Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Vielseitiger Beamer? Unter 3000€?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 9:02 am    Vielseitiger Beamer? Unter 3000€? Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich hatte bisher den SONY CPJ-PC200E der war ganz ok, aber jetzt will ich mehr! Twisted Evil
Darum ich suche einen Beamer der möglichst vielseitig ist mit dem ich DVD´s und PC Games ansehen kann.
Er sollte möglichst klein und vor allem LEISE! evil sein denn beim SONY CPJ-PC200E muß ich extra laut stellen weil der soooo laut ist.
Und er sollte unter 3000€ kosten.
Idea

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 9:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Sharp XV-Z91, den ich hier im test hatte war ganz ok..
relativ leise, gute Bildperformance...kannst du von Andreas bekommen..der hat einen am Lager..der sollte aber unbedingt richtig justiert werden, beim Auspacken war der erste Eindruck entäuschend..
zumindest waren das meine progressive scan Erfhrungen.
Für PC-Bild ist mein "Neuer" fast halb so teure LG aber mehr als ebenbürtig... eher besser.
allerdings lauter.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
flashtu
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 13.07.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mich für den BenQ PB 8220 entschieden der wurde mir vielfach empfohlen, korrekte Entscheidung?!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 1:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sau gut ist der Infocus X1! Ich hätte nicht gedacht das es zu dem Preis so einen Projektor geben kann!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
flashtu
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 13.07.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja der Infocus X1 ist gut paßt aber von den Abmessungen der länge wegen nicht auf den Schrank... cry
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 2:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hängt es an die decke
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0531s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]