Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Suche Reiche Idioten ! Oder wie man mit Schrott Geld macht !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 11:02 pm    Suche Reiche Idioten ! Oder wie man mit Schrott Geld macht ! Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für die Überschrift aber ich kugel mich gleich vor lachen. Markus schick mir doch bitte mal ein paar abfallstücke von deinem Holz ich lackier das hier mit Klarlack und hau 2 Reißnadeln rein fertig ist der Audiovideo Resonator für 990€ das Stück. Das Paar gibts für schlappe 1800€

Nein mal im ernst aber das hier ist ja wohl der dümmste scheiß den ich in meinem Leben gesehen habe.
Kommt in meine Liste von Steckdosenleisten, WunderKabel, Zauberlack für Kabel Enden und CD Entmagnetisierer da ich mit denen ja ständig meine Resonatorne anziehe...nervig lol lol

WERS GENAU WISSEN WILL......HIER MAL LESEN UND VORHER HIRN AUSSCHALTEN!!!

http://www.hoererlebnis.de/he/archiv/46acoustic.htm


TRAURIG SOVIEL DUMMHEIT GIBTS WIRKLICH UNTER UNS WOW Rolling Eyes eek eek

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
FULCRUM
junior member



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Laage


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 11:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Basshammer

beim lesen des Artikels habe ich aucherst gelacht, dann überkam mich aber pures Mitleid mit dem Artikelschreiber. Wenn ich mir die von ihm angegebene Gerätschaft anschaue, kann er nicht ganz mittellos sein und gehört offensichtlich zur Gruppe der Voodoo-Anbeter. Leider ist es so, dass es Leute gibt, die vor keiner noch so grossen Idiotie zurückschrecken, um anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, und es scheint genügend Leute zu geben, die auf solche "Zauberei" herein fallen, in ihrem Wahn unbedingt anders sein zu müssen als die anderen. Ein paar der Spielzeuge aus dieser komischen Liga hast Du ja erwähnt.

mfg
FULCRUM

Hallo Fulcrum, habe einen Satz gestrichen. Bitte keine persönl. Angriffe oder Beleidigungen. Gruß Jan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 11:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach sei ned so,

ich Empfehle Kuhglocken ... lol
Nein jetz mal im ernst, sowas hat ein Händler in Graz auch... will keine Namen nennen! Einbildung ist auch Bildung...

Es gibt aber noch was besseres, das steckst du an die Steckdose und legst es irgendwo in den Raum, sieht aus wie ne Pyramide od so... soll auch wunder bringen!

@Basshammer: Des Zeug gibts schon lange...

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Mo Jan 05, 2009 4:32 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
FULCRUM
junior member



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Laage


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 11:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Einbildung ist auch Bildung...

Hi Alex

bei manchen aber auch die Einzige.

mfg
Heinz-Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 6:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber Leute ich kann es einfach nicht glauben. Wie kann man seinen Verstand so abschalten und glauben das so kleine 3x3cm platten einen Raum mit einem Volumen von mehr als 80m³ zu neuem Klang verhelfen soll????

Was mich am meisten Wundert das sich der Händler hinsetzt und Betrügt und das noch legal. Ist ja fast so wie Heilwasser gegen Husten zu verkaufen oder 20m Wlan Kabel ....das gabs mal bei Ebay LOL

Kann mir einer mal erklären wie jemand so etwas legal machen kann ? Was ist wenn ich mir Goldplatten ins zimmer Hänge ? gehen dann die Höhen hoch oder werden die Bässe fetter ^^

@fulcrum
Die Rakete passt. Da sollte man die Hersteller dranhängen dann bekommen sie neue Höhenflüge. Und ich dachte Dr...n sind an der Arbeit verboten.....
Morgen rufe ich da mal an und frage nach wie das funktionieren soll? Denke er wird mir sagen überweisen sie 50€ und glauben sie einfach dran.
Ne junge zum glauben gehe ich in die Kirche. Da gibts geweihtes Holz das maht göttlichen KLang ^_^

In diesem Sinne..... bestätigung jeden Tag steht ein Idiot auf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das is eine frechheit, kann dir da wirklich nur zustimmen.

