Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Subwooferbauprojekt: the dual and rugged K11

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 3:28 pm    Subwooferbauprojekt: the dual and rugged K11 Antworten mit ZitatNach oben

so meine lieben...
nach meinen Imag2 soll nun ein subwoofer vom typ K11...als doppel version..in einem "robusten" design...her.
eher soll das ein funprojekt sein...da ich schon mehre subsgebaut hab, soll dieeser sub sehr stabil sein....vom design eher so, wie der sub von der firma L-acoustic, siehe Bild:
Image
ein doppel 18"^^

hier mal die fakten:
-22mm dickes MDF pder MPX-Pladden oder noch dicker^^
-Neutrik Speakon Stecker
-getrennter aufbau in einem gehäuse
-bluewheels kommen dran auf der rückseite
-stackbar
-flugpunkte fürs rigging
-schalen oder butterfly griffe wink
-warnex strukturlack in der RAL-Farbe: RAL 8019
-schutzgitter und diese schaumstoff abdeckung..siehe bild wink -> die gelben chassis sehen gut aus...aber zum schutz soll dat so sein
UPTADE:
-befeuert wird der doppel ub mit einer LAB GRUPPEN IP 900 -> grund hab diese endstufe ... hier herum fliegne


jo...vom plan eher..wie der orginal nur halt anderes design
ich weiß es ist verrückt was ich machen will...aber hab echt lust sowas zu basteln biggrin biggrin biggrin

EDI:T
so holz wird morgen zugeschnitten..wenn ich wieder ne kamera hab gibts bildchen^^smile alda der kasten wir sehr groß^^

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-->UpDATE<--

projekt wird aus technischen und optischen gründen "gekillt"

kollege wollen keine gelben chassis und div andere dinge nicht..darum ist das projekt tot....

das holz wird für eine andere Lautsprecherbox weiter verwenden....als Subwoofer kommt dan ein ARLS her 2x im stack jeweils 15" by 18Sound oder RCF^^

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.084s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]