Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe Amphion Xenon und Avantgarde A1

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2003 9:08 pm    Verkaufe Amphion Xenon und Avantgarde A1 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
da ich mich dem HK-Bereich zuwenden möchte, will ich meine Stereo-Anlage auflösen.
Möchte vorerst meine Lautsprecher Amphion Xenon in schwarz (Infos unter www.amphion.fi) inkl. der Spitzenendstufe A1 1KV von Avantgarde (www.avantgarde-highend.ch) verkaufen.

Diese Kombi paßt perfekt zusammen und ist für den Preis herausragend.
(Weitere Infos auch unter www.haegermann.de). Wer HiFi in Stereo genießen will, der sollte sich diese Kombi mal anhören. Sehr homogen und dynamisch.

Die Geräte befinden sich in einem Topzustand und auf die Endstufe gibt es noch Restgarantie (Alter knapp 3 Jahre). Der Neupreis der Geräte beträgt 6800 Euro.

Ich möchte die Geräte gerne für 3700 Euro VB verkaufen. (Auch einzeln, aber FP: Xenon: 1600 Euro, A1 2100 Euro)
Habe auch noch eine Vorstufe von Audio Consequent (Rectus I) abzugeben, falls jemand ne Endgeile Vor-/Endkombi sucht.

Bei Interesse bitte an meine Emailadresse oder private Nachricht.

Gruß,
Michael Lang


Zuletzt bearbeitet von michaellang am Di Feb 11, 2003 10:41 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2003 3:23 pm    Anmerkung Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich verkaufe ich die auch einzeln. Preis VB.

Gruß,
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0422s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]