Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Endlich wieder ein neues Projekt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 12:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
rechts schon geschliffen
Image
Image
Links geschliffen noch ihne Polierung
Image
links jetzt mit polierung
Image
hier sieht man auch die feinen Einfallstellen, also müßen die Rohre auch geschliffen und poliert werden
Image
Image
Image
Vom polierten Rohr habe ich leider kein besseres Bild gemacht.
Image

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 12:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zusammengebaut machts irgendwie nochmal mehr her:
Image
Image

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 1:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da wir übergangseise in eine Separate Wohnung meines Elternhauses gezogen sind (für die dauer des Hausumbaues)
Mußte ich mir was für den Fuß überlegen, da der ander zu filigran ist um die gesamte Box über Teppich zu schieben, und da ist das hier dann raus gekommen.
nicht zu sehr ins datail gehen es sollte eine schnelle lösung sein.
Image
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 1:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Test zusammenbau nur der obere Teil
Image
Frequenzweiche angeschraubt, aber für den ersten hörtest noch nicht fertig montiert.
Image
Image

Es ist vollbracht, meine Babys sind endlich fertig.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 1:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls noch weitere Bilder gewünscht sind, könnt ihr könnt ihr es gerne sagen.
Bei fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfühgung.

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 5:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was man sich bei dem Projekt fragen sollte macht der Mann sein Meisterstück. Das ist definitiv Boxenbau auf höchsten Niveau. Trotz allem schaut mal Leute was da an Werkzeug am Start ist. Formatsäge, Drehbank und was noch alles.
Wie auch immer TOP Design ich ziehe meinen Hut. Vorallem die selbst gefertigten Bassreflex Röhren sind der "Burner".
Farbwahl und Design finde ich absolut gelungen. Eiche finde ich für den Aufwand allerdings zu minderwertig.
Meine Wahl wäre Zebrano, Palisander, White Ebony gewesen. Allerdings ob man das überhaupt noch auftreiben kann ist die Frage. Zebrano bekommt man noch.
Hammerarbeit da lacht das alte schwarze "Schreinerherz"
Gruß ArmiN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1575s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]