Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 umbenannt!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 11:38 am    umbenannt! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Thema HK Signature !

_________________
LG
Karsten


Zuletzt bearbeitet von HK-karli am Do Nov 27, 2003 11:35 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 3:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was hast Du denn neues?
Kein HK mehr?

Wieso hast Du denn eine Rotel Vorstufe und Vollverstärker? Hast Du deen Vollverstärker als Endstufe genutzt?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 5:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was er hat, kann ich beantworten.
Such bei Ebay mal nach Artikel 3365927520

Allerdings werden die nun sprunghaft teurer. Hab meine noch für 1349 gekauft.

Bei Interesse vielleicht auch Artikel 3061109729 beachten, wenn man die Teile in Hamburg holen will (sonst vielleicht zu riskant).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 1:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin
gehen ins ebay!

_________________
LG
Karsten


Zuletzt bearbeitet von HK-karli am Fr Nov 28, 2003 5:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 1:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kai » hat folgendes geschrieben:
Was er hat, kann ich beantworten.
Such bei Ebay mal nach Artikel 3365927520

Allerdings werden die nun sprunghaft teurer. Hab meine noch für 1349 gekauft.

Bei Interesse vielleicht auch Artikel 3061109729 beachten, wenn man die Teile in Hamburg holen will (sonst vielleicht zu riskant).


Kai hat die gleiche Kombi gekauft! biggrin

Willkommen im HK-Club! bia

PS:@Kai,danke für den TIP!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 1:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo karsten/kai

habt ihr die signature bei der genannten e-bay adresse bezogen?

wundert mich ein bisschen das ein golfshop hifi verkauft.

wisst ihr was man alles über die pc-schnittstelle machen kann, updates auf neue formate bzw. konfig. div parameter etc.

wie ist euer eindruck gegenüber eurem altem equipment ?

....naja würden mich schon reizen, allein wegen der geilen optik und wenn die leistung stimmt ist es wohl ein schnäppchen.
ich bin nächste woche ein paar tage in hamburg vielleicht schau ich da mal vorbei.

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 1:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manni,

also ich sitze hier noch auf "heißen Kohlen"!!
Die Ware soll ok sein,bei beisammen gibt es einen Thread
über diese Auktionen.!
Die Optik ist mehr als geil,auf die Serie bin ich schon seit Jahren scharf,
allerdings lagen die Geräte preislich immer weit über meinem Preisrahmen.
Wenn Du sowieso nach HAM fährst,würde ich selbst bei 1598 Euro noch zuschlagen!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 2:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi karsten

habe den threat gelesen und hört sich ja vielversprechend an.

dann wünsche ich dir das der ups-mann morgen 3 x klingelt biggrin .

wenn es geht schraub die teile mal auf und schiess ein paar bilder und mail sie mir. ein erster erfahrungsbericht bis zum wochenende wäre auch klasse.

vieleicht nehme ich dann nächste woche ein
geldkoffer mit kleinen unregistrierten scheinen mit lol

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 3:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du in HH bist, dann würd ich den Typen der 3061109729 Auktion kontaktieren. Wenn das auch OVP und mit Rechnung ist, dann bekommst du die Teile für 1200,-

Der Golfshop ist einer der professionellsten Händler, die mir bisher untergekommen sind. Superfreundlich, rufen zurück, macht einen sehr guten Eindruck. Die allermeisten Shops haben für sowas ja gar keine Zeit mehr.

Nu hab ich meine Pakete ja auch noch nicht bekommen, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich mit der Einschätzung richtig liege.

Der 2.0 lässt sich per RS232 updaten, ob man aber die passende Software bekommt (und ob das überhaupt nötig ist) muss man sehen.
Aber aufschrauben werd ich die Teile nicht, da ist nämlich ewig Garantie drauf, die soll da auch bleiben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 4:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe noch beim lesen im beisammen threat eine info über einen mm in hamburg neddersfeld abgescheckt.

die schlechte nachricht:

die hatten das set sogar für schlappe 999,-€ , leider schon aus motz wall

die gute biggrin :

die haben noch reichlich endstufen signature 1.3 für 300,-€ !!!!!!
habe mal gleich 4 stück geordert Twisted Evil biggrin

für alle die noch power für ihre subs suchen bzw. ihren sats noch ein bischen einheizen wollen zuschlagen.

der mm verschickt die auch, ich zahle für alle 4 stück 60€ fracht.

hier der heisse draht : 040/48099-641 herr kuhfeld

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 5:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, jetzt gehts rund.
Wer hat die ganze Lagerware denn bloß in Hamburg ausgekippt ?

300 € ist ja der absolute Schweinepreis !

Vier Amps, das sind ja 12 Kanäle eek

Ich brauch eigentlich nur einen Amp und war scharf auf die 2.0, aber für so wenig Geld kann man die dann ja nur behalten (was aber auch nicht schlimm ist).

Schnüff, da denkt man, man hat mit 1374 € nen Hammerschnäppchen gerissen, und dann gabs den Kram nochmal 25% billiger aerger motz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

yooh kommt doch jetz dts xxl 10.2 biggrin biggrin

ich weis auch noch nicht ob ich alle amps einsetzte. ok 6 kanäle für die sats, ein amp für subs und den vierten vieleicht für andere räume oder weiterverkaufen. bei dem preis kann man nicht viel falsch machen auf der bank gibts ja eh keine zinsen.

@kai
nicht traurig sein hast trotzdem einen top preis erhalten und eine tot chice vorstufe wink

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 6:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

@Kai&Manni

das sehe ich genauso,mit der 2.0 Vorstufe ist das immer noch ein Sahnepreis.!und das blaue Display..........
Mit etwas Glück kommen die 3Kistchen morgen an.(sind heute raus gegangen!)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kommt ihr schlauberger auch mal auf die Idee da is was faul dran????
Vielleicht isses der gleich trick wie bei Infintiy:
n haufen überteuerter Müll, der dann 70% runtergesetzt wird und jeder Depp fällt drauf rein. Das ist ja derselbe Vertrieb!


Mann glaubt ihr, die ham was zu verschenken?

Und was ist mit
"aussen hui, innen pfui" ?

Probiert das erst mal aus, bevor ihr blind bestellt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Teile heißen Harman Kardon Signature 1.3.
Harman wird wohl kaum noch ne Billigserie auflegen, die dann aber auch 100 Ampere HCC liefert.

Ob so ne Endstufe nun wirklich neu 1799 € kosten sollte, sei dahingestellt, aber ich denke, dass man das Teil für 300 € nichtmal herstellen kann.
Für mich hat Harman (eh schon Fan der Marke seit ich den 6500 kaufte) immer Verstärker gebaut, die ihr Geld wert waren. Immer nen Tick teurer als die Masse aber auch den entscheidenden Schritt besser.

Ich denke eher, das es sich hier um eine einmalige Sache handelt. Vielleicht hat jemand im Hafen noch nen Container gefunden...
Ist ja schon komisch, dass das auf HH beschränkt ist.

Nun ja, denke mal, das ich morgen Abend schlauer bin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 9:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo manfred

da stimme ich dir zu mit der preisgestaltung div. vertriebe.
wenn man von dem UVP mal die hälfte abzieht liegt man auf marktniveu und davon nochmal 30% runter fängt es an interesant zu werden sich die sachen mal genauer anzuhören bzw. anzusehen.

bei der signature serie ist die äussere erscheinung zumindest recht hochwertig. innen werde ich mal reinschauen wenn ich sie in händen habe ( keine sorge das mache ich immer spurlos will ja die garantie nicht verlieren wink )
da ich die teile jetzt ca. 83% unter UVP bekomme stellt sich das risiko als ziemlich gering heraus. bei nichtgefallen lassen die sich mit verweis auf diverser tests in "renomierten zeitschriften" gewiss mit gewinn weiter veräussern eek .
huuuch ich habe die ja bei mm tel. bestellt da kann ich die ja glatt noch 2 wochen lang kostenlos zurücksenden wink biggrin .........ok im schlimmsten fall blei ich auf den 60€ versand sitzen.

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 10:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Manfred,

kennst Du die Serie von HK (Signature)überhaupt,glaube kaum! biggrin

Wie ein Depp fühle ich mich nicht!

