Autor |
Nachricht |
Johnboy
neu hier ;)

|
Verfasst am:
So Aug 09, 2009 5:21 pm Verkaufe Monacor MHD-120 Hornhochtöner |
  |
Hi, verkaufe hier ein Paar oder nach Wunsch auch nur einen Monacor MHD-120 Hornhochtöner.
Impedanz (Z)
Resonanzfrequenz (fs)
Max. Frequenzbereich
Empf. Trennfreq. (fmax.) (12dB/Okt.)
Maximale Belastbarkeit
Nennbelastbarkeit (P)
Mittl. Schalldr. (1W/1m)
Abstrahlwinkel (vert./hor.)
Schwingspulendurchmesser
Magnetdurchmesser
Einbauöffnung
Einbautiefe
Abmessungen
Gewicht
Die Zahlen, Daten und Fakten und ein paar Sachen mehr könnt ihr auch nocheinmal auf der Monacor-Seite (http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=2031&spr=DE&typ=full) nachschauen (runterscrollen). Sie sind noch in einem sehr guten Zustand, denn keiner der beiden Hochtöner wurde je benutzt bzw. verbaut.
Angebote und eure Email-Adresse bitte per PM an mich, damit ich euch Bilder schicken kann, wenn ihr wollt. Falls ihr nur einen der beiden Hochtöner braucht verkaufe ich eben nur einen, lieber wäre es mir aber wenn ihr sie beide nehmen würdet. Ich hoffe jemand kann sie gebrauchen, denn zum Wegschmeissen sind sie zu schade.
Grüße
John
|
|
  |
 |
Johnboy
neu hier ;)

|
Verfasst am:
Sa Aug 29, 2009 12:20 pm (Kein Titel) |
  |
Will die Höchtöner niemand kaufen?
_________________ "Ein Wurmloch ist wie ein Ring, durch den man hindurch springt und auf der anderen Seite wieder herauskommt, bevor man überhaupt hindurch gesprungen ist."
|
|
  |
 |
psycosis81
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa Aug 29, 2009 12:44 pm (Kein Titel) |
  |
Schau dich mal ein bißchen hier im Forum um.
Wir bauen zwar die Gehäuse selbst, aber nach den Plänen und mit den Chassis von Manfred.
Deine Treiber wirst du hier wahrscheinlich nicht los.
Schau mal ins Hifi-Forum.
Vielleicht klappt es da.
Gruß Thorsten
|
|
  |
 |
|
[ Page generation time: 0.0525s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]