Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Grundsätzliche Bereitschaft meinen Zara Projektor abzugeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kino
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 10:03 pm    Grundsätzliche Bereitschaft meinen Zara Projektor abzugeben Antworten mit ZitatNach oben

Das Ding ist wirklich geil. Bild genial. Aber meine Freundin macht immer öfter Andeutungen, dass das Ding raus muss, weil zu gross.

Habe das Teil Ende 1997 bei Musik & Design in Ddorf gekauft. Kann PAL und NTSC und hat ein Chip-Tuning drin (Kammfilter und High-Gain), jedoch kein SVHS, was sich aber grundsätzlich nachrüsten lässt.

Der Projektor steht in Frankfurt und ist vorführbereit, sobald Andreas hier war und den eingestellt hat (bin umgezogen).

Will € 2,500 für den Projektor haben, um zumindest noch einen Bruchteil des Neupreises dafür zu bekommen. Wenn ich ihn zu dem Preis nicht los bekomme, ist es auch gut - dann behalt ich ihn eben, da ich mir dadurch die mindestens doppelt so hohe Ausgabe für einen annähernd vergleichbaren DLP Projektor spare.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0984s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]