Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Suche Holzbausatz/Leergehäuse Imag2 modifiziert

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Starfox
advanced

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 5:04 pm    Suche Holzbausatz/Leergehäuse Imag2 modifiziert Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Nachdem ich es gestern dann doch noch zum Probehören geschafft habe und ich quasi schon überzeugt bin smile muss ich mir Gedanken um eine passende Verpackung machen.

Ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, das es bei mir wohl nur mit den BR Öffnungen nach vorne passt.
Da ich die Chassis gerne bündig einlassen möchte klappt es mit der Garagenarbeit da aber nicht ganz.
Da dachte ich frag erstmal hier mal nach ob jemand soetwas machen könnte. Ich habe auch schon einen einfachen CAD Plan mit meinen Vorstellungen erstellt.

Wenn jemand die Zeit und Kapazität hat können wir den Rest ja per PN klären.

Grüße
Starfox

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Melde dich mal beim Mig29Leverkusen. Der hat da noch was richtig feines auf Lager wink

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Wern
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 6:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich nur bestätigen. Wir waren heute bei Markus (Mig29Leverkusen) und ich bin von seinem Maschinenpark jetzt noch total von den Socken. Wenn er Dir nicht helfen kann, weiss ich nicht wer sonst.
Starfox
advanced

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 10:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt grübel ich ja doch noch ein wenig. Der Mig könnte mir das zum Glück machen wie ich es mir vorstelle, nur jetzt frage ich mich ob ich die Weiche nicht doch nach innen legen sollte.
Was benutzt ihr denn so für Terminals um die Lautsprecherkabel anzuschließen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: