Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Tipp: Fisher-Z CD für 4,- Euro

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Philipp
senior member





Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:09 pm    Tipp: Fisher-Z CD für 4,- Euro Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen, wer in der Nähe von Heidelberg wohnt, kann eine wunderbare CD in der Fundgrube vom Makromarkt am Bismarkplatz für nur 4,- Euro kaufen. Es sind noch einige da und die Scheibe gefällt mir echt gut - scheint ein Ladenhüter zu sein...

Wer kennt Fisher-Z noch? Genau die mit Marliese! Die Scheibe ist von 2002 und klingt so ähnlich wie die Light-House Family, ohne deren pathetischen Schmalz. Sehr relaxed und groovig.

Infos unter: http://www.fischer-z.com/

Beeilt Euch, sonst kaufe ich die restlichen und verschenke Sie an gute Freunde!

P.S. Warum haben wir hier im Forum eigentlich keine Rubrik für Musik? Darum geht es uns doch? Auch Filme natürlich. Ich habe mir z.B. wegen Manfred endlich Metropolis und M - Eine Stadt sucht einen Mörder gekauft. Ich bin immer für ein paar Tips dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Philipp,

schau mal unter:

http://www.audiovideoforum.de:/viewtopic.php?t=66

Aber das werden wir demnächst sicher noch ausbauen und übersichtlicher gestalten.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Philipp
senior member





Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 8:57 am    thread Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp!

Langsam komme ich durcheinander bei sovielen Threads!

Übrigens hat die Fisher-Z klangtechnisch bei einigen Nummern ein paar Macken (es war glaube ich auch eher eine Art Homerecording). Stört mich nicht so sehr, weil die Musik Klasse ist, aber audiophil ist sie sicher nicht - nur als Warnung für verwöhnte Ohren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.057s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]