Vorallem versteh ich ned wie solche Händler so überzeugt von sich selbst und diesem Produkt sein können und ihre Kunden dennoch weiter behalten...
die dann womöglich noch mehr Geld bei ihm liegen lassen für andere sinnlose oder überteuerte Sachen ...
Das beginnt dann schon bei den Kabeln bis Hifi-Racks, wobei beides einen gewissen sinn hat aber im Verhältnis zum Preis stehn sollte!
Denn leider gilt auch zB hier: Kabel B ist besser wie Kabel A, deshalb muss es teurer sein...
Aber ich will da ned zu weit ausschweifen...

PS: LS-Klangtuning = Man/n nehme eine Wasserflasche und stellt sie auf jeden LS, Voodoo for low cost...

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich werde dieses Produkt auch in meine produkt palette auf nemen
man sieht ja dumme giebt es genug smile

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SUBFAN
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 9:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs, das ist doch nichts neues, die Dinger gibt es doch schon seit
1-3 Jahren auf diversen High End Messen zu ? sehen Hören ?
in verschiedenen Ausführungen. Und das sich Tomas Fast sich dieser animmt
ist auch nicht wunderlich, der vertreibt doch noch andere Phänomene
Wer es denn braucht und weiß nicht mehr wohin mit der Kohle
dem gebe Ich gerne meine Ko... Nummer...
gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 5:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schon in den frühen 80ern haben die LINN /NAIM Fanatiker die Telefone aus den Hörräumen verbannt, weil die Membranen mitschwingen und den Klang versauen...(Stichwort: single speaker demonstration)
Im VOODOO bereich gibts NOCH schlimmere Exzesse wie bei den Homöopathen...

Da brauchen wir uns ja nicht aufregen, wer vernünftig bleibt, kann mit seiner Musikkonserve viel Spass mit einem 2000 Euro Setup haben, die anderen fummeln ihr Leben lang daran rum und vergessen das Wesentliche.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn schon, denn schon...biggrin

http://www.nathanmarciniak.com/elemental/

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*gröhl*
die Wäscheklammern sind aber aus meinem Projekt, ich werde klagen. biggrin

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
seppl
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« analog » hat folgendes geschrieben:
Wenn schon, denn schon...biggrin

http://www.nathanmarciniak.com/elemental/


Das ist Satire lol
Ernst meinen es aber die da: http://www.artkustik.at/produkte.html

Die Klangschalen oben kann man angeblich wirklich hören. Da wurde irgendwo ein Blindtest durchgeführt. Allerdings war die Aussage nur "ist da oder nicth da" und nicht "klingt besser oder nicht". Und es wurde kein Unterschied zwischen den Metallen festgestellt, glaub ich (hab das nur peripher verfolgt)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfachnur zum heulen ich kann es mir nicht mehr ansehen sonst rufe ich den Typen an und frage ob er noch ganz sauber im Kopf ist. Der kann sich den Animator Dildo sonswo hinstecken !! biggrin

Verkaufe jetzt Pupsi das Molekühl einmachglas. Frische Landluft wird von ausgewählten Mitarbeitern in Handarbeit abgefüllt. Die reine Ionische Landluft zerstört die Stadluft in ihrer Wohnung und offenbart einen Sauberen frischen Klang.
Das ist mein geistiger Schwachsinn und ich behalte mir das Recht auch weiterhin so nen scheiß den Hifi Idioten zu verkaufen....

Ne ma ehrlich der hat ja echt mal einen an der Waffel. Und dann werden noch schön die Magazine geschmiert um den Scheiß noch zu promoten.

Hifi..High End Spinner sind gemeingefährlich lol

Achso bei Interesse das Gals kostet versiegelt nur 400 Euro und reicht so lange bis es wieder schlechter klingt. Am besten man bestellt gleich 10-20 Stück ich brauche dringend nen neues Auto mit viel PS lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 9:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja genug gelacht und aufgeregt. Thread kann geschlossen und eingestampft werden !!

