Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Suche CD- Player (Highend)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 9:55 pm    Suche CD- Player (Highend) Antworten mit ZitatNach oben

Suche einen neuen CD-Player. Gern einen Aus der Sony ES Serie (SACD) oder Audiolab 8000CD/ CDE. Wer was anbieten kann, auch vergleichbares bitte melden...

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Hifi Laie
Stammgast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 9:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Hendrik!

habe mich seinerzeit auch mit dem Gedanken getragen einen dieser Mörderplayer zu erwerben. Die Teile machen einen äußerst wertigen Eindruck und sind auch mordsstabil gebaut. Außerdem gibt's mit Swoboda in Essen und Hoerwege, in Bremen galub ich, Tunerfirmen, die die Teile aufmotzen. Neue D/A Fraktion, Masterclock, Bedämpfung etc. Sie sollen ja kühl und analytisch klingen.... Spaßig bei solchen Aktionen finde ich, daß es wohl Leute gibt, die ein ehemals ca. 4000,- Euro Teil (7er) kaufen um dann weitere ca. 1500,- Euro in Tuningmaßnahmen versenken, weil das was sie gekauft haben, ja nicht klingt.. lol Muß jeder selber wissen. Ein Kumpel hat einen orginalen Player aus der 5er Serie und mich hat nie etwas gestört. Vielleicht bin ich ja schon altersschwerhörig biggrin
Du mußt Dir aber darüber im Klaren sein, daß Sony nichts mehr in diesem Bereich baut und in ganz Deutschland 2! autorisierte Servicepartner hat. Findest Du hier:

http://www.sony.de/article/id/1147101874996

Wenn bei so einem teuren CD Player der 5er oder 7er Line, die gebraucht immer noch bis zu 700,- Euronen kosten, ein wesentliches, nicht mehr lieferbares, Teil seinen Dienst versagt, dann gute Nacht. Also, nicht falsch verstehen, nur gut überlegen.

Gruß
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 12:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir heute morgen in der Stadt einen Denon CD-Player gekauft. Der reicht alle male. Ist ein feines Teil...

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
specialpaul
Stammgast

nepal.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 2:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aha welche denn...
da ich ja auch noch einen suche...kennen div denon player..aber eher aus dem BroadCast/Studio und PA bereich..sind keine schlechte geräte...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: