Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Gut Ding will Weile haben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bumble
Stammgast





Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 114
Wohnort: Bad Dürkheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
Das ist schon ein Aufwand weil wir vom Laden aus nix verschicken können, ich muss dann mit dem Kombi die Pakete selbst zum DHL fahren und da ewig rumstehen.


Versuch doch mal die Pakete online zu frankieren und in die Packstation zu stecken, spart dir die Warterei, funzt aber halt nur bis zu ner gewissen Paketgröße....

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=packstation+heidelberg

_________________
Grüße aus der Pfalz
Stephen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6611
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2016 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das is genau so unpraktisch... ich kann das ja einmal die Woche alles abarbeiten. Nur halt nicht täglich...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0924s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]