Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Fernsehprogramm mit dem Beamer schauen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ZeroDawn
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 18.03.2018
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 5:23 pm    Fernsehprogramm mit dem Beamer schauen? Antworten mit ZitatNach oben

Wie handhabt ihr das? Schaut ihr reguläres Fernsehen über das herkömmliche Fernsehgerät oder lasst ihr es über Leinwand laufen? Ich bin nämlich am Überlegen, Letzteres zu machen. Ist das empfehlenswert oder eher nicht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Padriss
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Normales schauen wir schon noch über den ganz normalen Fernseher. Aber Live-Konzerte und solche Dinge eher in richtiger Heimkino-Atmosphäre. Es spricht doch einiges dafür, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden. Auf https://beamer-tests.com/beamer-oder-fernseher-was-ist-besser/ ist darüber einiges zu lesen. Das könnte interessant für dich sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1537
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 11:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nur nen Beamer und schaue da alles drüber.
Der einzige Nachteil ist, dass der Raum schon halbwegs abgedunkelt sein muß.

Tagsüber bei Sonnenschein geht das nicht!

Aber ich bin sehr zufrieden. Geht nichts über ein großes Bild. Und Filme sind über einen guten Beamer ehr klasse. Da gibt es dann kinofeeling.

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Abacus Aroio-Streamer mit Accourate Raumeinmessung by AudioVero, Verstärker Arcam Solo Music 2, Lautsprecher: Abacus A10 (Aktiv), Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0554s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]