Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 was gibt es denn wohl mal....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chris
senior member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 11:34 pm    was gibt es denn wohl mal.... Antworten mit ZitatNach oben

...wieder ein forumstreffen?


chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 7:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chris,

wahrscheinlich spätestens dann, wenn Manfred entsprechende Räumlichkeiten für ein Studio (dauerhaft!) gefunden hat. Das kann evtl. noch ein paar Monate dauern.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wir arbeiten intensiv dran, aber die Räume müssen kompromisslos sein.
Ich habe diese Woche wieder einen Termin und schaue mir passende Räume an.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chris
senior member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 11:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ähem!!!!!!!! äh, "wann" selbstverständlich.

danke für die rasche antwort.

chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 1:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besichtigung morgen...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erfolgreich verlaufen...
kleines meeting mit Einweihung ca Anfang März
merkt euch mal 3 und 4ter März!
ich halte euch auf dem Laufenden, das ist ein fester Showroom (ca 28 qm).
Ich mach den akustisch fit, das sieht jetzt schon sehr gut aus. Massenandrang wäre etwas schwierig, aber so 4-10 Leute ist immer machbar.

Vor allem es gibt keinerlei Lautstärkelimit und das zu JEDER Zeit, auch um 3 Uhr nachst "wenns sein müsste".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie jetzt? Mietvertrag schon unterschrieben? Alles in trockenen Tüchern? Bingo! Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!!!
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 8:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,
darf ich mich schon mal vormerken lassen? Würde gerne kommen!

Gruß Uwe

PS. Bringe auch Ohros mit. cool

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 12:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja alles klar, ich bin schon am organisieren, wer den Teppichboden legen kann, und muss dann halt einie Wochen darin arbeiten um mir das passend zu machen. Wir sind in einem grossen und renommierten TONSTUDIO untergekommen, erstmal einfach so, weil es nette Musiker sind.....

Längerfristig sind grössere Räume zusätzlich verfügbar, aber da muss man viel Zeit und Arbeit investieren.
Es liegt genau zw Mannheim und Heidelberg zwischen der A6 und A5 und sehr leicht/schnell von beiden Autobahnen zu erreichen. Völlig ausserhalb der Stadt, also ohne Stress wegen Parkplatz oder Lärm...
näheres erst wenn ich soweit bin.
wichtig war der Raum ansich, der einem Kellerraum gleicht, dh keine Glasfenster wie in Läden die mitschwingen , niedere Decke, die auch noch gewölbt ist, nur der Boden ist halt gefliest, da muss ein fetter Teppichboden rein bzw Laminat+ Teppiche drauf.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 10:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred

Wir kommen auch!

Grüsse
Gisa und Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris
senior member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 1:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würd auch gern vorbeischauen.
wenn jemand aus dem raum wien mitkommen möchte möge er sich melden.

gruß

Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 2:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aähm das ist eine DAUERINSTITUTION!
Ihr muessst nicht alle an einem Tag kommen wink

Das wird DER Forumsspielplatz, dort kann man alles raushören was vorhanden ist. Also eine Art Hör-Labor!
ich kann vor allem an Wochenenden Tag und Nacht vorführen, bei JEDER Lautstärke. Unsere "Gönner" arbeiten hauptsächlich werktags...

Diese Verbindung wird symbiotisch sein, denn ich kann den Produzenten/Toningenieuren auch eine optimale Vorführsituation eines EndMixes/Masters bieten.
Die Studiomonitore sind zwar nicht schlecht, aber wir haben quasi eine Art Wohnzimmersituation. Ich kann mir gut vorstellen, dass die sich bald freuen, spontan so eine Entscheidung getroffen zu haben wink


Zuletzt bearbeitet von M am Do Feb 22, 2007 3:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 7:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dürfen wir dann auch mit 1st-Class Software rechnen? biggrin
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 1:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Das hört sich doch SUPER an!!!!

Dann melde ich mich auch schon mal an....vielleicht hat Jockel und AndreasV auch Zeit und Lust auf einen Besuch???


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 7:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin biggrin biggrin biggrin

Wir kommen natürlich auch ...!!!!!!!!

Grüsse vom Epizentrum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 3:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bitte bedenkt, bis 3/4. 3. hab ich noch nix interessantes neues vorführbereit...
der Raum wird zwar funktional sein aber die Feinheiten ergeben sich nach ein paar Wochen Benutzung.

