Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Habe es getan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tis71
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 11:42 am    Habe es getan Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt isses soweit
Habe mir gestern das päärchen vom kmboss geschnappt und bin gespannt wann sie kommen
ich werde natürlich auch hier meinen senf dazugeben wie sie in meiner kette (NAD T763v2,NAD T524,NAD 208, Acoustic Resaerch Status30 Sub usw.) klingen bin da ja sehr gespannt da ich sie ja auch schon bei Manfred im studio höhren durfte und eigendlich Expressionverwöhnt bin biggrin
Die Behringer kommt noch später hinzu und ich denke mal das zwei 13K auch irgendwann drin sind

Meine Nachbarn lieben mich smile) Yamaha RX-A 830 T-Amp E 400 ( Sub ) Imagination 2 Regal,2xAR Staus 30 Sub,JM Lab Chorus 706s surround back,Win7 HTPC 3,5TB ,AMD Athlon ll X2 240,4GB Ram,Digital Device Cine 2s,Sony KDL-52EX705

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Fidelity Castro
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch, war auch an denen drann nur war da ein anderer schneller... megacool

Bin mal gespannt wie die Imags mit deinem AR30 harmonieren, hab den Sub selbst und würde den ebenfalls erstmal mit den Imag betreiben wink

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbensalat
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war auch dran, hab leider nichtmal ne email zurück bekommen sad
Fidelity Castro
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir gings genauso, er hat wohl an denjenigen verkauft der die wenigsten Fragen gestellt hat lol

Ramón

Tis71
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 12:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekomme ja mittlerweile fast schon gewissensbisse sorry an alle die die es nicht geschafft haben
Werde mir die teile dann mal reinziehen wenn sie da sind und euchberichten ob sie auch noch heile angekommen sind
freue mich trotzdem drauf
greetz an alle Tis71

Meine Nachbarn lieben mich smile) Yamaha RX-A 830 T-Amp E 400 ( Sub ) Imagination 2 Regal,2xAR Staus 30 Sub,JM Lab Chorus 706s surround back,Win7 HTPC 3,5TB ,AMD Athlon ll X2 240,4GB Ram,Digital Device Cine 2s,Sony KDL-52EX705

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: