Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 verkaufe subwoofer!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2003 12:56 pm    verkaufe subwoofer! Antworten mit ZitatNach oben

hi leute!

hätte hier vielleicht jemand an nem teufel subwoofer interesse.
ich rede vom M5000
in buche.
ein jahr alt.
mit rechnung.
bedienungsanleitung.
mit den original steckern.

optisch und technisch 1a.

ich denke mal mehr brauch ich erstmal dazu nicht sagen, leute die sich ein bischen auskennen, wissen was er drauf hat!

wenn jemand interesse oder fragen hat einfach an:

bka_hauke@web.de

mailen.

mit freundlichen grüßen

cube man smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2003 5:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hai würfel,
wenn der so gut ist, warum verkaufst du ihn dann???? biggrin versuchs doch auch mal bei ebay.... die verkaufen doch da aless
cu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2003 5:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube hier wirste ihn net los
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 8:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey jo

ich muss ihn verkaufen da ich den subwoofer schon habe, hab das komplette system 5 von teufel und dachte mit nem zusätzlichen subi wird der sound noch besser!

bloß hab die rechnung ohne meine eltern gemacht.....

kurz gesagt mehr als ein subi darf nicht ins haus *g*.......leider

mfg

cube_man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 10:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon klar,
mit 2 Subs wird es auch besser. Siehe hier die anderen Threads. Nur weiß ich nicht, ob das hier das richtige Verkaufsforum für Deinen Teufel ist. Les Dir die Threads hier mal durch, dann weißt Du warum.... wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 10:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

EBAY !
und dann das Versteigerungs Ende auf Sonntag abend legen...
Das wird noch das beste sein... einen link dazu dann in allen Foren posten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 11:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo

hey hab hier noch nichts im bezug auf teufel gelesen?
seid ihr hier nicht so begeistert von den boxen?

jo werd den wohl auch bei ebay reinsetzten, was könnte ich den dafür noch so ca. kriegen?

grüße

cube man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 11:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi cube ..
es muss doch noch besseres geben..oder?
Wir spielen in einer anderen LIGA...
der Peter weiss das bestimmt biggrin

und wenn man Bausätze vergleicht, kommt ja keiner im Preis-Leistungsverhältnis mit...

schliesslich gäbe es LS Teufel ohne Bausatz garnicht...
Alles Know how und das Grundkapital haben die LS Teufel Leute schliesslich damit erarbeitet.

Aber wer richtig Umsatz machen will passt sich den Gegebenheiten an und verkauft FERTIG. Da ist die erzielbare Gewinnspanne immer grösser.
Wie soll man sonst 100000 Euro Werbung pro Monat bezahlen?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 12:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi

ist schon klar das es weitaus bessere sachen gibt, aber für mich ist diese anlage mein ganzer stolz! hab sehr lange dafür gearbeitet und gespart. und der sound in verbindnug mit dem 2011 von pio ist finde ich echt super.

seid ihr größtenteils selbstbauer hier?

grüße
cube man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 12:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja schon! Es tut mir sehr sehr leid das du uns nicht früher kennengelernt hast! Ich hätte dir gerne was vorgeführt! Da wärst du ausgerastet!

Aber wer nicht selbstbauen will nimmt di von Teufel oder nubert!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 12:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wichtig ist aber, dass hier kompetente Profis erklären,
wies geht und meistens Komplettbausätze anbieten, die man
VORHER TESTEN UND HÖREN KANN!

dann kann ja nix schief gehen...
Immerhin kann man 50-80% sparen!

wenn du wissen willst wer ich bin:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=11
klickst du hier!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 1:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dazu kann ich nur noch eins sagen:

RESPEKT!!!!!!!!!!!

echt geil!

hab mich noch nie wirklich mit selbstbau boxen beschäftigt....da ich nicht sehr handwerklich begabt bin *g*

muss man sich aber glaub ich echt mal näher anschauen.

grüße

cube man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo wohnst du denn?
zumindest kannst du dann ja anderen/Bekannten mal den Tipp geben, sich mit unserem Konzept auseinanderzusetzen.

Man kann auch fertige Gehäuse dazukaufen und das einen Bekannten bestücken lassen (IKEA Prinzip), dann ist der Preisvorteil halt nur 50-60%..

Aber mal reinhören und sich ein eigenes Urteil bilden kannst du ja mal probieren...
soviel ich weiss wird in anderen Foren schwer Stimmung gemacht GEGEN Selbstbau... mir ist schon klar warum... evil

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 1:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi

ich wohne in ostfriesland, bin aber gebürtiger oldenburger! *g*
und ihr?

jo werd dieses forum auf jeden fall mal weiterempfehlen.

nun muss ich los. muss noch was erledigen, kann erst ab morgen wieder schreiben.

grüße
cube man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 1:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der analog (Jan) wohnt in Jever...ist das weit weg von dir?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2003 12:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi!

jever ist vielleicht ne stunde von mir entfernt.....höchstens...wohne in aurich!

grüße

cube man

Online    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2003 12:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi

ich denke mal das ist ungefähr ne halbe stunde mit nem auto fahren. wohne in der umgebung von aurich!

grüße

cube man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2003 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann mach mal kontakt mit Jan...der ist zwar Stereo Fan , aber extrem nett
und er wird dir die Augen (eigentlich Ohren) öffnen können, was unsere Kompetenz und Produktqualität betrifft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2003 7:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo cube man,

bist herzlich eingeladen, von AUR brauchst du wirklich nur ´ne knappe halbe Stunde zu mir.


Bei Interesse können wir gerne alles weitere am Tel. besprechen:

04461-700859

Und ´nen kaffee gibt´s natürlich auch!

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 1:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi jan!

also interesse ist natürlich mehr als vorhanden, muss mir aber erstmal ein auto organisieren, hab (noch) keins, kommt erst nach den sommerferien. ich werd auf jeden fall da noch drauf zurückkommen!

danke für das angebot.

mfg

cube_man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0659s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]