Ich stell erst mal aus Günters Bestand ein paar Kisten rein, aber richtig interessant wirds erst mit neuen Boxen.
Ich hab mehrere Anfragen nach Imag4 Gehäusen laufen, das dauert aber min 3 Wochen bis Fertigstellung und Bestückung.
Ein Termin für Imag4 ist also erst ab Mitte April in Aussicht...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 6:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo M

Machs doch nicht so spannend biggrin biggrin
Was für Kisten von Günter?
Etwa Bierkisten ? ?
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 9:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MZ Gemeinde biggrin
Da die Antwort etwas lang auf sich warten lässt, vermute ich, dass überlegt wird welche Bierkästen. Warsteiner, Binding oder ortsansäsiges Mannheimer. biggrin

Nun Spass beiseite:
Wir wollen endlich einmal hören.
Dem Daniel seine, obwohl er bei uns in der Nähe wohnt, kommt leider nicht in Frage, weil meine Frau dem Bändchen wahrscheinlich in den ersten paar Sekunden das Leben aushaucht. biggrin
Bleibt also nur Ms neuer Hörraum oder Günter mit den Imags.
@ Jockel und Meik: Willkommen im Club, die das gleiche Frühmorgens im Spiegel sehen!
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 11:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OT:
Hi Gunar,
kann es sein, daß Du und Deine Frau etwas schwerhörig seid? wink
Fahrt Ihr immer so brachiale Pegel, daß es Euch die Treiber zerreißt?? lol

Aber es ist richtig, daß die Bändchen eher was für die extrem audiophile Ecke ist und nicht gerade dafür prädestiniert ein Motörhead-Konzert in Punkto Schalldruck zu überbieten biggrin

Zum Topic Hörraum:
ic glaube am 3./4. März wird es bei mir nichts und ich denke ich werde definitiv versuchen zur Vorstellung der Imag4 zu kommen. Die Dinger scheinen mir sehr interessant zu sein und Mitte April paßt mir als termin auch ganz gut....
Also Manfred, gib Gas und wir sehen uns zur Premiere der Imag4 ! wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 1:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

falls es beim Daniel mal passt, kann er euch die Ohren freipusten...
Ich bin mir sicher ein Hörtermin bei ihm wird euch eines Besseren lehren. Auch eine ATMO kann sehr laut, aber eben nicht extrem laut (110db statt 115dB). Immerhin wäre damit eine erste Hürde genommen und ihr wisst wovon wir hier reden, seit der Onyx sind über 20 Jahre vergangen ...
Er hat eine kompakte Anlage 2 Kompakt Stereo Boxen mit 2 Subwoofern...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 1:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so wie es z.Zt. aussieht kann ich dort ab 4.März eine komplette Ultimate Solution mit 2x 170 L Subwoofern vorführen (leider nur im Prototypen Design)

Zusätzlich die Imagination 3 HE (die abgebildete Box von Günter) und die ursprüngliche temptation reloaded, Design wie die PFuller Version.
Das sind schonmal 3 interessante Boxenkonzepte, zwar nicht im Edeldesign, aber das wird noch kommen...

2-3 Paar alte FOCAL Reminiszenzen kann ich erstmal auch noch hinstellen.

Ihr muesst mir mal Zeit geben verschiedene Hörtests zu machen, bis mir der Raum 100% passt. Danach kann man öfters mal Termine anberaumen, die ein interessantes Thema zur Diskussion stellen.
Also z.B. Prototypen während der Entwicklungsphase...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 2:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich sehe es mal so...

mit einer Onyx kann die Bändchen Atmo + 2 11K Subs vom Pegel schon mindestens mithalten.

Bei der Onyx ist im Pegel der limitierende Faktor der Mitteltonbereich und damit das "Kuhauge". Die Kuhaugen rauchen eigentlich immer bei Musik ab, die extrem viel Mitteltonanteil aufweist. Ich hatte mal ca. 10 dieser Kuhaugen für ein Projekt auf Lager und alle an dankbare Onyx-Besitzer wieder weiter verkauft, da ich mich für die Atmo entschieden hatte biggrin
Der max. Pegel im Mitteltonbereich und auch im Bassbereich den mein Kombi erzeugen kann, ist einer Onyx überlegen. Auch bei tiefsten Bässen die man mit der Onyx auch bei hohen Pegeln nur erahnen kann, sind über die 11k Subs wesentlich lauter.
Das gefährliche bei meiner Kombination ist aber, dass sie bis in sehr hohen Pegeln noch sehr sauber arbeitet (keine oder nur wenige Verzerrungen wink )… und dann läuft man in Gefahr doch zu laut zu machen und dann ist es um das Bändchen geschehen. Es würde dann „ausleiern“. Soweit mir bekannt kann man das eigentliche Bändchen austauschen (ca. 50,- €) oder nachspannen. Ich musste bis jetzt keines der beiden Maßnahmen durchführen, obwohl ich auch des Öfteren sehr laut höre.
Ich habe übrigens, seit dem ich die Atmo hier stehen habe, die Erfahrung gemacht, dass meine Ohren aufgrund der gehörten Lautstärke im Hochtonbereich am Ende ihrer Belastbarkeit sind und "verzerren". Ich habe in den letzten Tagen extrem viel Musik gehört und da das ein oder andere Erlebniss gehabt. Das ist ein ähnliches Erlebniss als würde ein Kind ganz laut und hoch schreien oder quitschen. Meine Tochter macht das manchmal und ich meine da, dass mir es das Gehör gleich zerreist evil
Das ist übrigens eine Sache die auch verstärkt auftritt, wenn man an einer Erkältung leidet wink

Na ja... also noch mal kurz zusammengefasst. Eine Atmo kann lauter als man denkt, allerdings sollten die "Ohrenausblasenwoller" trotzdem eher bei der Imag-Linie bleiben wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 2:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
falls es beim Daniel mal passt, kann er euch die Ohren freipusten...
Ich bin mir sicher ein Hörtermin bei ihm wird euch eines Besseren lehren. Auch eine ATMO kann sehr laut, aber eben nicht extrem laut (110db statt 115dB). [...]...


