Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Suche eine Evolution 97 bzw K2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rakete1980
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 12


spain.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2023 3:56 am    Suche eine Evolution 97 bzw K2 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
Ich suche eine Evolution der letzten Baureihe.
Also die mit den 10K und 5K Treibern……seitdem ich vor Jahren meine verkauft habe, was ein grober Fehler war, möchte ich gerne wieder eine haben.
Vielleicht hat ja jemand noch eine und möchte Sie eventuell verkaufen oder jemand kann mich an jemanden der jemand kennt weiterleiten……

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Enrique

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0568s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]