Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Hörbericht 2x Imagination K11

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:28 am    Hörbericht 2x Imagination K11 Antworten mit ZitatNach oben

Am Wochenende war es endlich soweit.
Freitag Abend bracht der nette Nachbar ein großes Paket.
Inhalt: Die beiden Chassis, LS-Kabel und 2 Terminals...
Sonntag kam ich dann endlich dazu, die Subs ein zu bauen. Da dies mein erstes mal war, konnte ich folgende Erfahrungen fürs nächste Mal mitnehmen:

Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit, die Subs mit M4 er Einschlag Muttern fest zu machen. Das Hält Bombenfest und geht sehr schnell.
Das Anzeichnen der Löcher geht am besten mit einem 5er Holzbohrer, da dieser genau in die Chassis Öffnung passt. Einen kurzen Schlag mit dem Hammer, und schon hat man eine Markierung die gleichzeitig auch Führung für den Bohrer ist.

So, nun zu den Eindrücken.

Schon ein Sub machte eine Menge Spaß! Nach dem ich den zweiten fertig hatte, ging es dann eins Einmessen und rumschieben. Nach gut einer Stunde hatte ich den besten Platz gefunden: Zu meiner Verwunderung war dieser links und rechts neben dem Hörplatz.
Die Einmessung erfolge mittels Laptop und dem Programm ATB PC.
Per Subout von Denon 3805 gehe ich in eine NAD T973 Endstufe.

Die folgenden Klangeindrücke spiegeln einzig und alleine meine persönliche Meinung wieder, und ist sind nicht allgemeingültig.
Bis jetzt habe ich folgende Subs ausführlich in meinem 25m² Kino gehört:

2x B&W ASW650
1x AR Chronus W38
1x Teufel M11000
Meine Dynaudio Standboxen mit 4x 25cm Bässen

Klang Stereo:
Es ist faszinierend wie unsichtbar sich die Subs ins Klanggeschehen einfügen. Sie sind präsent, und doch unsichtbar. Sie fügen sie nahtlos ein, egal was für Musik läuft. Kein Dröhnen, kein Wummern, einfach schnell und trocken. Ich selber habe noch keinen Sub gehört, der sich so gut in die Stereo Komponente einfügt. Beim Teufel war es immer so, das es manches Mal schön war ihn mit laufen zu lassen, manches Mal merkte man aber deutlich, einen Sub zu haben. Er konnte sich einfach nicht so linear einfügen. Fairerweise muss man aber sagen, das ich nur einen M11000 zum Testen hatte.
Die B&W habe ich nicht im Stereo Bereich gehört. Der Chronus war für Stereo nicht geeignet. Er war viel zu lahm.

Klang Surround:
Gespannt war ich auf die Leistung im Kinobetrieb, da Manfred hier ja skeptisch war, ob die beiden Subs mir gefallen würden.
Manfred, ich kann nur sagen, die Subs sind wirklich toll !!!
Sie spielen enorm Druckvoll, absolut sauber und machen ordentlich Druck.
Gegenüber den B&W spielen sie strukturierter und sind schneller. Auch hier ist es erstaunlich wie gut sie sich einfügen. Dynamik Sprünge werden sauber wieder gegeben und der Tiefgang ist sehr sehr ordentlich.
Im Vergleich zum M11000 spielen die K11 mit noch mehr Struktur und fügen sich besser in Klangbild ein. Man merkt die Subs nur dann, wenn es angebracht ist. Der Chronus ist einfach in allen Bereichen um Ecken schlechter gewesen. Über Mangel an Tiefgang kann ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil. Es gibt bei der Seeschlacht Szene von Master and Commander, ziemlich am Ende 3 dicke Tiefe Kanonen Schläge. Kein Subwoofer bei mir im Kino (und auch bei Freunden nicht) konnte diese 3 Schläge darstellen. Sie waren einfach nicht da. Bei meinen Dynaudios waren diese Schläge das beste an der ganzen Szene. Man hatte einen richtigen Druck auf dem Brustkorb bekommen. Zur meiner Freude sind die K11 die ersten Subs, die es mindestens genau so gut können wie meine Dynaudios.
Dann kam „Der Flug des Phönix“ an die Reihe. Dieser Film bracht meine Dynaudios weit vor Kino Pegeln an die Grenzen, da in der Sandsturm Szene Subsonic Töne ohne Ende drin sind.
Ich hatte bei der Szene das Gefühl ich sitze in einer Druckkammer. Über was hier passierte! Und alles sauber…
Ich bin also mehr als zufrieden.

Ein „negatives“ gibt es aber auch noch: Die Subs könnten ein wenig höher belastbar sein. Wobei knapp über 100db normal mehr als genug sind. Trotzdem habe ich sie bei Spiderman3 (Szene mit dem Kran) kurz an die Grenzen bekommen. Aber Manfred geht ja normal auch von 4 Subs aus. Dann hätte man die Probleme sicher nicht. Auch habe ich momentan keinen Subsonic Filter im Einsatz.

