Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 FORUM MEETING 2008

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Wann soll das stattfinden?

Sa. 30.8
53%
 53%  [ 14 ]
Sa. 6.9.
19%
 19%  [ 5 ]
Sa. 13.9
19%
 19%  [ 5 ]
Sa. 20.9
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26


Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 10:41 am    FORUM MEETING 2008 Antworten mit ZitatNach oben

Zuerst mal den Termin festlegen.
Die meiste Zeit muessten wir im FREIEN verbringen, also darf es nicht regnen!!!!
Der kurzfristige Termin wäre End August,also in 4 Wochen.
Leider wären bis dahin die neuen Treiber für ATMOSPHÄRE noch nicht verfügbar, die kommen laut Hersteller Mitte September.
Ich betrachte diese Meeting auch als lockeres Kennenlernen der aktiven member, man könnte also ein zweites Meeting machen, für die Neuvorstellung der ATMOSPHÄRE Linie.
Ich kann natürlich trotzdem nähere Backgroundetails der Konstruktionen erläutern. Aber es geht mir mehr um den Event. Da ich das nicht alleine durchziehen kann brauche ich:
1. Den Grillschorsch, er muss das Futter besorgen, den Grill und das alles selber auf und abbauen!!!!
2. wer kann 2-3 Bierzelttische auftreiben mit Bänken, also für ca 20-30 Personen+ evtl mit Pappteller Plastikbesteck usw...
3. Den Getränke Verwalter, er muss sich eben darum kümmern!

Ich kann mich nur um die Boxen und HifI Sachen konzentrieren.
Also ist das meeting davon abhängig.

Was machen wir mit den Kosten?

Grundsätzlich muss ich den Termin noch mit den Kollegen des Tonsudios absprechen, nicht dass die gerade einen Chor aufnehmen wollen.... und es da zu eng wird.

Ergänzung:
es gibt in 5 Minuten Entfernung ein Billighotel ca. 35Euro Ãœbernachtung.
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/2680/fiche_hotel.shtml


Zuletzt bearbeitet von M am Di Sep 02, 2008 9:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 12:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Meeting....

Eine absolut geniale Idee! Ich wär auf jeden Fall dabei!

Bzgl. der Kosten würde ich vorschlagen, einfach einen Betrag pro Person "fixen" (gemessen an der Zahl der Anmeldungen), falls mehr kommen gibts für die Anwesenden einen klitzekleinen Rabatt beim nächsten Einkauf... lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
O...dschey
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Babenhausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 5:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hört sich genial an....da bin ich auch dabei, wenn der Termin passt biggrin

Grüße O.J.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andreas33
advanced



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Dietzenbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 5:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da würde ich mich auch anschließen ,Termin ist prima.
_________________
Gruß Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred

Ich glaube, das sich niemand finden wird, der das alles arrangiert.
Du solltest eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Natürlich wird das für jeden Teilnehmer etwas mehr kosten.
Aber ich glaube, das die Teilnehmer bereit sind, es sich was kosten zu lassen.

Uns, ist es schon was wert.

Gruss
Gisa und Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 9:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da bin ich dabei. Ein Meeting im schönen Heidelberg ist immer was feines.
DAs erinnert an die SAP Meetings...
Ich würde vorschlagen, das Ihr euch um einen Partyservice kümmert. für 30Pers. kann das ja nicht all zu teuer sein.
Wer bei den Sprittpreisen nach Heidelberg Reist, kann auch einen Obelus für denVeranstalter springen lassen.
Ich selber habe ausgerechnet, das ich nach Heidelberg locker einen Tank leer fahre. Wenn ich schnell da sein will;-)

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
RobiWan
senior member



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 63


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 10:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mal für den 13.9. Gestimmt, wobei bei mir auch der 6.9. und der 20.9. auch funktionieren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 10:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @all,
habe für den 30.08 gestimmt, der 20.09 geht aber auch!
Wann soll den der Beginn sein 14:00 Uhr? oder wann. Meine Frau würde auch mitkommen, aber nur, wenn sie als Frau nicht alleine ist. smile

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:44 am    Re: FORUM MEETING 2008 Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
Aber es geht mir mehr um den Event. Da ich das nicht alleine durchziehen kann brauche ich:
1. Den Grillschorsch, er muss das Futter besorgen, den Grill und das alles selber auf und abbauen!!!!
2. wer kann 2-3 Bierzelttische auftreiben mit Bänken, also für ca 20-30 Personen+ evtl mit Pappteller Plastikbesteck usw...
3. Den Getränke Verwalter, er muss sich eben darum kümmern!

