Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe Uher UMA 2000

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 12:16 pm    Verkaufe Uher UMA 2000 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allesamt,
Die tolle Klassiker-Endstufe wurde hier ja schon mehrfach (zurecht) lobend erwähnt und deshalb wollte ich auch eine besitzen (v. A. wg. der Tollen analogen, in zwei Stufen dimmbaren Wattmeter wink ) und habe die Endstufe vor kurzem selbst gekauft und innen grob gereinigt (war deutlich verstaubt). Eine gründliche Druckluft-Reinigung wäre sicher trotzdem sinnvoll (eine dünne Staubschicht setzt sich im Laufe der Jahre eben doch an, aber leider ist meine Druckluft kürzlich ausgegangen). Gerät funktioniert einwandfrei.
Verkaufe das Gerät, weil der WAF doch geringer ist als ich gehofft hatte (ging dem Vorbeseitzer genau so, aber ich hatte darauf gesetzt, dass die hübschen Wattmeter die Massigkeit wett machen ).

Zustand: Wie beschrieben innen noch bestaubt, aber beide Wattmeter (und auch der Rest, soweit feststellbar) funktionieren einwandfrei.

Preisvorstellung: 300 Euro VHB
Standort: Lorsch (64653)

Bei Interesse bitte PM, first come,...
Viele Grüße,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette


Zuletzt bearbeitet von mrsimpson am Di Dez 18, 2007 9:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 9:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allesamt,

da ja immer wieder einige an den Leistungen des T-Amp zweifeln hole ich das Angebot noch einmal hervor. Bei der Entstufe sollten keine Diskussionen über die Leistungsfähigkeit aufkommen.
Ein Interessent hält mich schon ewig hin, aber wenn jemand aus dem Forum hier interessiert ist, ziehe ich ihn (oder auch sie, falls wir hier überhaupt weibliche User haben) vor.
Gerät funktioniert wunderbar, ich habe nur der Vollständigkeit wegen auf den Staub imm Innern hingewiesen.

Grüße,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 8:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Evtl. wäre ich interessiert.
Wie sind denn die Abmessungen des Dings, nicht, dass ich mir noch ein neues Hifi Rack bauen muss. biggrin

Gebrauchsspuren (Kratzer, Dellen etc.)?

Grüße
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 5:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael (und andere Interessenten),

nach dem üblichen Feiertagstress komme ich jetzt endlich auch dazu, einmal zu antworten.
Also: Das Gerät ist schon massig - sowohl was Abmaße als auch Gewicht angeht.
Die gesammelten Daten finden sich hier: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Uher_UMA_2000
Nur für Dich bin ich auch in den Keller gekraxelt, habe den manuellen Weißabgleich bemüht und die Mittelsäule des Stativs zum ersten Mal in dessen Leben umgedreht wink . Auf den Bildern erkennt man jedes Staubkorn und jeden Kratzer. In Realität sind sie mir nicht besonders aufgefallen, bei 10MPix schon - also don't panic, das Gerät ist schon in einem wirklich guten (am Alter gemessen sogar sehr guten) Zustand wink - auf der Imageshack-Seite ins Bild klicken, um die volle Auflösung zu sehen!

Frontplatte mit winzigen Kratzern über dem Uher-Schriftzug:
Image

Beleuchtete analoge VU-Meter:
Image

Die nicht-Schokoladenseite mit kleineren Lakschäden (in Realität ca. 2-3cm)
Image

Und die Rückseite:
Image

Grüße,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1347s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]