Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 User "franzistern"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sieglander
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 110
Wohnort: 64546


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 10:54 am    User "franzistern" Antworten mit ZitatNach oben

Sagt mal, geht euch franzistern genauso auf den S... wie mir?
Generell postet franzistern nur im Offtopic Bereich und antwortet mit wenigen Worten auf irgendeinen, teils uralten Thread. Wenn franzistern dann mal selbst einen Thread eröffnet, ist immer ein Link auf irgendeine Produktseite am Start. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß hier unterschwellig Werbung betrieben wird. Diese Geschichten die um den Link herum gebaut werden sind auch vom allerfeinsten. So naiv (ich wollte nicht "blöd" schreiben) kann doch niemand sein. Bildet euch eure eigene Meinung, comments are welcome...

_________________
`cause tramps like us, baby we were born to run

bei mir spielen 3 x I2 2 x I1BR und 2 x K11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 11:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na.
Lasst uns vielleicht mal nicht ganz so hart mit Ihm ins Gericht gehen.
..."es studiert ja noch".

@Franzi
Du bist noch auf der Suche, nach dem Anfang Deines Weges, nach einer Richtung? Hast so viele Fragen?

Hier geht es "um die schönste Sache der Welt" ("neben der anderen schönsten Sache") und diesbezüglich können und werden wir Dir gerne "eine Richtung" aufzeigen. Hier geht es um Musik bzw deren verlustfreie Wiedergabe. Wenn Musik Dein Ding ist, kannst Du hier viel lernen / kennenlernen und hast dann was für "Dein Leben", für "Deinen Weg" (selbst, wenn Du ansonsten mal "ganz alleine" bist).
Und wenn Du dann wirklich "infiziert" bist, wirst Du Deine "Möbel" passend für den Sound auswählen (und nicht umgekehrt). Wenn Du soweit bist, Dich zB. entschieden hast "ein Haus zu bauen", dann darfst Du hier sicher auch zur Diskussion stellen, wie ein Haus (oder ein Hörraum) optimal fürs "hören" gebaut wird.

_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 12:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja es gibt eine sogenannte "Netiquette". Es bringt wenig zusammenhanglos uralte Threads wieder auszugraben und nur "das denke ich auch" oder sowas unsinniges zu schreiben...
Wollte vorhin schonmal eine PM schicken, jetzt isses halt öffentlich.
Jeder lernt halt dazu und ich denke "er/sie" sollte mal berücksichtigen, dass wir hier zu 90% spezifische Threads haben, mit wichtigen Infos für Nutzer meiner Boxen usw. Da sollte man mitreden, wenn das einen Sinn macht.
Da sind auch Fragen ok ...klar! Aber es sollte auch den anderen einen Nutzwert bringen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Aquata
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 7:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

don't feed the troll !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
msc
advanced



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 12


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 8:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zwei (oder mehr) Dumme = ein Gedanke

das kam mir auch direkt so vor, als ob jemand geschickt (mehr oder weniger biggrin ) versucht hier TextLink-Werbung zu betreiben.
Kleine Geschichten um den Alltag und ein versteckter Link (Lösung meines Problems vielleicht hier?)

Als noch neues Mitglied wollte ich jedoch nicht den ersten Stein werfen - Mist, jetzt hab ich mich wohl als klassischer Mitläufer geoutet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sieglander
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 110
Wohnort: 64546


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 9:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...und weiter geht's mit dem sinnfreien Spammen durch franzistern sad
Er/Sie/Es hat sich nicht mal die Mühe gemacht hier in diesem Thread Stellung zu beziehen.

_________________
`cause tramps like us, baby we were born to run

bei mir spielen 3 x I2 2 x I1BR und 2 x K11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 10:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... ich glaube der hat langeweile und will uns hier ein wenig verarschen! Ignorieren wird wohl das Beste sein. Sein letzter Beitrag ist auch nicht schlecht:
_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 11:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Abmahnung" ist ergangen! Falls das nicht fruchtet, fliegen alle Beiträge raus...
Ich denke das versteht ihr...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Sieglander
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 110
Wohnort: 64546


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 12:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer wieder Sonntags...

...kommt der franzistern zum Vorschein. Diesmal ist die Banalität "Cloud" und der obligatorische Link ist auch dabei. Würde mich mal interessieren ob man mit diesem Link-Setzen Geld verdienen kann.

Ich bitte jetzt um Vollstreckung...

_________________
`cause tramps like us, baby we were born to run

bei mir spielen 3 x I2 2 x I1BR und 2 x K11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 12:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs satt!!! - sooo satt!!!

Auf Fragen Antwortet er (oder sie) auch nicht. Es kommen mehr oder minder inhaltsleere Postings. Es reicht - und zwar JETZT!

Grüsse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Björn
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe (Raum Bielefeld)


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 12:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, es geht um das Verbessern des Pageranks für bestimmte Seiten. Google und auch andere Suchmaschinen ermitteln die "Wichtigkeit" anderer Seiten unter anderem aus der Anzahl der gefundenen Links auf diese Seite. Dabei wird auch die Bedeutung d.h. der Pagerank der verlinkenden Seite berücksichtigt. Ich habe eine zeitlang ein Forum für eine Universität betreut, Universitäten genießen in der Regel einen Bonus beim Pagerank, weil sie eben bedeutende Einrichtungen sind. Da kamen täglich bezahlte Spammer, die versucht haben, links auf andere Webseiten im Forum möglichst unauffällig unterzubringen.
Ich hab täglich die Spammer-Accounts und deren Beiträge gelöscht. Man kann nicht wirklich was dagegen machen, meistens werden IP-Adressen aus Bereichen verwendet, die man nicht so einfach sperren kann, ohne andere Nutzer zu beeinträchtigen.

Persönlich denke ich, dass es für Franzi jetzt genug mit der Spielerei sein sollte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab den Unsinn gelöscht, hatte ihn auch vorgewarnt...
wir haben da wirklich wichtigere Themen...
Chatten kann er/sie woanders...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0644s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]