Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Benötige Hilfe!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bodyslider
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 2:30 pm    Benötige Hilfe!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erstmal vielen Dank für das tolle Forum hier, ist jetzt mein erster Eintrag, aber bestimmt nicht mein letzter tongue

Ich frage im Auftrag von meinem Schwager:

Er möchte für sein neues Fitness-Studio einen DVD-Player an einen Projektor anschließen.

1.) Was für einen Beamer brauche ich dafür?? Er müßte logischerweise auch bei Tageslicht funktionieren. Wer kann mir einen Beamer empfehlen??? Preisklasse bis 1500 Euro. Die Linse sollte allerdings doch schon eine Weile halten wink
2.) Gibt es DVD-Player, bei denen ich eine Endlosschleife einstellen kann????
3.) Woher bekomme ich günstige Leinwände?? Gibt es da auch einen billigen Internetanbieter dafür und wie groß sind hier die qualitativen Unterschiede???

Sorry für die vielen Fragen, aber ich benötige dafür wirklich eure Hilfe.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Bernd

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 11:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt auf der ganzen Welt KEINEN Beamer der bei Tageslicht funktioniert.
Wie oft muss man das noch erklären. Bei Auflichtprojektion auf eine weisse Fläche MUSS die Umgebung dunkler sein als das Projektorbild.
Vergesst endlich das ANSI Lumen gedöns das ist genauso aussagekräftig wie :
die Box hat 100 Watt.

er kann nur eine Rückprojektion machen bzw ein grosses Plasma kaufen so ab 10000€ aufwärts biggrin
Er soll das einfach vergessen oder ein extra Heimkino im Chillout room machen, dann wirds dunkler und kuschelig.....
2. Endlosschleife kein Problem, haben alle repeat....
achja und billig ghibts bei Projektion nicht... das ist technisch anspruchsvoll und kostet immer ein paar tausend€
Das ist so und wird auch immer bleiben... frag mal was ein Kino kostet, nur so zum Spass... und da ist es immer DUNKEL...
oder einfacher und für jeden verständlich:
ihr wollt ein 300 PS Auto mit 3 Liter wasserverbrauch auf 100 km für 1999€ das 20 Jahre Garantie hat.
Würdets du sowas im ebay per Vorkasse kaufen?
wer das Gegenteil von mir behauptet, ist ein Betrüger, aber davon gibts ja inzwschen viele...

Vor 3-4 Jahren hat eine sehr gute Heimkinoprojektion (3-4m diagonale)mindestens 30000DM gekostet und heut wollt ihr das für 10% lol
sorry aber 3000€ ist das MINIMUM für echte Qualität!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 11:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also Manfred ,hier geht es doch doch um Projektion in schlechter Qualität,und nicht um Heimkono in Perfektion.
Ich sitze ständig in Meetings,mit solch einer Präsentation!

Beamer bitte nicht verwechseln mit Projektor für Heimkino!(das sind 2 unterschiedliche Dinge)

Für HK braucht man keine XXXX Ansilumen! das ist von der "Fachpresse"
geschriebener UNSINNN!

Wir haben doch hier einen Profi im Forum,@Patrick klär mal bitte kurz auf!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bodyslider
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 8:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,

daß die Bildqualität nicht gerade perfekt ist, wenn Tageslicht draufscheint, war mir auch klar. Aber wie HK-Karli schon anmerkte: Darum geht es nicht wirklich.
Meinem Schwager geht es vodergründig um die Größe des Bildes, nicht um die gestochen scharfe Qualität. Hat also jemand einen Vorschlag, welchen Projektor man empfehlen kann??
Auch bitte die Frage nicht vergessen, ob man eine Leinwand bei einem Internetanbieter bekommt oder soll ich lieber gleich im Media-Markt nachschauen???

Vielen Dank wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0561s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]