Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination2 at Warsaw High End Show 2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6682
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 11:53 am    Imagination2 at Warsaw High End Show 2007 Antworten mit ZitatNach oben

hier einige Impressionen der überragenden Präsentation von Marek, der wieder mal alle Konkurrenten "alt"aussehen liess. In den nächsten Tagen schreibt er einen ausführlichen Bericht zu den Bildern.
Übrigens die fertigen Boxen (furniert) kosten in Polen ca 1500 Euro das Paar!

This shows Mareks Presentation at Warsaws High End Show 2007 in a 18sqm Room in combination with Audionet.
www.Audionet.de
The retail price of 1 Pair is 1500 Euro.
(the Kitprice in Poland should be around 650-700 Euro the pair)

Image

Image

Image

Image

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Airness
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 143
Wohnort: Abbensen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 3:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Furnier ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber jetzt wo ich weiß wie sie klingen, gefallen Sie mir immer besser. Will auch haben!wink
Freu mich schon auf den Bericht!

_________________
Gruss Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 7:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn dieses senkrecht stehende Teil, wo Audionet drauf steht? Absorber mit Werbung?

Jonas

Ps: Oder soll ich in englisch hier schreiben.. Embarassed

Online    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1230


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 8:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jonas
Ich habe auch schon überlegt und ich bin der Überzeugung, daß das die deutsch polnischen Übersetzer des Klangs sein müssen.
Da es eine deutsche Entwicklung ist, müssen sie ja auch auf polnisch gut klingen. steinigung
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6682
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 12:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Furnier ist ZEBRANO, und das ist extrem angesagt im Design-Möbelbereich...
der Marek macht den Vertrieb für Audionet in Polen, also sind das Displays.
Mir hat er heute schon einiges am Telefon berichtet wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0685s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]