Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Lautsprecherständer und 3x I2 Gehäuse [Verkauft]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 03, 2013 3:29 pm    Lautsprecherständer und 3x I2 Gehäuse [Verkauft] Antworten mit ZitatNach oben

Alles weg, kann zu...

Habe noch einen Satz Lautsprecherständer übrig. Den möchte ich nun hier zum Kauf anbieten.
Die Sockel und Lautsprecher Base der Ständer sind aus MDF und schwarz lackiert. Das Mittelrohr ist aus VA.
In den Sockeln sind M8er Gewinde eingearbeitet um Spikes zu montieren, einfache Spikes sind dran und gehören zu den Ständern.
Abmessungen der Ständer, mit montierten Spikes haben sie eine Höhe von 78,5 cm, die Grundbase unten die Abmessung 420 x 360 x 44 mm, die Platte für die Lautsprecher ist den I2 angepasst 210 x 300 mm. Ein Hochtöner der I2 wenn, sie nach plan Gebaut ist, ist dann auf einer Höhe von 106 cm.
Hatte die für meine I1 hinten gemacht deshalb sind die Vorderen Kanten angeschrägt.

Preis für das Paar: 200,-Euro

Die Gehäuse waren eigentlich schon verkauft, doch wie das immer so ist, manchmal sind die Augen größer wie der Magen.
Deshalb hier noch einmal.

I2 Gehäuse
Die Gehäuse sind aus 22er MDF und Ral 7016 seidenmatt lackiert, ist ein anthrazit sehr coole Farbe mit einem guten Kontrast zu den Chassis.
Ich behaupte mal die Gehäuse sind Top verarbeitet, habe ich angefertigt.

Preis für ein I2-Gehäuse 110,- Euro/Stück

Im Beitrag von Equilibrium kann man die fertig bestückt sehen, ist die gleiche Farbe.

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3485

Versand nur im äußersten Notfall, dann kommen auch noch Kosten für Verpackungsmaterial dazu, welches ich besorgen müsste. Kartonage und Polstermaterial.

bei mir zu hören 2xK11, Front 2xI2, Surround I1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: