Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Dvorak 9. Sinfonie, 11.03. 14:00, ZDF Theaterkanal

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 11:14 am    Dvorak 9. Sinfonie, 11.03. 14:00, ZDF Theaterkanal Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allesamt,
mal ein etwas anderer Tipp, aber zumindest für die Atmo-Besitzer interessant smile
Lief gerade schon, aber in dem Fall zum Glück ist das Fernsehprogramm eine Samlung aus Wiederholungen: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,1404024_idDispatch:10411841,00.html
Ich hatte erst zum Scherzo eingeschaltet, aber das war schon beeindruckend. Tolle Dynamik und vor Allem auch für Klassik-Noobs wie mich eingängige Musik, die dennoch erahnen lässt, was sich Klassik-Komponisten alles für Gedanken machen smile

Viel Spaß und viele Grüße,
Oliver

P.s.: gerade lief Avishai Cohen Morenika bei OneShotNot. Wichtig: Die Streams sind zwar ok, haben aber nicht annähernd die gleich Qualität wie die Fernsehausstrahlung - und gerade in HD ist das wirklich ein tolles Erlebnis!

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0587s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]