Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Mein neues I2 Projekt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
O...dschey
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Babenhausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 10:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich kann nicht anders: RESPEKT, die sehen mal richtig amtlich aus, PERFEKTE Arbeit, viel Spaß beim Hören....

Gruß Jörg

_________________
Musikalische Grüße

Jörg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 1:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Hendrik: Mein Kumpel der die Oster I1 hat, bekommt auch noch so ein Paar und der möchte gerne eine Bespannung verbauen. Ich persönlich finde die offen schöner und deshalb werden die vermutlich so bleiben. Eine zweite Form zu Zeichnen hatte ich keine Lust smile

@Dieter: So in alu finde ich sehen die Hochtöner deutlich wertiger aus und sie passen auch toll zu den Edelstahlrohren vom Fuß.

_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1257
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 2:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt, wobei sie mir in hell auch gut gefallen haben. Passen so aber ja gut zu deinem TV-Rack. top
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 9:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr schöne Lautsprecher, sehen richtig edel aus.
Mal eine kl Frage: der AMT in der Imag 2 ist mir aber neu (war eine lange Zeit nicht mehr hier), wie klingt das bzw. ist der unterschied stark

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:22 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo specialpaul,

leider bin ich gerade etwas im Stress und habe nicht viel Zeit.
Mein Eindruckvon der AMT bestückten I2 ist durchaus positiv. Da mein Freund völlig identische Gehäuse hat aber die Standard I2 systeme verbaut hat war es mir möglich mal beide Versionen im Wechsel auf meinemSofa zu hören.
Der Amt ist etwas zurückhaltender, klanglich edeler und detailierter wohingegen der Standard presenter ist und sich etwas mehr aufdrängt. Schwer zu beschreiben.
Da ich einen akustisch sehr hellen Raum habe klang der AMT für mich angenehmer. Für meinem Freund hingegen, in einem besser bedämpften Raum, ist die Karlotte besser.
Kurzum komm einfach mal vorbei und hör sie dir an.

Schönen Gruß
Fritz

_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 2:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhh ok muss ich irgenwann mal einrichten...
an der weiche musstes du das was ändern

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6611
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2019 3:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bump, wegen aktueller Designdiskussionen. Der Thread ist 9 Jahre alt, aber er sollte mal wieder für Diskussionen sorgen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2019 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh mann so lange ist das schon wieder her....
_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6611
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2019 7:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, das dachte ich auch, ich war auf der Suche nach guten Design Konzepten. Und vor allem, wie die auch umgesetzt wurden. 90% der Mitglieder kennen diese alten "Schätze" gar nicht. Deshalb gibts ja die neue Abteilung
Interessante Konzepte
https://www.audiovideoforum.de/viewforum.php?f=35
falls jemand was wirklich schön dokumentiertes findet, bitte da rein. Ich mach dann da einen parallel Post draus.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1161
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 7:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu Anfang hat doch mal jemand ein komplettes I2 Set gebaut.
Mit Nussbaumfurnier und massiven Kanten auch aus Nussbaum.
Das war schreinerisch (m)ein Highlight.

Finde es aber nicht mehr.

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1161
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 7:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe den Beitrag gefunden.
Leider sind die Bilder weg.

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1390&start=90&postdays=0&postorder=asc&highlight=

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0953s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]