Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 XBMC kann nun "offiziell" HD Sound

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wischem
senior member





Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2012 12:16 pm    XBMC kann nun "offiziell" HD Sound Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ist schon etwas älter die Meldung und ich weiß auch nicht ob es wen so wirklich interessiert wink aber XBMC goes HD Audio



http://xbmc.org/dddamian/2012/05/30/xbmc-audio-goes-hd/


Gruß und viel Spaß beim probieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tis71
junior member



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 30


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2012 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habs auf meinem HTPC und es Funzt super Dolby True HD , DTS HD Master , DTS HD HR Hängt aber mit der Grafigkarte zusammen ich habe ne Geforce gt 430 Passiv von Asus und bin sehr zufrieden
Ps. Das alte XBMC konnte DTS audiofiles als PCM Multicannel ausgeben was mit dem neuen nicht funzt

_________________
Meine Nachbarn lieben mich smile) Yamaha RX-A 830 T-Amp E 400 ( Sub ) Imagination 2 Regal,2xAR Staus 30 Sub,JM Lab Chorus 706s surround back,Win7 HTPC 3,5TB ,AMD Athlon ll X2 240,4GB Ram,Digital Device Cine 2s,Sony KDL-52EX705

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0619s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]