Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Was gerade auf dem Plattenteller läuft...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 7:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, da ich auch mir diesen Martion Orgon Test reingezogen habe, traf ich auf den alten Bekannt Ry Cooder. Hui alt aber saugute Aufbnahme.

Meine nächste Empfehlung RY COODER - BOB TILL YOU DROP (Jazz)

Lasset euch auf der Zunge zergehen!!!

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 5:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War heute mal wieder einkaufen biggrin

Pink Floyd - "Puls" eine wunderbare DVD, sollte wohl in keiner ernsthaften Sammlung fehlen wink

Tja und dann...

Madeleine Peyroux - "Dreamland" (Ihre erste Scheibe)
Madleine Peyroux - "Halfethe perfect world" (die neuste)
Till Brönner - "Oceana"(gerade eben rausgekommen, ein Top-Trompeter unter anderem mit... Madeleine Peyroux umgekehrt ist er auf ihrem neusten Album zu hören)

Alle Scheibe aller erste Sahne Jazz Musik (ruhige) und die Aufnahmen alle Top smile

Kaufen, Kaufen, Kaufen lol

Steffen... Du nicht Rolling Eyes

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cappuccino
junior member



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 11:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

im Forum ist z.Zt. nichts los, also hören wir mehr Musik, z. Bsp. die neue

Friend 'N Fellow

Image

Wieder eine tolle Aufnahme, wie vom Covered Album gewohnt. Besonders bei dem ersten Lied fällt einem am Anfang erst mal die Kinnlade runter eek - einfach mal selbst hören, es lohnt sich!

Gruß René biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 11:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Für Freunde der akustischen Gitarre: Nils Lofgren. Anspieltipp Lied Nr. 5 "Keith dont go".
Sehr gute Aufnahmen, auch musikalisch ein Genuss. Der Mann beherscht sein Instrument.
Die CD wird von Hobby-Hifi als Test-CD eingesetzt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 11:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich nur zustimmen erste sahne!!!
habe in dieses jahr in augsburg live gesehn

nun noch ne frage an jan
ich brauche noch ein geschenk für nikoklaus
du hast mir mal ne französische scheibe empfohlen die ich dann auch verschenkt habe
da fängt jeder tittel mit dem gleichen ton an du erinnerst dich?

jetzt suche ich wieder was interesantes aus frankreich
kannst du mir helfen?
weiss überhaupt nicht wie ich suchen soll da ich der sprache nicht mächtig bin
danke schon mal für deine hilfe

vieleicht hat ja noch jemand anderes ne idee

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 9:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Florian,

du meinst sicher "Camille - Le fil".
Das mit den Tipps ist ja immer so ne Sache, weiß ja nicht in welche Richtung das gehn soll.
So spontan fallen mir in Richtung Chanson "Patricia Kaas","Carla Bruni" und Michel Jonasz ein. Vielleicht einfach mal reinhören, ob´s für dich bzw. den zu Beschenkenden was ist

oder:
Renaud Garcia-Fons
Django Reinhardt
Michel Petrucciani
Louis Sclavis
Jean-Luc Ponty (falls der noch Musik macht)
Philip Catherine
...

oder hier was zum einlesen
http://www.diplomatie.gouv.fr/label_france/DEUTSCH/ART/jazz/jazz.html

Von Nils Lofgren hatt´ich mal ne Kassette, I came to dance und irgendein Live-Konzert glaub´ich, kann das sein? Die hat mir jedenfalls gut gefallen - damals, als ich noch... Embarassed

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 1:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« analog » hat folgendes geschrieben:
du meinst sicher "Camille - Le fil".
:


genau die da fährt sie voll drauf ab

ich bedanke mich jedenfalls für deine tipps und werde mich mal einhöhren und ann berichten was ich mir ausgesucht habe.

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 5:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal gründlich gereinigt und dann auf den Zara:

Image
Chick Corea und Return To Forever (1973)
mit Stanley Clarke, Airto Moreira, Flora Purim und Joe Farrell
http://www.progreviews.com/reviews/display.php?rev=cc-laaf



Image
Bob James / David Sanborn - Double Vision
Zum Reinhören: http://www.amazon.com/Double-Vision-Bob-James/dp/B000002L98



Image
Silje Nergaard - Nightwatch
http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/hnum/9989579/rk/home/rsk/hitlist

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 11:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« analog » hat folgendes geschrieben:


kann ich ebenfalls sehr empfehlen

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Habe ich geschenkt bekommen, hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft, dachte, "ist eh wieder nur so ne Weihnachtsplatte", Erwartungshaltung? ...naja...eher gegen null.

Weit gefehlt! Ich find´die gut, richtig gut, nicht alles aber doch vieles. Hier hat der Sohn von Sir George Martin, Giles Martin, ganze Arbeit geleistet. Aus der riesigen Menge an alten Tapes hat er sich unzählige Kleinteile teils unveröffentlichen Materials herausgesucht, neu abgemischt und dem Bassspiel von Paul Muskeln gegeben.

George Harrisons "While my guitar genly weeps" sorgt bei mir für Gänsehaut pur und der wunderbare Chor der Fab Four gleich zu Beginn ("Because") ist einfach nur schööön.