Wenn eine Jmlab 905 neu und mit Garantie für 150 Stk.angeboten würde,dann will ich mal sehen wer da nicht zuschlägt!
(rein hypothetisch)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 11:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

was wirklich interessanter zu diskutieren wäre, ist doch,welche Vorteile
bietet grundsätzlich eine diskret aufgebaute Kette mit Vor/endstufe im Vergleich zu den AV Receivern.Elektronisch!!!
Wie viele Endstufen saugen denn an einem Trafo im Receiver auf engstem Raum??5-8 und das ist sicherlich nicht gerade klangsteigert,oder doch???
Einfach mal drüber nachdenken! biggrin

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 11:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohh, fühlte sich da jemand angegriffen?? wink

Die HK Signature Serie ist schon ganz gut. Ist sicherlich ein Schnäppchen, aber ganz offizielle Preise sind das wohl nicht.....

Vor/Endstufen getrennt haben natürlich (theoretisch) Vorteile. Sag mir mal wie`s klingt im Vergleich zu Deinem alten HK-AV-Reciever.

Michael

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 11:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaellang » hat folgendes geschrieben:
Ohh, fühlte sich da jemand angegriffen?? wink


Michael


Was heißt angegriffen.Ich bin alt genug um meine eigenen Entscheidungen zutrefen,nur bei einem so dummen Kommentar
gebe ich meinen Senf dazu.Punkt!!

Thema beendet!!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ All!

@Karsten

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kombi.*vor gesundem neid dahin zerfliess*

Aber das was der Manfred sagt ist gar nicht so dumm. Kennst du die geschichte um die teuerste Magnatreihe und den getürkten treibern+FW und so?

Und vorallem die Infinity geschichten? Da würde jemand schon stutzig werden wenn man sowas hört. Und wärst du nicht verdutzt wenn dir jemand eine utopia für 500€ nagelneu verkauft? hmm, bedenke es haben auch einige manfreds focal ls nachgebaut und versucht sie zu dem preis zu verkoofen...

Aber bezüglich der vorstufe.....*dahin schmelz... biggrin *

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 12:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da sollte man auf jeden Fall hinfahren und Ware (geprüft) gegen cash erwerben.
Ausserdem wie könnt ihr sicher sein, dass HK besser klingt als eine Thoman Endstufe? Wollen wir das beim Meeting mal A/B testen, wer den Unterschied hören kann?
Kann jemand einen billigreceiver ala Technics mitbringen? Ich würds ja mal gerne wissen. Vielleicht hat sich in den letzten Jahren was geändert, was ich net mitgekriegt hab.
Achso, dass sich bei den Boxen der x fache Unterschied hören lässt und zwar blind, und immer wieder reproduzierbar, bestreitet hoffentlich keiner mehr ODER???

@karsten ich will dir nur zu einem besseren Klang verhelfen , un das wird sich durch den Elektronikwechsele m.E. NICHT einstellen, ausser selfullfilling prophecy... also nimm endlich mein Angebot an, mittels eines A/B Blindvergleichs die Wahrheit rauszubekommen...und reagiert net immer gleich so pikiert...es is doch letztendlich zu deinem Vorteil...
Der Unterschied ist NUR das Design!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,
ich bin nicht wiklich pikiert,aber teile Deine Meinung nicht.(think POSITIV)
Ich war ,bin und werde immer ein Fan von dieser Signature Serie bleiben.
Da kannst Du nix dran ändern.(und wenn es nur wegen der Optik ist und ein Tamp gesauso toll klingt!)

Wenn mir ein Seriöser Händler eine orig. Imagination für 200 Euro
mit Garantie verkauft,würde ich nicht 1sec. zögern.(da mein Traum -LS)

Du gehst aber davon aus,sorry so habe ich es verstanden,das es sich um Blender handelt ohne die Ware zukennen.

PS:meine wird heute ausgeliefert,FREU!!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber wenns Nicht besser klingt, aber doppelt so teuer ist, IST es doch ein Blender oder... wink

ne.... Diskussion beendet,
ich wills dir nicht madig machen,
aber ich wette, das Geld fehlt dir dann für bessere Lautsprecher,
UND ICH WEISS, WIE GROSS DER UNTERSCHIED SEIN WIRD!!!!