Fazit: Ich bin richtig glücklich! Ich hatte immer ein wenig Skepsis beim Selbstbau. Vor allem, weil ich gebaut habe, ohne die Subs vorher gehört zu haben. Aber der Bau hat sich gelohnt. Ich würde pauschal sagen, dass die Subs locker in der 1000€ / Stück Klasse, eher aber noch drüber an zu siedeln sind. Einzig mir bekannte Konkurrenz (die ich kenne) wäre im Bereich von bis 1500€ der M11000. Ich denke das dieser beim Betrieb von 2 Stück auch sehr gut spielt.

Bei Bedarf kann ich gerne mal die Messungen posten...

So, nun werde ich mich mal die Reihen derer Einreihen, die ihr Imagination zum Probehören anbieten…

Gruß
Nilsens

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 11:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kannden Heimkinoleuten nur raten, einen "Hochpass" mit hoher Flankensteilheit und 20 Hz Ãœbernahmefrequenz mitlaufen zu lassen.
Hier werden unhörbare Frequenzen übertragen, die jede Bass-Reflexbox leicht an den Anschlag bringen.
Das ist so sinnvoll, als würde man einen Porsche aufbocken, einsteigen und Gas geben: "Komisch der bewegt sich ja garnicht?"

Ausserdem lutscht ihr sofort eure Endstufen leer.

Sehr praktisch ist da z.B. die Behringer Aktiv-Weiche, die wenigstens ein schaltbares 12dB Filter drin hat.

Das ist eine MUSS Empfehlung! Nehmt das Ernst!
Ihr leiert unnötig die Bässe aus, die sind ihn 1 Jahr kaputt.

Ich bezeichne diese Frequenzen unter 20Hz als völlig unsinnige Sache, bei dem der Mann am Mischpult einfach Mist gebaut hat.


Zuletzt bearbeitet von M am Mo Okt 29, 2007 5:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 12:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das leuchtet mir ein.
Welche Lösung kann ich denn bei meiner jetzigen Konstellation verwenden?

PreOut Denon (Subout) --> NAD Endstufe --> Subs
Was kann ich wo zwischen schalten... Oder lieber einen T-Amp holen, der hat ja meine ich einen Subsonic... Fraglich ist nur, ob der T-Amp die gleiche Leistung bringt...

Gruß
Nilsens

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 12:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lass mich das erstmal recherchieren,
ich denke, eine andere Endstufe mit integriertem Subfilter wäre ideal...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 2:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
Ich kannden Heimkinoleuten nur raten, einen "Hochpass" mit hoher Flankensteilheit und 20 Hz Ãœbernahmefrequenz mitlaufen zu lassen.
Hier werden unhörbare Frequenzen übertragen die eine BR Reflexbox leicht an den Anschlag bringen. Das ist so sinnvoll, als würde man einen Porsche aufbocken, einsteigen und Gas geben:
"Komisch der bewegt sich ja garnicht?"
Ausserdem lutscht ihr sofort eure Endstufen leer. Sehr praktisch ist da z.B. die Behringer Aktiv-Weiche, die wenigstens ein schaltbares 12dB Filter drin hat.
Das ist eine MUSS Empfehlung! Nehmt das Ernst!
Ihr leiert unnötig die Bässe aus, die sind ihn 1 Jahr kaputt.

Ich bezeichne diese Frequenzen unter 20Hz als völlig unsinnige Sache, bei dem der Mann am Mischpult einfach Mist gebaut hat.


eek eek eek Zerstören möchte ich meine Subs aber nicht!!!!!! Heißt das, ich sollte bei meiner Behringer Weiche (im Heimkino-Betrieb) auf jeden Fall den Subsonic einschalten? Bietet die Behringer-Weiche sonst noch eine Möglichkeit zum Schutz der Chassis? Ich bin jetzt ein klein wenig verunsichert... ?

Gruß
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 3:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja da sind 2 Knöpfe mit 25Hz Hochpassfiltern, die sind genau passend...
leuchten dann gelb links und rechts wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 4:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi nilsens, hallo manfred

evtl. taugt das, in verbindung mit einem kleinem 12 V netzteil etwas.

details

kostet normal 91,-, was ich für etwas übertrieben halte, in der auktion für 49,- ist es akzeptabel evtl. kann man es noch günstiger schnappen.
er verkauft auch ein 2tes mit restgarantie.
leider taugt der subwooferfilter (80-280Hz) nicht viel, also nur wirklich als subsonic-filter tauglich.

andere möglichkeit für das problem könnte der integrierte eq des denon sein.
wenn mich nicht alles täuscht haben die grossen receiver doch alle ein eq für alle kanäle. prüfe doch mal ob auch einer für den subout vorhanden ist und wie weit man die bänder in den subbereich ziehen kann.
wenn die möglichkeit besteht ein eq band auf 15 bis 25 Hz zu setzten und die güte (bandbreite der filterwirkung) sich auch hoch einstellen lässt würde das auch schon mal helfen in dem du dort den pegel voll runterziehst.
ob ein filter in dem bereich klangliche auswirkungen hat kannst du ja schnell selbst beurteilen, über fernbedienung eq ein..aus..ein..aus wink .