Alles in allem für mich eine positive Überraschung. Könnt ja mal reinhören (gibt es auch als DoCD mit DVD Audio 5.1):
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4534295/rk/home/rsk/hitlist

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 11:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich teste mal das attachment, damit ihr keinen fremden Host mehr braucht für Bilder, also genau wie bei der Bildergalerie den Pfad zu dem Foto unten eintragen (nur bei "post reply"), und schon ist das Foto direkt auf den Server hochgeladen.
Bitte nicht über 128kB, also alles jpg komprimieren!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 10:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier die neue von Stockfisch. Wieder hervorragende Aufnahmen von Günter Pauler.

Image



Wieder ein Geheimtipp ala Nils Lofgren mit Referenzcharakter. 10 sehr gut aufgenommene Songs von Leohard Cohen mit einer sehr tiefen Stimme und sehr viel Bass. Muss man unbedingt gehört haben. Wurde auch auf der Selbsmaumesse in Gelsenkirchen auf dem Hobby Hifi Stand als Pausenfüller gespielt.


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cappuccino
junior member



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hier die neue von Stockfisch. Wieder hervorragende Aufnahmen von Günter Pauler.

Image



Wieder ein Geheimtipp ala Nils Lofgren mit Referenzcharakter. 10 sehr gut aufgenommene Songs von Leohard Cohen mit einer sehr tiefen Stimme und sehr viel Bass. Muss man unbedingt gehört haben. Wurde auch auf der Selbsmaumesse in Gelsenkirchen auf dem Hobby Hifi Stand als Pausenfüller gespielt.


Image


Wieder mal gute Tipps von Steffen, wobei ich dir doch die Stockfisch empfohlen hatte ja
War heute zufällig Rolling Eyes im MM und konnte die Leonard Cohen ergattern.
Also nicht böse sein wenn er heute nachtmittag nicht bei dir spielen konnte, da stand er in Lebensgröße zwischen meinen Imags, schöne direkte Stimme - so mag ich es !

So, und hiermit nochmal aerger der Aufruf an Manfred, endlich eine extra Sparte für CD usw. einzurichten - denn ohne vernünftige Software klingen auch die besten Lautsprecher nicht tongue

Gruss
René

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 10:37 am    Mike Oldfield - The Songs Of Distant Earth Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allesamt,

kürzlich hatte ich das Vergnügen, bei Steffen seine US und die US-Subs zu hören. Vor allem für letztere ist Mike Oldfield - The Songs Of Distant Earth ein absolutes Leckerli. Ich wusste nicht, was da untenrum alles dabei ist. Für jeden US-Sub-Besitzer, der eine Föhnfrisur sucht, ein absolutes Muss!

Image

... und für 5€ zu haben.

Ach ja, Genre: New Age/Prog-Rock/Ethno

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die stockfish gibt es übrigens auch als LP!!!!!
als direktschnittplatte

für alle analogi´s ein echter leckerbissen

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 5:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

grenzt für mich schon am auralen orgasmus! und nebenbei, als freund des hendrix'schen schaffens, einfach der hammer..

Image

Online    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 5:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ja die Oldfield, echt der Hammer, nicht nur auf den US Subs.

Die gabs beim Günter zur I3 HE Premiere. Auch wir haben uns alle nur angeschaut, was da im Keller los ist. Die 4x 11K haben mir die Bügelfalte der Hose ruiniert. Weiß der Geier welche Substanzen der Oldfield geschluckt hat, als er die produziert hat lol EINE ECHTE EMPFEHLUNG für die Freunde des Tieftons.



Gruß Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, die Oldfield haut mich musikalisch nicht vom Hocker. Ich hab´s in den Jahren trotz mehrmaligen Versuchs nicht wirklich geschafft bis zum Ende konzentriert zuzuhören zzz Nach Tubular Bells hat der für mich keine wirklich interessante Musik mehr gemacht, aber so sind sie halt, die Geschmäcker. wink

Die Kennedy Experience find´ ich aber klasse (erinnert mich an das Kronos Quartet)!!! Danke für den Tipp.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 8:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Da muss ich dir widersprechen Jan. Als Höhepunkt des musikalischen Schaffens von Mike Oldfield gelten doch
die frühen 80er Jahre wie z. B. "Five miles out", als er mit Maggie Reilly anfing. Besonders gut gelungen finde
ich den Titelsong aus diesem Album. Leider ist die Aufnahmequalität des Originals nicht so der Hit. Muss mir
aber irgendwann mal die 2006 Fassung anhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 4:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Steffen,

wieso widersprechen? Wenn dir seine späteren Werke gefallen, ist das doch ok. Ich erhebe ja nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Rolling Eyes
Die 80er mögen vielleicht kommerziell ein Erfolg gewesen sein, aber musikalisch ging es für meinen Geschmack nach seinem 73er Werk musikalisch stetig bergab.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 4:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier für mich 2 weitere Highlights in musikalischer und tontechnischer Sicht:

Thomasz Stanko - From The Green Hill und Suspended Night (beides ECM Produktionen).

