Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Atmosphäre 1 mit RAAL als Regalbox

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1607
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2020 8:32 am    Atmosphäre 1 mit RAAL als Regalbox Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

für einen Freund suche ich was Kleines, aber sehr Audiophiles. Sein Hör-Räumchen ist mit 11 m² nicht sehr groß, ist aber schlauchförmig und ohne Wandschrägen. Er möchte gerne zierliche LS auf Ständer haben, aber wenn man da etwas Gutes haben will, bist Du schon schnell über 5.000,- Euro.

Wäre so eine Regalbox nicht auch für das Forum interessant? Ich habe gerade Anfragen bei CNC-Besitzern am laufen. Ich würde die gerne so wie die kleine Magico aufbauen. Schicht für Schicht.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6682
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 2:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab eine Athmo 4 fertig bei mir stehen in diesem Design. Wie groß darf die Box denn sein?
ruf mich am besten mal an.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0677s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]