Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 ...thats me...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2003 5:53 pm    ...thats me... Antworten mit ZitatNach oben

also nachdem mir hier schon in home-hifi-technischer hinsicht vielfach geholfen wurde und ich diese community nicht mehr missen möchte auch ich mal was persönliches von mir erzählen, damit jeder weiss mit wem er es zu tun hat:

Also mein Bürgerlicher Name ist Karsten, bin gebürtiger Nordsachse, seit ca. 1 Jahr wohnhaft in Dietzenbach (Hessen). Meine musikalische Leidenschaft begann schon im frühen Kindesalter, bedingt durch die musikalischen freuden meiner eltern und der liebe zum car-hifi. aus finanziellen gründen besteht mein heimkino momentan noch aus einem JVC/Magnat-Set, welches sich im nächsten Jahr aber durch den Kauf hochwertiger LS ändern soll. Auch ist ein Videoprojektor geplant. Vorher werde ich aber noch in einige LS-Systeme hineinhören müssen um meine Entscheidung für ein bestimmtes System zu fällen. Ich denke aber das mir in dieser Hinsicht hier hervorragend geholfen werden kann... wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3075s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]