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 4:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo auch,

der Denon hat leider einen solchen Filter nicht...

wie schaut es denn hiermit aus? Verkauft gerade jemand aus dem Nachbar Forum für 50€

http://www.blue-music.de/dsp-1124-p-feedback-destroyer-pro.html

Gruß
Nilsens

Online    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi nils,

ich habe mal eben die bda überflogen und nach meiner einschätzung könnte man das gerät dafür einsetzten.

wenn ich alles richtig interpretiere lassen sich eq-bänder auf 20 bzw. 25 Hz setzen und in 1/60 okt schritten +- varieren ebenso lässt sich die bandbreite (güte) und der pegel bis -48dB absenken. d.h damit lässt sich ein steilflankiger subsonic nachbilden.

aber achtung !!!! so ein filter hat immer 2 flanken je nach einstellung und was die gesamte gerätekette übertragen kann könnte es sein das zwar alles von 15-30 Hz weggefilter wird aber das dino-getrampel mit 5Hz wieder voll da ist und dir deine subs aus dem gehäuse hauen.

......ist halt ein bisschen komplexer als ein einfacher subsonicfilter der fest integriert ist wink .

kennt einer das gerät und kann meine interpretationen bestätigen ???

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann kann ma gleich ne 2310 kaufen (95E)... die is wenigstens analog.
Und man hat auch ne funktionierende SUBWEICHE zusätzlich...

Die Behringer Digitalteile sind mit grösster Vorsicht zu geniessen....
ich hab erstma die Schnauze voll, von dem Billigdigitalkram von denen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 6:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
ja da sind 2 Knöpfe mit 25Hz Hochpassfiltern, die sind genau passend...
leuchten dann gelb links und rechts wink


Rolling Eyes ...dann bin ich ja erleichtert. Ich hab sie gleich aktiviert - sie bleiben jetzt auch immer eingeschaltet!!! Ich wußte, welche Knöpfe das sind. Aber trotzdem Danke für die genaue Info! wink

Gruß
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 3:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, gestern habe ich die Subs dann nochmal auf Herz und Nieren mit einem Freund, der mein ewiger Begleiter bei meiner nun schon über 1 Jahr andauernden Subwoofer Suche war.

Zuerst versuchten wir im Stereo Bereich irgendwelche Schwächen ausfindig zu machen. Vergebens... Anfangs fragte er ein paar mal, ob die Subs wirklich an wären, erst bei ausschalten merkte man deutlich den Unterschied. Da meine Dynaudio im Bassbereich sehr gut waren, ist das als überaus positiv zu bewerten. Egal was für Musik mein hörte, die Subs machten stehts das was sie sollten.

Nach einer Weile gingen wir zum Heinkino Betrieb über. Wir konzentrierten uns auf die Stücke, die wir mittlerweile auswendig kannten:
Master and Commander: Seeschlacht
Swedisch Radio: The Run (DTS Demo Vol.9)
U571: Splashes smile
The Hauntig DTS ES
Kill Bill Vol. 1
Traumschiff Suprice

Wir waren beide einfach sprachlos. So hörten und spürten wir Sachen in den Stücken, die wir vorher noch nie gehört hatten.

Beim Traumschiff war das Triebwerk Geräusch so gestaffelt, dass man jede Kleinigkeit differenzieren konnte.
Selbst die Laserschüsse merkte man leicht im Rücken.

Bei U571 hatte man förmlich das Gefühl, die Bombe überrollt einen.

Bei Kill Bill hat das gesamte Klangbild deutlich an Kick gewonnen. Wie es scheint, tut es den Dynaudios richtig gut, im Bereich unter 40HZ entlastet zu werden.

So zogen sie die Erlebnisse durch alles was wir hörten. Es war einfach perfekt... Fast perfekt.
Einzig bei The Haunting, machte ein Teufel bei den Tiefen Frequenzen etwas mehr druck. Dafür würde man bei der Szene, als der Geist über die Decke läuft belohnt. Man konnte die Krachende Decke förmlich spüren. Kein Tiefbass Brei, sonder einfach perfekt.

Wir beiden waren nach der Hörsession richtig baff. So etwas hatten wir noch nicht gehört.

