Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Verkaufe 2x K13 in mattschwarz

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 6:58 pm    Verkaufe 2x K13 in mattschwarz Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich verkaufe hier meine beiden K13. Sie sind mit einem Strukturlack versehen und anschliessend mattschwarz lackiert. Es handelt sich um die Variante in 70 cm Höhe.

Es wurde 25mm MDF verwendet (alles auf Gehrung!), die Subs sind selbstverständlich ausreichend versteift. Bilder muß ich die Tage noch machen (das ist gar nicht so einfach, da die Subs in einem kleinen Raum stehen).

Selbstverständlich helfe ich beim Tragen, denn die Jungs sind mächtig schwer! lol

Selbstverständlich können die Subs vorher ausgiebig bei mir getestet werden.

Als Preis rufe ich mal faire 399,- Euro pro Stück auf, das ist so ziemlich der Selbskostenpreis. Kontaktaufnahme bitte per PN.

Grüsse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 11:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Fotos gestaltet sich leider schwieriger als ich dachte... sad Ich hab es mit unserem Fotoapparat und dem Handy versucht, doch beide sind leider nicht weitwinklig genug.

Ich werde mir mal von einem Freund eine Knipse leihen und schauen, ob das damit klappt... egal wie - Bilder folgen auf jeden Fall noch!

Grüsse
Frank

El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal versucht ein paar Bilder zu machen (mit einem geliehenen Fotoapparat). Das ist gar nicht so einfach, da der Raum sehr dunkel ist.

Ich hoffe, das Anhängen der Bilder funktioniert...

EDIT: Es hat geklappt - sehr schön! biggrin Ich mußte die Bilder leider nachträglich aufhellen, da man sonst fast nichts erkannt hätte...

Normalerweise ist es ja so, daß Gegenstände auf Fotos besser aussehen (können), als in Wirklichkeit - in diesem Fall ist das genau umgekehrt, die Subs sind schöner als auf den Bildern. eek

El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 1:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde demnächst noch mal versuchen ein paar Bilder mit "vernünftiger" Beleuchtung zu machen, denn die Bilder werden den Subs überhaupt nicht gerecht.

Ich mache mal eine kleine Preisreduzierung als Anreiz: 380,- Euro pro Stück, wenn beide genommen werden kann ich noch ein wenig entgegenkommen. wink

Wer also echte "Männersubs" haben möchte, die pfeilschnell, trocken, präzise und dabei auch MÄCHTIG tief zur Sache gehen - ist hier genau richtig!

Ich habe nochmal nachgeschaut, dieser Preis liegt jetzt unter meinen Selbstkosten!!! eek

Gruß
Frank

El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat denn niemand Interesse an diesen Sahneteilen? Das sind wirklich absolute Top-Subwoofer...

Mir ist gerade aufgefallen, daß sich auf dem zweiten Foto wohl Staub auf der Linse breit gemacht haben muß... Ich kann Euch beruhigen, das ist definitiv nicht auf den Subs!!!

So - jetzt traut Euch! Ich beiße nicht! lol Außerdem ist bald Weihnachten... biggrin

Gruß
Frank

psycosis81
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 12:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh mann, zu dem Preis würde ich gern meine 2 ergänzen. eek

Von den Materialkosten lag ich auch über dem aufgerufenen Preis....daran kanns net liegen.

Gruß Thorsten

El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 10:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@psycosis81: Du darfst gerne vorbei kommen! wink Vier von den Subs sind bei richtiger Aufstellung bestimmt SEHR nett!... Twisted Evil

Natürlich dürfen auch alle anderen vorbei kommen... aber bitte vorher anmelden. Es sollte schließlich jemand zu Hause sein.

Gruß
Frank

El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 7:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Subs stehen bis auf weiteres nicht mehr zum Verkauf...

Grüsse
Frank

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: