Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

VK Imagination 4 Seidenmatt Schwarz plus Granit

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 6:18 am    VK Imagination 4 Seidenmatt Schwarz plus Granit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

wegen umstieg auf etwas kleineres und kleinerer Ansprüche möchte ich gerne meine beiden Imag4 verkaufen.

Die Gehäuse wurden von Mig29 gefertigt.
Frequenzweiche hat der Dr.Sound gezaubert.

Lackierung und Sockel Gehäuse sowie Granit Gehäuse für das Raal Bändchen habe ich selber gebaut.

Farbe ist schwarz Seidenmatt+ Granit

Da ich Preislich offen bin warte ich auf Angebote von euch. Boxen sind absolut pfleglich behandelt worden. Keine Todes Pegel oder so

Bilder muss ich leider wegen meiner Aktuellen Bandbreite später nachreichen.

Zu sehen sind sie aber im Thread : Ich bau mir jetzt die Imag4
oder im Thread : Wo kann man Boxen hören etc.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 9:22 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unten der passende Link. Eventuell hätte ich da jemanden, der ist aber vor Sonntag nicht zu erreichen. Wenn aber weg, dann weg.

*Click*

specialpaul
Stammgast

nepal.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhh was soll es in zukunft werden^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Janni
junior member

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Basshammer,
was ist denn deine Vorstellung für das Paar Imag4 ?
Gruss Jan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar nicht der Basshammer, aber jeder kann sich aus dem oben verlinkten Thread ungefähr denken, was für ein Preis angemessen ist:

« Basshammer » hat folgendes geschrieben:

Man kann so rechnen : Für ein Paar

Weiche + Chassis 2500 Euro

Gehäuse (je nachdem ob selber angefertigt) ca 600-800Euro

Lackieren (je nach bekanntheitsgrad) 250-360 Euro

Granit Platten + Gehäuse 480 Euro

Nerven und durchhalte vermögen = unbezahlbar ^^

EDIT [gelöscht]

Nun sollte jedem klar sein, was der LS wert ist. Der Rest liegt in Eurem Ermessen....
(@Basshammer: finde Deine LS absolut geil, auch mit dem Granit, sieht toll aus und die Verarbeitung scheint auch top zu sein. Aber leider fehlt mir zZt. das Geld für diese schönen Teile sniff Ich hoffe Du findest einen Liebhaber, der Dir einen angemessenen Preis zahlt...)

Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

Zuletzt bearbeitet von michaellang am Mo Jul 27, 2009 9:35 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

Mummy
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 8:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich die Einträge hier so lese, weiß ich, warum in vielen Freds steht, dass man über Preise per PN verhandeln soll.

Ohne Dir zu nah treten zu wollen, Michael, aber es hat Dich niemand um ein Gutachten gebeten. Zusammenrechnen, was in dem Entstehungs-Fred steht, kann im Zweifel auch jeder selber.

Und der Basshammer schreibt es selber
« Basshammer » hat folgendes geschrieben:

Da ich Preislich offen bin warte ich auf Angebote von euch.

Selbst wenn der Basshammer die für EUR 500 verkauft, wäre es doch letztlich seine Sache und die des Käufers (das ist keine Kaufangebot über EUR 500 meinerseits).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 9:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich wäre es das! Selbstverständlich!!
Und ja, es hat mich keiner um ein "Gutachten" gebeten, aber ich darf hier trotzdem meine freie Meinung äußern (bezogen auf die vorhergehenden Posts). Schließlich darf in Foren jeder seinen Senf zu was auch immer für einer Sache geben... wink

Angebote dürft Ihr sebstverständlich per PN in welcher Höhe auch immer abgeben. Aber da ich das auch getan habe, kann ich mir schon vorstellen, was sich der Basshammer so vorstellt...(im Zweifel habe ich mich halt geirrt!)
Ich denke aber, dass es wenig Sinn macht für einen solchen LS mit 500Euro-Angeboten die Mailbox vom Basshammer zuzumüllen. Einfach nur meine Meinung.

Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 5:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So da ich per PM soviele Anfragen erhalten habe hier mal mein Preis für das Paar

3700Euro VB

Jegliches Preisgespotte verbitte ich mir, soll heißen man kann über alles reden. Falls einem die Vorstellung nicht passt bitte ein gegenangebot.

Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 8:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PUSH !!!

Letzter Preis 3300EURO !!

Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 6:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

UP
Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 4:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aufgrund von Problemen Privater Natur muss ich mich von meinen Imag4 trennen

ich biete sie einmalig für 2600Euro das Paar an

Komplett montiert in einem einwandfreiem Zustand

Hendrik
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 5:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW, was für ein Preis....Leider muss ich gerade anderseits Investieren:-( Da kann man ja richtig schwach werden...

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 10:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So wenn alles klappt holt Bonedaddy die Imag4 am Samstag ab.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: