Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Old-School Revival?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Philipp
senior member





Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 12:04 am    Old-School Revival? Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gelesen, dass es in HD ein Treffen geben soll. Wäre hier nicht der richtige Thread, darüber zu informieren? Ich hätte jedenfalls Interesse zu kommen, wenn ich wüßte wann und wo...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 5:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

unser "Host" is im Urlaub bis Ende März, danach werde ich den konkreten Termin mit ihm absprechen, mein Wunsch wäre 8.April?
Wann is Ostern???

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 12:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne Woche später...
_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 12:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ist Ostern - Du wirst doch als sicher guter Christ nicht an Karsamstag die Imag3 testen wollen evil
_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 4:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre dabei am 8. April Razz
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mrsimpson » hat folgendes geschrieben:
Da ist Ostern - Du wirst doch als sicher guter Christ nicht an Karsamstag die Imag3 testen wollen evil

War nur auf die Frage bezogen "wann" Ostern ist! wink
Gibt´s auf dem Meeting nur die Evo zu hören oder auch die anderen Sachen wie Imag 2 , Sub´s etc.??

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 1:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ahhh, jetzt kapiere ich's erst. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass jemand nicht weiß, wann Ostern ist *Antichrist*
Dachte immer, Manfred sei ein angel

Ich würde mich auch sehr freuen, gerade die Imag2 + Subs im Vergleich zu dee EVO zu hören und bin mir sicher, dass noch viele anderen vor dieser Entscheidung stehen. bin dafür

Viele Grüße

Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 3:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte in den Osterferien. Dann würde ich mit ein paar anderen HeimKinoOWL-Leuten vorbei kommen.
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 12:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hochschieb...
« Marko » hat folgendes geschrieben:
Gibt´s auf dem Meeting nur die Evo zu hören oder auch die anderen Sachen wie Imag 2 , Sub´s etc.??


Gibt es denn schon einen festen Termin??
Muß langsam mal planen da wir ne Fahrgemeinschaft mit etwa 3 Leuten machen.

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3883s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]