Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Panasonic PT 100 AE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2003 9:23 am    Panasonic PT 100 AE Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

den Panasonic PT 100 AE gibts jetzt für unter 1000Euro bei Ebay?
Lohnt sich der Kauf?? Besitzt den jemand und kann mir mal seine erfahrungen damit mitteilen?
Möchte Ihn für DVD nutzen.

MfG,
Sven

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2003 9:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich würde bei Filmnutzung IMMER nur einen DLP nehmen.

LCD wäre bei ausschliesslich Datenprojektion gerade noch tolerabel.
Das wird wohl noch eine Zeitlang so bleiben.

Die DLP Technologie ist der LCD einfach überlegen...

auusserdem ist das gebraucht...und das würde ich NIE machen...
Grundsätzlich keine vom Endverbraucher genutzten Gebrauchtgeräte , da
es keine Garantie gibt.
wir haben den LG 21 im Programm den wir entsprechend justieren und das ergebnis ist hervorragend.
Das sind dann unter 1500Euro..


Zuletzt bearbeitet von M am Mo Jul 07, 2003 11:08 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marc
senior member





Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen



BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2003 10:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sven,

vom Panasonic PT-100 würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Das Gerät soll extrem anfällig sein und schon nach kurzer Zeit zu extremen Farbverfälschungen neigen. Er wird nicht ohne Grund so billig verkauft!

Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1453s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]