Ich kann mich nur um die Boxen und HifI Sachen konzentrieren.
Also ist das meeting davon abhängig.

Was machen wir mit den Kosten?


Evtl. könnte ich für die Punkte 1-3 Sorgen.
Maximal 10,- E pro Nase.Mit Vorabüberweisung wären die Kosten auch sicher abgedeckt.
Dann müßten nur noch 3-4 Salate mitgebracht werden.
Wäre mal ein Vorschlag ohne Gewähr von mir.

Ist natürlich Wetterabhängig. Gäbe es die Möglichkeit den Grill unters Vordach zu stellen?

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
DrSound
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Aschaffenburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 12:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also falls der Termin noch auf den 20.09 fallen sollte, bin ich mit guter Laune mit einem Salat am Start.
Ich packe noch ein kaltes 5 Liter Faß Kulmbacher Kellerbier oben drauf smile

_________________
Viele Grüße Christoph

Und denkt dran: "HEARING IS BELIEVING!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dietmar66
junior member





Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 36


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 4:14 pm    Das Datum "da bin ich Leidenschaftslos" fehlt. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab mal für den 30.8. gestimmt wobei auch die anderen Daten bei mir gehen (noch).

Sofern nicht noch etwas dazwischen kommt wäre ich gerne dabei.
Kosten von 10-15€ pro NAse sind OK und die Vorabüberweisung halte ich auch für Fair, wenn sich schon jemand bereit erklärt alles zu organisieren.

Gruss
Dietmar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 4:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit der Vorab-Überweisung finde ich auch eine gute Sache... Dann muß niemand in Vorlage treten - das macht auch die Organisation einfacher. biggrin Ist aber nur meine Meinung...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 5:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DAzu kannich nur sagen TOP. Alle die bis Mitte August bezahlt haben, sind eingeladen;)
Ich packe noch ein Pfässchen Detmolder Landbier drauf, oder Hannoeversch...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 7:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Meine Frau würde auch mitkommen, aber nur, wenn sie als Frau nicht alleine ist.

Also meine Gisa ist dabei.

Zitat:
Maximal 10,- E pro Nase.


Mit 10 Euro pro Nase werden wir nicht hinkommen.


Zitat:
DAzu kannich nur sagen TOP. Alle die bis Mitte August bezahlt haben, sind eingeladen;)

Ist das so gemeint:
Wir zahlen 10 Euro und den Rest Du?
Das ist ein geiles Angebot biggrin thumpup
Danke Hendrik biggrin

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 8:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

BItte den "Sinn" des Satzes verstehen... Wenn ich für alle User bezahle, kann ich meine 2Liter schüssel nicht mit vollgas nach Heidelberg jagen... Bin nur unternehmer... REisekosten betragen hin und rückweg um die 120€...

Ich zahle für mich und meine Kleine!!!

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 9:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

big Party bin dabei !!!!!!!!!!!!!
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oha... so viele Weiblein dabei? Da kann ich meine auch mitbringen... somit weiss Sie sofort was Sie in Zukunft erwartet... biggrin

Kontonummer her.. ich überweise! wink



Gruß
Karsten

_________________
Imagination 2.0 (click)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 1:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das hört sich gut an. (Frauen)

Ich denke auch das 10 Euros zu wenig sind, 20 Euros sollten es schon sein und wenn was übrig bleibt, kommt es in die Kaffeekasse. Dann kann Manfred auch mal einen ausgeben wenn einer vorbeikommt. fastfood

Gruß Uwe

PS. Lecker Detmolder Landbier? Da freue ich mich jetzt schon drauf.

