Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 neue DTS Freeware vom Schwedischen Rundfunk!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 12:45 pm    neue DTS Freeware vom Schwedischen Rundfunk! Antworten mit ZitatNach oben

da gibts jede Menge umsonst DTS Kostproben, da könnt ihr saugen bis die Leitung schmilzt!
Viele (leider schwedische) Hörspiele,
aber vor allem Livekonzerte mit klassicher Musik (für AUDIOPHILE)
http://www.sr.se/multikanal/english/e_index.stm

ich glaube damit wird wieder mal bewiesen, das DTS VÖLLIG unterbewertet wird als CD Format, nicht die Technik, sondern die Musik und die Mischung machts...
Ich hab hier sone DVD Audio (24bit/96kHz) mit Mördertechnik und TOTLANGWEILGER Musik drauf, aber ich muss ja immer alles Testen.

Ist halt net mein Geschmack , fast 1:1 das geblubber aus der Spacenight, bzw das HR äquivalent triffts noch besser.

Ich empfehle mal das Adventskonzert (279MB!), wegen der Raumatmosphäre
Achtung ohne sub! also kein Gerummse!

und den mussorgsky für Klassik newbies.
hier ein relativ kleines file (47mB) mit einem Kanal-check
http://www.sr.se/laddahem/MultiKanal/Dts/SURROUNDTEST_011212.zip

Vielleicht können das diverse user mal hier kommentieren, wie es klingt!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 12:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier nochmal unser Schmankerl:
Verfasst am: 16 Mai 2003 11:34 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ein extra "audiophiles" Jazz Stück (Kontrabass+Gitarre),
ohne DTS surround im extrem, unsere CD ist VIEL spektakulärer gemischt... www.dts-records.de

deshalb haben mich damels die "audiophilen" in beisammen kritisiert und ich hatte angeboten ein nicht veröffentlichtes stück mal zu diskussion zu stellen...mir persönlich wars zu langweilig... ich wollte ja grad ein Lockvogel machn um zu demonstrieren , was für ein Potential in DTS CDs mit Musik steckt.
hier ein link zum Brennen! 22MB, nur für DSL sauger!

www.DTS-Records.de/Jazz_Duo.wav

einfach als Audio CDim Computer CD Brennprogram brennen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 9:13 pm    Re: neue DTS Freeware vom Schwedischen Rundfunk! Antworten mit ZitatNach oben

Nicht ganz das thema, aber den Mussorgski hab ich auf Sacd(Telarc DSD)
Wen ich den abspiele fluchtet meine frau aus das haus biggrin
das finale am ende ist sehr dynamisch aber doch luftig

Wollte nur mein herz mal luften Razz

ps, kan ich dich ein mal anrufen hab noch fragen zur Atmo/Temptation
hab leider deine tel.nr. nicht

Grusse Henry

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 9:17 pm    Re: neue DTS Freeware vom Schwedischen Rundfunk! Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Nicht ganz das thema, aber den Mussorgski hab ich auf Sacd(Telarc DSD)
Wen ich den abspiele fluchtet meine frau aus das haus biggrin
das finale am ende ist sehr dynamisch aber doch luftig

Wollte nur mein herz mal luften Razz

ps, kan ich dich ein mal anrufen hab noch fragen zur Atmo/Temptation
hab leider deine tel.nr. nicht

Grusse Henry


Heee bin angezeigt als gast (hab ein neuer PC kan das problem da liegen ? )

Online    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 10:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

log dich doch ein...
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 11:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

+49-6221-657880
MZ biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1357s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]