Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Fernsehprogramm mit dem Beamer schauen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ZeroDawn
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 18.03.2018
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 5:23 pm    Fernsehprogramm mit dem Beamer schauen? Antworten mit ZitatNach oben

Wie handhabt ihr das? Schaut ihr reguläres Fernsehen über das herkömmliche Fernsehgerät oder lasst ihr es über Leinwand laufen? Ich bin nämlich am Überlegen, Letzteres zu machen. Ist das empfehlenswert oder eher nicht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Padriss
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Normales schauen wir schon noch über den ganz normalen Fernseher. Aber Live-Konzerte und solche Dinge eher in richtiger Heimkino-Atmosphäre. Es spricht doch einiges dafür, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden. Auf https://beamer-tests.com/beamer-oder-fernseher-was-ist-besser/ ist darüber einiges zu lesen. Das könnte interessant für dich sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0758s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]