Ja eben!
Laut schon, aber Motörhead spielen ab 120DB aufwärts!! biggrin lol

Ist schon klar, daß moderne Bändchen schon was hermachen. Aber dabei wird doch wirklich mehr Augenmerk auf die audiophile Widergabe gelegt, als auf Schallpegel. Gell ?!
Würde mir aber gerne auch mal was anhören mit Bändchen, am besten mit den neuen RALs....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 2:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
.....Zusätzlich die Imagination 3 HE (die abgebildete Box von Günter) und die ursprüngliche temptation reloaded, Design wie die PFuller Version.
Das sind schonmal 3 interessante Boxenkonzepte, zwar nicht im Edeldesign, aber das wird noch kommen...


Was?!
Günters Design der Imag3HE finde ich total edel !!
Abgesehen davon ist fürs Vorführen das Design (Finish) doch egal, hauptsache es gibt was geiles zum hören. biggrin
Ich freu mich schon, mal wieder eine Reise gen Süden zu machen....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 8:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mz Gemein_e smile
Wir glauben mittlerweile schon, dass jede Imag unsere 16 Jahre alte OnyxII an die Wand spielt.
Aber wir wollen eigentlich gleich das Optimum erreichen. Nicht das wir eine Imag2 mit Sub aufbauen und uns Fragen, geht es noch etwas besser (stärker).
Z. B. Imag3HE
Hoffenlich hebt jetzt der Jan nicht wieder sein Schwert hoch. biggrin
@Michael
Schwerhörig sind wir noch nicht nein
Aber wir haben CDs die Dynamiksprünge von über 100 dB haben.
Und wenn meine Frau am Putzen ist, dann braucht sie halt auch Livelautstärke in jedem Raum unseres Hauses.
@Daniel
Glaub mir, ich müsste laufend die Bändchen erneuern.
Und nicht nur bei einer Erkältung hast Du das Problem mit den HTs das sie dich nerven, sondern bis zwei Wochen danach auch noch.

Und Leute, macht mir doch die alte Onyx nicht so schlecht. Ich bekomme doch sonst im Eblöd vielleicht nur noch 5 bis 20 Euro dafür. biggrin
Ich hoffe, dass ich mich mit dem Eblöd [Ebay] diesmal nicht so dumm ausgedrückt habe, so dass man es beim schnellen darüber lesen falsch verstehen könnte.
Gelle Mrsimpson smile smile
Bitte shake hand.

So, und nun noch eine Frage:
Kann ich hier eine Internetadresse von einem anderen LS Forum reinstellen?
Darf man(n) das bzw. macht man(n) es einfach nicht?
Denn wenn ich darin lese denke ich, ich bin zu blöd um die Antworten zu verstehen.
Ich lese jetzt schon Jockels Antwort.
Zu blöd, zu blöd lach lach lach
Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 10:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier gehts um den neuen Vorführraum bzw ein nächstes Meeting, da gehört also kein link zu irgendwelchen Techniksachen rein.
Kannst ja woanders reinposten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Sumpfminister
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 12:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred, auch wenn dies jetzt nicht hier rein gehört, muß ich doch Gunar kurz mal fragen was er eigentlich will. Ich habe auch die Onyx. Aber die imag ist mit den Subs so wie ich sie bei Meik gehört habe in allen bereichen überlegen. Und wenn die onyx so am herzen liegt behalt sie doch einfach.
Gruß Sumpfminister

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 11:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gusismz » hat folgendes geschrieben:
Hallo Mz Gemein_e smile
...
@Michael
...
Und wenn meine Frau am Putzen ist, dann braucht sie halt auch Livelautstärke in jedem Raum unseres Hauses.
...


Ja das kenne ich!!! biggrin biggrin biggrin
Das geht mit der Imag2 insbesondere mit Subs (habe leider noch die alten Nirvana-Subs) aber hervorragend. Frag meine Frau!! lach

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 4:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so der Boden ist gelegt und ein grosser Teil der Wände mit 45mm Noppenschaumstoff belegt. Davor kommt jetzt noch ein geraffter Molton Vorhang (300g/qm). Den installieren wir morgen und ab Dienstag kommen die ersten vorsichtigen Hörversuche..

Also wer nur mal so vorbeikommen will, kann am Wochenede kommen, aber bitte kommt nur, wenns ein Katzensprung für euch ist...
Ein offizielles Meeting wäre erst mit Premiere der Imagination 4 sinnvoll....

Ich schlage Samstag von 14 bis 18 uhr vor und Sonntag von 11 - 16 Uhr.
Bitte hier anmelden...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 5:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo M

Wenn die Imag3HE dort zum hören steht,
sind wir am Samstag anwesend.

Gruss Gisa und Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0888s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]