Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Suche deutsche Bedienugsanleitung Metropolis Image 100

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 4:42 pm    Suche deutsche Bedienugsanleitung Metropolis Image 100 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!Suche für meinen kürzlich erworbenen CRT Zenith 900x ,hier in Deutschland auch unter Metropolis Image 100 verkauften Prok eine Deutsche Bedienungsanleitung und Sevice Manual.Für jede Hilfe bedanke ich mich vorraus . Danke sagt Thomas smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 5:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bietest du hier auch 50€ für das Dokument?
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 5:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt weder eine deutsche Bedienungsanleitung, noch ein Service Manual.
Ausserdem wurde der Metropolis Projektor umgebaut für deutsche (PAL) Verhältnisse.

Den Projektor kann nur der Andreas einstellen, aber das wird kosten, da der nie unter 3-4 Stunden an so einem Teil rumschraubt, mit Anfahrt musst du also mit ca 3-400 Euro rechnen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 6:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ! Auch hier biete ich 50 Euro. Eine Bedienungs anleitung in Deutsch müßte es eigentlich geben weil Ich vor 3 Wochen auf einen Zenith 900 x im Ebay geboten habe mit deutscher Bedienungsanleitung
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 9:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal! Tut sich ja leider nichts! Bräuchte immer noch eine deutsche Bedienungsánleitung für den Image 100. Es geht um die wichtigsten Dinge wie komme ich auf die verschiedenen Speicherplätze ,wie Speicher ich die ab (sichern),wie sind die Speicherbänke angelegt (nach Auflösung nach Format?)und alles was sonst wichtig ist.Konvergenzeinstellen kann ich schon da ich in 10 Jahren schon mehrmals meine Prok einstellen mußte.Nun hab ich meinen Traumprok und mein English is werry shit Confused Vielen dank im vorraus sagt der Punk. P.S Vielleicht liest der Andreas das mal!? Habe ja gehört das er sich sehr gut mit dem Gerät Auskennt ansonsten für alle die mir hälfen möchten oder können,auf der Seite von Curt Palme gibt es ein Service Manual als PDF Datei von diesem Prok allerdings unter Zenith 900x .Müßte eigentlich fast gleich sein in der Einstellung! Natürlich nicht im Bild biggrin Vielleicht kann mir jemand in kurzen Worten das wichtigste Übersetzen ,natürlich mit ner kleinen Anerkennung. Danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 10:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die mech Einstellung ist natürlich identisch... Andreas verbringt 90% seiner Zeit in Polen und installiert dort Heimkinos...
der hat wenig Lust, einen alten Projektor einzustellen, vor allem ist das sein Beruf und er berechnet sowas ganz normal.
Und das sowas mehr kostet ale eine Waschmaschine vor Ort reparieren, ist auch klar. Da ich weiss, wie oft der den Projektor eingestellt hat, wirst du niemand finden, der das besser kann. Auch in USA nicht.
Wir haben alle Projektoren, die verkauft wurden, selbst aufgestellt/justiert. Deshalb gibt es niemals dazu eine Anleitung. Das kann eben kein Laie.
Wäre auch WAHNSINN, dass da jmd drin rumpfuscht, bei den Spannungen!!!!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 1:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Punk,

denk mal, Du meinst das hier:
http://www.curtpalme.com/docs/Zenith900_Install.pdf
Was willst Du denn wissen? 28 Seiten dauern lang - ansonsten: Eine der unter http://www.babelfish.org/web-translation-vendor.htm gelisteten Übersetzer bemühen wink

Grüße,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0732s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]