Argumentiert doch emotional und redet euch nicht zusätzlich ein, dass es VIEL besser klingt, bei Elektronik.
Es ist und bleibt einfach das Gefühl geile Teile rumstehen zu haben, die ein anderer nicht hat...
MIR KÖNNT IHR NIX VORMACHEN; ich war +bin genauso, sonst hätte ich doch net 30 jahre lang damit rumgespielt.
ALSO einfach anders argumentieren und ich sag nix, denn mir ist eine 20Jahre alte MCIntosh Flöte auch lieber als ein neuer SONY Turm...
aber ich sag nicht, ich kaufs, weils besser klingt!
Achsoi und eine Imagination wird NIE ein Händler für 200 E anbieten können, denn Angebot und nachfrage regelt den Preis.
Da wirst du nix unter 1000 Eurokriegen, wenn der Neupreis mal 2500-3000 war. Oder kennst du so ein Angebot?
QUALITÄT HAT IMMER SEINEN PREIS.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
aber wenns Nicht besser klingt, aber doppelt so teuer ist, IST es doch ein Blender oder... wink

ne.... Diskussion beendet,
ich wills dir nicht madig machen,
aber ich wette, das Geld fehlt dir dann für bessere Lautsprecher,
UND ICH WEISS, WIE GROSS DER UNTERSCHIED SEIN WIRD!!!!

Argumentiert doch emotional und redet euch nicht zusätzlich ein, dass es VIEL besser klingt, bei Elektronik.
Es ist und bleibt einfach das Gefühl geile Teile rumstehen zu haben, die ein anderer nicht hat...
MIR KÖNNT IHR NIX VORMACHEN; ich war +bin genauso, sonst hätte ich doch net 30 jahre lang damit rumgespielt.
ALSO einfach anders argumentieren und ich sag nix, denn mir ist eine 20Jahre alte MCIntosh Flöte auch lieber als ein neuer SONY Turm...
aber ich sag nicht, ich kaufs, weils besser klingt!


@Manfred,

So hört sich das schon anders an.Geile Teile.

Ich habe nicht behauptet das der klang jetzt um Welten besser sein wird!

PS:keine Angst ,ich werde noch Geld haben um neue LS zukaufen,nur Du
kommst ja nicht in die! Pötte! biggrin

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da hast DU leider recht!
Tut mir leid, aber es dauert und dauert, ich brauch erstmal die richigen Chassis, aber nächste Woche setzt ich eine deadline und danach cancel ich das und bleibe beim bisherigen Status.
Ich überstürze das nicht... war halt schon 5 mal zugesagt, und das nervt gewaltig...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

ich nehm auch ne "alte" Imag.,weißt Du ja!(alles eine Frage des Preises biggrin ) bia

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 3:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hehe,wenn der UPS Mann 3x klingelt............ biggrin meeting
jump

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 3:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred!
Du bist Dir absolut sicher, dass man keine Unterschiede hört zwischen einer 100Euro Techniksschleuder und einem wirklich intelligent aufgebauten, aufwändigen Verstärker?
(Marke ist egal, sagen wir mal ein Vincent oder Creek oder gar was richtig "High-Endiges" wie ein Audionet zB.).
Entsprechende Boxen mal vorausgesetzt!

Oder beim Wechsel der Quelle?

So ein Blindtest würde mich mal echt interessieren. Vielleicht kannst Du ja mal was am 13.12. organisieren. Boxenunterschiede (irgendwas billiges gegen Nirvana oder dann gegen nochwas besseres) und Unterschiede zwischen Elektronik (natürlich dann an einem fixen Boxenpaar), sowohl Quelle wie auch Verstärker.

Michael

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 3:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

So das Kapitel Elektronik ist ab heute für mich erledigt.
Ich habe was ich schon lange wollte!Und nu is auch gut.

Jetzt sind die LS irgentwann dran,wobei ich mit meinen kleinen
doch schon recht ordentlich Musik hören kann. biggrin

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0912s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]