SO SPINNEREIEN SIND HIER NICHT ERWÃœNSCHT ALSO BLEIBT MIR WEG MIT EUREM IONEN SCHEISS UND FLUSS STEINEN !!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 11:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Verkaufe jetzt Pupsi

Zitat:
ich brauche dringend nen neues Auto mit viel PS

Nö, für eine zuverlässige Lieferquote wohl eher ausreichend Kohlsuppe. mr. green

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 9:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Vertrieb: Fast Audio


eben nur fast.

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 9:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Scheisse, der Nathan hat mir meine ganzen High End Tweaks Ideen geklaut...
aber genial, da musste einfach sein... sleeping cow fisch schaf running dog krank oncel doc snoopy box argue fleh an versteck smiling planet lol devil roll vor lachen irre

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 10:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber Manfred
dafür würde ich ne eigene seite auf machen und das nicht hier verkaufen
machst dir ja dein ruf Kaput smile

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dresi
senior member



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 97
Wohnort: Flensburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Also es ist schon erwiesen, dass diese Gerätschaften den Klang erheblich verbessern. Allerdings sind die Kosten einfach zu hoch. Für den preisbewussten Hifi-Jünger kann ich den Einsatz von Häkelschweinen empfehlen!

http://www.analogin.de/artikel/haekelschwein.shtml

Gruß, Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 7:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wer es genau wissen will, wie es sich mit dem Schwein verhält......

http://www.haekelschwein.de/index3.htm

Online    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 7:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW die sind GEIL ich nehm 5 Schweine ^^

LOL ich habe mich eben mal wieder gekugelt vor lachen. Sehen die klasse aus. Am besten fand ich das mit der ultraisolation für Kabel. Wenn man besuch bekommt möchte ich mal die Augen der Leute sehen die dann die schweine am boden das Kabel tragen sehen. *kaputtlach*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 7:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein wirklich toller Bericht.
Kannte ich noch nicht, fand das wirklich komisch. biggrin

Aber:
So ganz blöd können die Menschen, die sich solches, teures Zubehör kaufen nicht sein.
Oder meinst ihr das sind alles Erben, die das Geld dafür nicht verdient haben?!
Ich glaube nicht.

Online    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 1:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jonas,

die Klangglöckchen sind so unglaublich hörbar wie wenn du deine I3EVO an einem 5 Zentimeter kürzerem Lautsprecherkabel anschliesst!
Blöd sind die eventuell nicht aber leicht beeinflussbar...

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
FULCRUM
junior member



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Laage


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieder mal was lustiges gefunden, 2,4m LS-Kabel für 2900 TEURO.
http://cgi.ebay.de/NBS-Monitor-0-2-4m-LS-Kabel-im-NEUZUSTAND-DAS-BESTE_W0QQitemZ270329907777QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubeh%C3%B6r?hash=item270329907777&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1309

mfg
FULCRUM

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
FULCRUM
junior member



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Laage


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 5:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch was zum Nachlegen. Angeblich hat dieses 1,8m LS-Kabel mal 24000 Euros gekostet.
http://cgi.ebay.de/NBS-MONITOR-0-neuwertiges-LAUTSPRECHERKABEL-1-8m-Ovp_W0QQitemZ250359273781QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubeh%C3%B6r?hash=item250359273781&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

mfg
FULCRUM

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ob sie es glauben oder nicht es HAT EINEN PLUS UND MINUS POL !!! ^^

NEIN WOOOOW WO ist mein Telefon ich muss das haben! SCHATZ HAST DU GEHÖRT ES HAT PLUS UUUUNNNNNNDDD MINUS !!!!

LOL was für verrückte ......

HALLO HÄNDLER NEIN DIE GEWINNSPANNE AN KABEL IST SEHR KLEIN !! 2650 zu 24000 ist ja nix lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0713s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]