Ich denke fürs erste habe ich gefunden was ich gesucht habe. Am Donnerstag fahre ich dann zum Gentelman. Wenn die Imagination 2 auch so gut sind, dann kann ich mich schon mal auf die Suche nach einem Tischler machen wink
Meine Dynaudios werde ich auf alle Fällte mitnehmen.

Gruß
Nilsens

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 4:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nilsens » hat folgendes geschrieben:

Anfangs fragte er ein paar mal, ob die Subs wirklich an wären, erst bei ausschalten merkte man deutlich den Unterschied.


DAS ist das Besondere. Genau so habe ich es beim Jan auch erlebt, wenn das Musikmaterial stimmte!

Online    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 6:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja gerade das Gute an der Aktivbass-Lösung mit Fullrange-LS. Du kannst Dir die Bässe so einstellen, dass Du damit optimal den Frequenzbereich unterstützt, bei dem die Stereo-LS im Pegel abfallen. Willst Du es mal richtig krachen lassen, oder KingKong durch den Raum stampfen hören, drehste nur kurz an der Weiche/Endstufe. Versuch das mal mit Sat/Sub-Kombi aus der Bestenliste eines beliebigen HiFi-Magazins.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Nilsens:

Die Imag´s sind schon TOP und die US Sub´s erstmal!!!


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 8:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol lol


Ganz einfach ..die Ultimates Subwoofer sind Referenz !!!


Ich habe 5 Stück davon...ich muss es wissen.


Grüsse vom Epizentrum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne ne ne bonedaddy

das ist die absolute referenz AR 502
Image

ich habe 7 stück davon (ätsch 2 mehr als du -klick-) ........ich muss es ja wohl wissen biggrin biggrin biggrin wink




...............war nur spass lol lol

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 1:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol lol lol

Tja ich bin mehr der Bescheidene Typ....mir reichen 5 !!!!




hahahah


Grüsse

biggrin biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 3:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bonedaddy » hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach ..die Ultimates Subwoofer sind Referenz !!!



Ich glaub die sind nicht ohne weiteres zu vergleichen..

Online    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 3:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin biggrin


Stimmt .....den Unterschied sollte man aber kennen !!


Da weiß man worauf man sparen kann......


Grüsse und gute Zeit alle ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 6:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo auch,


vielleicht interessiert es ja jemanden...

Hier mal der Frequenzgang der 2 K11s am Hörplatz, angetrieben von einem Reckhorn A400.

Ich denke da kann man nicht meckern, oder?

Gruß
Nilsens

Online    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 7:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nilsens,

sieht sehr gut aus... wie viele Liter hatten Deine Subs nochmal?

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 7:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so ist die Simulation:


70 Liter netto Gehäuse

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 8:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Daniel: 70 Liter, genau nach Vorgabe...

@M: Die könnte man fast über einander legen wink

Denke das Rücken und schieben hat was gebracht. Auch die Raumoptimierung schein nicht ganz verkehrt gewesen zu sein.

Ich bin jeden Fall sehr glücklich.
Nun warte ich nur nach darauf, jemanden zu finden, der mich mit den IMAG2 in meinem Kino besucht. Ich vermute dann stünden bald ein paar Dynaudios bei Ebay cool

Gruß
Nilsens

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schreib mal deinen Wohnort ins Profil, damit das links angezeigt wird. Es gibt eine Menge Leute die nicht dauernd im Forum präsent sind, die könnten dich dann evtl. kontaktieren.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 11:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Manfred,

leider klappt das Ändern nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Bild)

Gruß
Nilsens

Online    
dietmar66
junior member





Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 36


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nilsens,

wenn ich denn meine im Laufe der nächsten Zeit fertig kriegen sollte, könnte ich die gerne zu dir schleppen. Ist nicht so weit, wenn die Adresse in deiner Homepage stimmt.
Und ich könnte mir das ganze zusammen mit den 2 K11 anhören.

Wird aber noch bis Ende Januar dauern, ich komme im Moment einfach nicht dazu die Boxen fertig zu stellen.

Gruss
Dietmar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 1:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@dietmar66:

Hey das wäre ja super Mega genail.
Da würde ich mich riesig freuen.

Probehören der K11 ist natürlich kein Problem. Könnte, sofern die Dir gefallen, als Gegenleistung dann auch mal mit den K11 zu Dir kommen...

Februar wäre für mich perfekt. Also wenn die fertig sind, melde Dich.

Wo kommst du denn her?

Gruß
Nilsens

Online    
dietmar66
junior member





Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 36


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 2:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nilsens,

in der Nähe von Wassenberg, an der Grenze zu den NL, nur etwas weiter südlich wie du.

Gruss
Dietmar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 3:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

knapp 50km. Das ist ja wirklich nicht weit weg.

Würde mich freuen wenn du dich meldest, wenn die Imag fertig sind.

Gruß
Nilsens

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0918s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]