Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Frequenzweichenplan ONYX II

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgen
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2003 5:09 am    Frequenzweichenplan ONYX II Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,
ich besitze die Focal Onyx II. Wo kann ich einen Plan der Frequenzweiche bekommen, oder hat jemand von Euch einen Plan für mich ?!

Gruß

Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 9:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jürgen Razz ,
wie genau muß denn der Plan für Dich sein? Brauchst Du die genauen Werte der Bauteile oder reicht Dir die Schaltung aus?

Gruß

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 8:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,

beides wäre gut.Besten Dank.


Gruß

Jürgen

Online    
Jürgen
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 9:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,

wie ist es mit Deinem Angebot für die ONYX II ?!

Kannst Du mir die Unterlagen zusenden ?


Gruß Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 6:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jürgen,
es klappt zur Zeit nicht... ich komme einfach nicht dazu. Ich bin gerade erst heim gekommen und muß jetzt meinen Koffer für nächste Woche packen (Installationstour in Halle) ich versuche es nächste Woche. Wbei ich Dir keine Spulenwerte geben kann (die habe ich nicht).
Was willst Du eigentlich machen?

Gruß

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey daniel halle ist 40 kmh von mir! wollte mal anmerken hehe
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du die Nirvanas schon fertig hättest, würde ich glatt mal vorbei kommen (mit nem Kollegen). Wenn ich das nächste mal nach Halle fahre bist Du bestimmt fertig und dann mußt Du auf jeden Fall mit mir Rechnen... habt Ihr nicht soggar ein Hotel?
Mail mir mal Deine Telefonnummer per PM zu... vielleicht klappt die Installation ja ganz gut und ich habe abends etwas Zeit auf ein bia
die ersten drei Tage ist allerdings "open end" angesagt, wir müssen ziemlich viel machen.

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0936s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]