Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Verkaufe Atmosphäre Modell 5 "Totem"

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
michaellang
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 1:47 pm    Verkaufe Atmosphäre Modell 5 "Totem" Antworten mit ZitatNach oben

Verkaufe hier das Sahnestück aus Manfreds Repertoire:

Atmosphäre 5 oder auch "Totem" genannt

Hier habt Ihr die Möglichkeit diesen Traumlautsprecher mit professionellem Gehäuse vom Fachmann (Markus, Username:MIG29Leverkusen, der hier einige Sachen im Forum und für den Manfred realisiert hat) in sehr schöner Lackierung in Dunkelrot, und Acryl-Frontplatte (schwarz) mit versenkten Treibern zu einem guten Kurs zu erstehen. Es wird das große RAAL-Bändchen eingesetzt und Top-Treiber für MT und Bass (NIMT-Treiber). Die 2 Basseinheiten je Box mit jeweils 3 Treibern (also Gesamt 12 Basstreiber!) werden aktiv angesteuert.

Manfred bietet die A5 ja nicht mehr als Selbstbaulautsprecher an und im Laden (http://analog-audio-arts.de) stehen die als Fertigbox für 19000€ !!

Die S150-Endstufe und die Behringer Aktivweiche gibt es dazu.

Ich gebe die Lautsprecher gegen Höchstgebot ab.
Die LS befinden sich in optisch und technisch einwandfreiem Zustand.

Hörberichte dazu gibt es hier zu lesen:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3009&highlight=
und hier eine nähere Beschreibung meiner LS:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3256&highlight=

Meine Vorstellung wäre mind. 5500€.

Ein vorheriges Probehören kann selbstverständlich bei mir erfolgen.

Bitte nur seriöse Angebote!

Gruß,
Michael

Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member

southafrica.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 4:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

JoHi Michael

Wohlmöglich ein genialer LS.
...aber auch eine Menge Geld.
Wo (ca. reicht ja) kann man die denn Probehören?

Und na klar,
...warum gibst Du die denn so plötzlich ab?

mit besten audiophilen Grüßen

Markus

bumble
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 9:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde auch interessieren was danach jetzt Lautsprechertechnisch folgen wird, ne Steigerung wird sicher schwierig ?

Falls die Frage gestattet ist natürlich. wink

michaellang
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird keinen besseren Lautsprecher geben. Zu dem Preis gibt es schlicht keinen!

Aber leider muß ich mich wegen persönlicher Änderungen von dem guten Stück trennen, da wir unser Haus verkaufen werden und im neuen Heim kein Platz für so einen großen LS gibt.
Ist zwar noch eine ganze Zeit hin, bis zum Verkauf/Umzug, aber ich wollte das schon mal angehen und sehen wie die Resonanz ist. Ich habe es also nicht eilig mit dem Verkauf...ich möchte auch einen angemessenen Preis erzielen. Und Ihr habt die Chance einen Traumlautsprecher zu gutem Kurs zu erstehen.

Der LS steht übrigens in 58553 Halver, nahe Lüdenscheid an der A45. Ist also aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen.

Später wird es mit Sicherheit wieder was feines (aber kleineres) vom Manfred in unserer guten Stube geben...

Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

michaellang
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2014 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wollte den Thread einfach mal hochholen. Damit es potentielle Interessenten auch wahrnehmen. wink

michaellang
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, nun kann das geschlossen werden. Meine Schätze Haben ab Morgen einen neuen Besitzer...
Fällt mir irgendwie schwer mich zu trennen...aber ich hoffe Manfred hat was passendes für mich parat. Fahre bald nach Heidelberg... wink

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: