Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Benötige Hilfe bezüglich Subwoofer K11 bzw K13

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mar75
junior member



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 20


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2020 11:01 am    Benötige Hilfe bezüglich Subwoofer K11 bzw K13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe vor längere Zeit von jemanden aus dem Forum ein Komplettes Heimkinoset gekauft 2x I2 und 2 mal K11 oder K13, leider weiß ich nicht mehr genau welche es sind, ich vermute es sind die K11.
Gibt es einen Weg es herauszufinden ? Maße ? Oder sollte auf den Subwoofern was drauf stehen?

Seit einiger Zeit kratzt ein Subwoofer, nun habe ich festgestellt dass diese hier nicht mehr verkauft werden.

Gibt es eine Möglichkeit diese noch irgendwo zu kaufen.
Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und fand einen Subwoofer der die gleichen Maße und technischen Spezifikationen hatte. Da die Membranen sichtbar sind wäre natürlich ein gleiches aussehen auch vom Vorteil.
Ich würde mich über jeder Hilfe freuen smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HeMi
junior member



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Leimen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2020 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Messe mal nach, der K11 müsste einen Korbdurchmesser von 286mm haben, und der K13 336 mm im Durchmesser.
Als der 10 zoll unter 300mm und der 12 Zoll knapp über 300mm..

_________________
Stereo Lautsprecher: Focal Onyx evo95 / DVD Player: Denon DVD 2500BT / AV Reciever : Onkyx TX-SR 608 / Rotel RB980BX für Sub'sSub's/ Surround System : EigenEntwicklung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1607
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2020 6:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erreichbar unter 06221 599 2202 von 11-23 Uhr.

Das ist dir Nummer vom Chef. Klar verkauft der dir noch ein Ersatzchassis. Ruf einfach an.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6682
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2020 9:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einfach anrufen, und wir klären das! Abends bis 22 Uhr kein Problem.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0689s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]