiv), Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 2:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@acoustica: wirklich klasse Entwürfe. Wenn man den letztgezeigten (Alukorpus) umsetzen würde, was sollte der Spaß denn kosten?

Interessieren würde mich so eine edle Box schon...denke aber das wird unerschwinglich, oder...?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Abacus Aroio-Streamer mit Accourate Raumeinmessung by AudioVero, Verstärker Arcam Solo Music 2, Lautsprecher: Abacus A10 (Aktiv), Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 363
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 4:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin biggrin

Freunde..................hier geht es nur um DESIGN !!!!


Sonst nix .........................eine schlanke Schönheit in diesem genialen Design !!!



.......................................................................

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 6:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Michael

Das is ned gute Frage was der Gesamte Lautsprecher kosten würde.
[EDIT] Ich würd mal sagen .... bis .... EURO inkl. dem Lautsprecherständer.
Selbstverständlich das Paar smile
Das wäre aber nur die TOP-Lösung die dann einer Goldmund oder Magico in keinster weise mehr nachstehen würde.
Nur halt für ein zehntel des Preises aber in gleicher Gehäusequalität.

Bin grade beim Organisieren und Anfragen der verschiedensten Teile und Arbeitsvorgängen...

Aber keine Sorge, es gibt dann auch die "normale" Version komplett aus Multiplex
und Lederüberzug des Korpus, so wie bei Martins Imag 2... da liegen die groben Zuschnitte schon bei mir im Vorzimmer.
Muss noch ein Paar kleinigkeiten vorbereiten für die Seitenwände und für den Korpus die Schablone Fräsen ^^

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Di Jun 30, 2009 9:36 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 7:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[Nachtrag]

Natürlich musst du eines bedenken, wenn sich 2 - 4 Leute finden die Sagen, Alex das wollen wir dann kannst du
mal gleich 10% abziehen vom Gesamtpreis... vielleicht noch ein oder 2 Prozent... aber das kann ich erst sagen
wenn ich alles Fix weiss, wer mir das Programmiert, wo ich es Fräsen kann, wobei ich eh schon viele Helfer habe...
aber die Kosten auch Geld da ich nicht alles bearbeiten kann... noch nicht und die sind echte Profis in dem Bereich smile

Man darf halt nicht vergessen das da viel Technik im Gehäuse steckt... die du nachher nie wieder sehen wirst wenn
die Chassis drinnen sind... viel Handarbeit der Kleinteile fürs verspannen und so weiter...

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6611
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wäre dann 1000 Euro für ein Paar Gehäuse , das wird aber knapp Alex, denk an die 100 Std beim Gecko Gehäuse.... und das war einfacher.
Unterschätzt nicht die Zeit, bis so ein Prototyp steht. Danach in einer 10er Auflage wird das dann fast 50 % schneller zu realisieren sein.
Eine Alufront und diese Ständerkonstruktion sind nicht ohne..

Wir sollten noch einige Designvarianten durchspielen.
Ich denke deine letzte Box in voller Höhe mit +1 Basstreiber wäre auch ganz nett anzuschauen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Manfred, ich weiss... das war mal nur grob geschätzt und du hasst recht, das geht sich nicht aus smile
alleine schon vom Material

Die Box mit zusätzlich einem Basstreiber stell ich dann rein...

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 10:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Mi Jul 01, 2009 9:48 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 10:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Das Bild zeigt Sie mit Ahorn Seitenteilen...
Die Lautsprecher sind um 5° nach hinten geneigt und 125cm Hoch

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 12:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So und jetz mal eine "Männer-Box" biggrin
125cm Hoch, 65cm Tief und 24cm Breit
Dieses Design gefällt mir persönlich sehr gut, habe das auch schon vor Wochen geplant aber mit der Imagination 3 ECO, wenn sowas wer haben mag... einfach melden

Hier mal ne AMT-Version
Image
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Mi Jul 01, 2009 4:40 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 1:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die nächsten Bilder zeigen schön wie schlank aber dennoch wie wuchtig er von der Seite ist.
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Mi Jul 01, 2009 2:33 am, insgesamt 3-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 2:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Standversion ist 112cm Hoch, 27cm Breit und genauso wie die Regal Version 45 Tief.
Und nach hinten um 5° geneigt. Zumindest mal hier bei dem Rendering
Image
Image
Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 4:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier die Ultimative Bestückung mit Raal-Bändchen

Image
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 363
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 6:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Razz

DANKE ...für die sehr sehr schönen Modelle ..!!!!!!!!

Kannste Gehäuse mäßig als Standbox sowas umsetzen ?

Grüsse von der ALP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 6:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte gerne Bonedaddy,

Jap, das design hätt ich tatsächlich schon fast begonnen zu bauen... aber für die ECO wollt ich die Zeit nicht opfern...

Also denn Bauplan hab ich im Kopf und die Hilfsmittel...
Materiall wär Multiplex mehrschichtig und Pappel oder Multiplex mehrfach aufgedoppelt für die Seitenwände.

Grüße ausn schönem Vienna

PS: alles was ich Designe kann ich auch bauen...

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 363
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 6:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

smile

Guten morgen nach Wien...


Ich glaube wir müssen demnächst DESIGNMÄßIG mal die Katze aus dem Sack lassen !!

Wie lange schätzt du die Bauzeit ? (hochwertige Ausführung !!! für die 1. Standbox Version...nicht die Lumen )

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Bonedaddy am Mi Jul 01, 2009 6:50 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 6:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast ne PM smile

Bauzeit inkl. Vollständiger Planung ca 10 - 12 Wochen

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
sukram464
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 10:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alex,

meine größte Hochachtung - ich sabbere hier nur noch die Tastatur voll fleh an

Hast du eine ungefähre Vorstellung, wo so etwas preislich landen würde? (Natürlich die Männerbox - mit RAAL Bändchen) - gerne per PM!

@Manfred - "kannst" du so etwas technisch realisieren - 4x TMT pro Box??

Ich glaube ihr macht hier das ganze Schwabenländle "wuschelig" heiss gut

_________________
Gruß Markus

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungswerten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.095s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]