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 2:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Uwe,
klaro, meine ich auch, mit 10 Euro kommste heute nicht weit!!
Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 3:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich anbieten in der Metro das Fleisch ect. zu besorgen. Oder einer hat auch die möglichkeit dazu. Vorteil sind halt die großen Mengen an Papier Tellern und anderen Sachen

Ich rechne mal bei 40 Personen bräuchte man ungefähr 30 Bratwürste und 25 Steaks hinzu kommen noch 25 Putenfilets für die, die kein Schwein mögen. Ich könnte auch mal einen dicken Strang Angus mitbringen. Das wäre was feines ^^

Macht doch einer auch mal eine Auflistung an Lebensmitteln dann kann man ausrechnen wer was wo besorgt. Vielleicht ist ja so eine Metro auch bei Manfred in der nähe.

Getränke würde ich vor ort besorgen da es dann mit der rückgabe einfacher ist. Man solte aber einen festen Termin haben und Getränke vorbestellen.
Zudem ist das leihen von Bänken bei solchen Getränke Märkten möglich. Bei uns geht das zumindest.

Grill Holzkohle oder eine Gaswanne ?

Örtliche Feuerwehr mal anhauen für nen paar Euros kann man deren Grill leihen. Machen wir hier immer so. In kleinen Orten geht das immer. Denke bei Manfred sollte das auch hinhauen. Und die Feuerwehr freuts auch wenn mal nen paar Euros in die Bierkasse laufen ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 6:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also,
mittlerweile zähle ich 19 Personen inkl. M und drei Frauen wo ich es raus lesen konnte.
Bei dem Grillzeugs und Essen würde ich vorschlagen,
es bringt jeder sein eigenes mit.
Somit gibt es weder zuviel noch zu wenig.
Kartoffelsalat oder Nudelsalat können die drei Frauen mit Sicherheit für 19 Personen machen.
Senf, Ketchup oder Grillsoße stellen wir.
Bei den Getränken könnten wir es ähnlich machen, das jeder was mitbringt , aber wie kriegen wir die kühl?
Besteck und Teller kann jeder auch mitbringen.

Was jetzt noch fehlt ist eigentlich nur noch Zelt, Grill und Bänke und Gläser oder Pappbecher.
Und es sollte jeder der mit dem PKW anreist einen Müllsack mitbringen, damit er was von dem anfallenden Müll etwas entsorgen kann.

Mal schauen, ob es noch wesentlich mehr Mitglieder werden, die auch kommen?

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 8:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit dem Grillzeug ist das ja ok aber mit den Getränken finde ich das irgendwie doof. Wenn einer nur 2 Flaschen mitnimmt und dann noch durst hat steht er da. Andere bringen viel mit und es wird dann hier und da ne Flasche rausgegeben. Ich finde es besser beim Örtlichen Getränkehändler nen paar Kisten zu Ordern und dann kann jeder Trinken wie er will. Sprich man holt halt 3-6 Kisten zum Trinken. Die Bezahlen die Besucher ist ja klar. Was nicht Getrunken wird kann zurück gebracht werden oder bei kleinen Überhang kanns Manfred nachHause mitnehmen und das Leergut wird einfach abgegeben. Das Denke ich ist nicht so ein Großer Aufwand. Zudem liefert der Händler das auch an das Studio mit nem Transporter machen die sowieso auf Anfrage. Lass doch 5 Euro kosten.

Pauschal würde ich das dann so festhalten.

Grillen : Jeder bringt sein Fleisch selber mit

Getränke : Gibts dort müssten aber dann 6 Kisten sein. Kühlung ? Vielleicht gibts beim Getränkehändler ne Kühltruhe die man auf Rollen da hinstellen kann. Irgendwas gibts immer.

Sitzmöglichkeiten : Bänke kann ich nachfragen ob ich welche Bekomme.

Zelt : Nen Pavilion kann ich zur Not mitbringen vielleicht auch ein ganz großes. 12 -18 Personen

Papier Teller und Besteck sowie Becher kann ich aus der Metro holen.

Müll wird auf dem Rückweg an einer großen Raststätte entsorgt.

Natürlich wird nichts in den Wald geworfen !!
Nen Müllcontainer steht da immer rum

Und bei 19 Leuten sollte das nicht so nen riesen Berg Müll werden.