Image

Image

...sicher nicht jedermanns Geschmack wink

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 1:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die neue Nora Jones - "not too late" ist wieder ein sehr schönes Album gut .

Die Stücke 1,5, 12 und 13 gefallen mir besonderst gut, auch weil man mit diesen Stücken die Feinzeichnung und die Räumlichkeit hervorragend testen kann.
Ich habe die Scheibe heute Nacht um 1:00 Uhr mit gesitteter Lautstärke und gerade eben mit einem Pegel angehört, bei dem man durch nichts gestört wird biggrin ... es gab einige Gänsehautmomente, da ist es mir wiedermal eiskalt den Rücken heruntergelaufen oncel doc

Zur Zeit gibts die Scheibe zwischen 12,99 und 15,99 zu kaufen... schlagt zu Leute smile

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 12:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Ich suche OMEGA "200 years after the last war" als CD (kein mp3 Getöse oder Klingelton bitte)

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine sehr gute Aufnahme von meinen Musikerfreunden aus Heidelberg:
SEHR GUTE AUFNAHMETECHNIK!

http://www.actmusic.com/product_info.php?products_id=235
kammermusikalischer Jazz auf höchstem Niveau.
„Between The Times“
Paraphrasen über französische Lautenmusik des 17. Jahrhundert

Der Saxophonist Knut Rössler und der Lautenist und Gitarrist Johannes Vogt sind die Gründer des Ensembles "Between The Times". Alte europäische Melodien und Kompositionen - insbesondere solche aus den experimentierfreudigen Übergangszeiten zwischen den Musikepochen - sind für die beiden Musiker der Ausgangspunkt für Improvisationen, Paraphrasen und neue Kompositionen. Auf dieser Aufnahme (ihrer vierten CD) werden sie ergänzt durch den Bassisten Miroslav Vitous, der als Jazzmusiker mit europäischem Hintergrund ideal in das Konzept von "Between The Times" passt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 7:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

A GIANT STEP FORWARD

...ist jedenfalls im Booklet zu lesen und angeblich ist man in der Lage die Klangqualität der originalen Masterbänder mit einem Frequenzspektrum bis zu 100 kHz und hoher Auflösung von 24 Bit/192kHz auf dem CD Format mit seinen 16 bit und 44.1 kHz unterzubringen. Ob und wie das zu bewerkstelligen ist, kann ich nicht beurteilen, (näheres dazu hier: http://www.fimpression.de/)

aber

klanglich ist diese CD im sog. K2 HD Mastering meiner Meinung nach wirklich umwerfend und mehr als eine dicke Empfehlung wert. Es wird das gesamte Spektrum von Interpretation, Klangfarben, Räumlichkeit bis hin zu feinsten Details und unglaublicher Dynamik hervorragend bedient. Das könnte vielleicht das endgültige Aus für die SACD sein.

Image

Als musikalische Kost gibt es "nur" Klassik und Jazz, und zwar vom Feinsten.

Zum Reinhören:
https://www.jpc.de/jpcng/classic/detail/-/hnum/6096911

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 9:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mich die letzten 2 Monate sehr intensiv mit dem Thema DVD Audio auseindergesetzt und auch damit eine Firma beraten, die das professionell mit "Referenz" Medien betreibt.
Die machen Testsets für alle auf dem Markt befindlichen Medien, damit Profis sich 100% darauf verlassen können um zB Hardware zu testen.
Die haben übrigens meinen Restbestand an Metropolis DTS CDS gekauft.
Wir sind das DTS CD Beispiel wink

Wir arbeiten an einer METROPOLIS DVD Audio mit allen möglichen Formaten, das ist leider etwas chaotisch.
Sehr einfach umzusetzen wäre eine unkomprimierte 6Kanal Aufnahme mit 24Bit und 48kHz.
Das wird bestimmt ein "Boxen Killer".
Parallel machen wir auch 96kHz/24Bit dazu. Hier muss allerdings wieder eine "Kompression" ran (die allerdings nicht verlustbehaftet sein soll>> MLP, von Meridian).
Das werden zwar nur Synthesizer sein, da wir sonst nicht die hohe Auflösung erreichen können, aber mal sehen.
Das werde ich parallel die nächsten 6 Monate betreiben.

Ãœbrigens habe ich auch schon 192kHz 24 BIT Tests gemacht, das geht aber erstmal nur Stereo...
Die Hardware habe ich jedenfalls schon im Einsatz.
Masterbänder mit 100khz Bandbreite (linear) gibt es nicht...sowas gibts nur digital

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 8:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« analog » hat folgendes geschrieben:
Als musikalische Kost gibt es "nur" Klassik und Jazz, und zwar vom Feinsten.

HURRA, ich kann mir schon vorstellen, wie es bei Dir klingt. *sabber*
Ich habe mir die CD gleich bestellt, bin schon tierisch gespannt. Besten Dank für den Tipp.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 7:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Martin,

du wirst die Anschaffung nicht bereuen, versprochen! smile

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kopfhörer auf und anklicken
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=152172473

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 9:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.myspace.com/djsangeet
super produziert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1719s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]