Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Komische Geräusche beim 11k

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
micha8677
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 8:35 pm    Komische Geräusche beim 11k Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute

Nachdem ich meinen 11k nun seit 2 Wochen fertig habe und bis heute auch voll zu frieden war,und meine Nachbarn mich vielleicht schon hassen smile kam heut die große Enttäuschung. Ich hab plötzlich ein komisches Nebengeräusch beim Sub. Erst dachte ich,es wäre ein Störgeräusch, was von irgend einem Signalkabel oder Stromkabel kommt. Doch als ich zufällig an die Sicke kam,stellte ich fest,daß es genau von dort kommt. Beim Nachschwingen kommt dieses Geräusch immer, als wäre da irgendwas locker. Es ist schwer zu beschreiben wie es klingt. ich habe das chassis nochmal ausgebaut,aber ich konte nichts sehen. Es scheint alles ganz zu sein. Selbst wenn man die Sicke mit dem Finger anschnipst kommt der tiefe Ton und dann das Störgeräusch.
Kann es vielleicht sein, daß das beim Einspielen normal ist und sich das nach ner Weile wieder legt?
Ich hoffe,ihr habt ein paar Möglichkeiten,an denen es liegen könnte.Hab auch schon Angst den Sub jetzt zu nutzen, da ich nicht weiß was los ist.

Gruß Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael
woher kommst du denn ?
Gruß Markus

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 12:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schick mir mal Fotos von allen Seiten, hinten, mit Magnet und Seitenanansicht und Front alles nah.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
micha8677
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 5:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

komme aus mannheim.könnte also zur not auch mal mit manfred n termin machen,was die bilder dann überflüssig machen würde.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 11:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann ruf doch mal eben manfred an dann kann man das ganz schnell klären
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 11:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hat schon einen Termin mit mir und kommt ins Studio...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.209s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]