Salate bringt jeder für alle mit sprich Nudelsalat, Salat ect.

Denke bei 3-5 Salaten kann keiner Meckern.

Achja und das mit keiner die Kamera vergisst. Wir wollen so ein Event auch mal festhalten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 7:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Vorschlag: Bildet doch um Basshammer eine Art Festaussschuß. Hierdurch entfällt das Wörtchen "kann" oder "könnte" und mit dem bekanntwerden des Termines werden dann auch die Rahmenbedingungen festgezurrt.

Das geht deutlich schneller, per Telefon sind Unklahrheiten schnell beseitigt und es bleibt das Ganze nicht an ein oder zwei Personen hängen.

Zumal M dann weniger Ansprechpartner hat.

Ich kann leider nicht viel außer mit Anwesenheit glänzen. Da wir ein paar Tage in Heidelberg planen, könnte ich für Intressenten mir bis dahin bekannte Unterkünfte posten lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch für den 30.08 gevotet und versuche auch zu kommen.
Vll kann ich ja mit Airness ne Fahrgemeinschaft gründen.

Es häuft sich hier auch schnell alles insofern sollte man tatsächlich recht fix die gröbsten Bedingungen festmachen sonst entsteht Verwirrung. Wegen Getränke und Grillzeug denke ich sind die meisten sehr flexibel. Einfach entscheiden und so wirds gemacht.
Ich persönlich bin auch für Getränke dort und Grillzeug selbst mitbringen. Unkosten vorab überweisen.
Achja immer dran denken, wenn soo viele fahren wird vermutlich nich viel Bier getrunken. wink

Es wär toll wenn ne grobe Agenda von Manfred gepostet werden würde, damit wir grob wissen was wir erwarten können, also welche Systeme oder welche Vorschauen. smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Betreffend Getränke: Wir hatten bei unserem lokalen Getränkehändler immer einen Bierwagen geordert. Da gleich die Fässer (auf Kommission) rein und anliefern lassen. Der Wagen hat uns pro WE immer 75,- gekostet. Leider ist dieser Lieferant 700km weit weg... aber ich denke rund um Mannheim lässt sich sowas auch besorgen...

Gruß
Karsten

_________________
Imagination 2.0 (click)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
RobiWan
senior member



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 63


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mann muss net gleich den Bierwagen holen. Die haben idR auch kleinere Kühltruhen. Da viele ja Auto fahren müssen, wär so viel Bier ja auch fehl am Platz. Und volle Kästen nehmen die auch wieder zurück (normalerweise kein Problem, sollte aber abgeklärt werden).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 6:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag ja nicht das da Bier drin sein muss. Fässer mit Wasser, Limo, Cola oder so hatte ich mit eigentlich gedacht wink Es geht halt nur um die kompakte Lösung mit Zapfhahn etc...


Gruß
Karsten

_________________
Imagination 2.0 (click)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
th_viper
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 125


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 2:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Allmählich sollte man den Termin festmachen, oder? Dann werden sich auch noch weitere Leute melden, die kommen wollen. Ist ja nicht jeder so flexibel.

Sa. 30.8 52% [ 12 ] Stimmen insgesamt : 23

_________________
Gruß
Thorsten

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 5:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wenns denn unbedingt so kurzfristig sein muss,
machen wirs auf den 30.8.2008,
ich hole mir sicherheitshalber noch das GO der Kollegen im Ton-Studio.
Die gesamte Orga der Tische Bänke Getränke und fressalien muesst ihr übernehmen. Schliesst euch kurz:
ich denke offizieller Beginn ab 15 uhr-22 Uhr
Die Orgas kommen so ab 12 uhr und bauen auf....

Es gibt keine neuen Boxen zu hören, es sei denn jmd bringt was interessantes mit.

Vorführbereit wäre dann:
Imag4 mit Subwoofer 2x4 Stack.
Imag3HE
Imag2 Regal (evtl. bringt jmd. seine Standversion wegen A/B Vergleich?)
Imag1 Regal

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 11:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Interesse bringe ich mal die Imag1 TL mit.
_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1008s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 23 | GZIP enabled | Debug on ]