Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 DVB-T Taugt nicht wirklich was!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2009 5:24 pm    DVB-T Taugt nicht wirklich was!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wollte mal in der Runde fragen, wer alles von euch DVB-T hat.
Da mein neuer Vermieter mir nett ans Herz gelegt hat, meine Sat Anlage abzubauen, habe ich unn einen DVB-T Antenne gekauft. Etwas derart schlechtes habe ich im leben noch nicht gesehen...
Das Bild zieht nach, ist oft verschwommen. Ter Ton hat zu Pixelfehlern im Bild einen scharfen Hochton, der mir die Ohren verdirbt.
Nun habe ich gelesen, das ein Vermieter das TV Sehen ermöglichen muss. Kabel gibts im Haus nicht mehr.
Was kann ich machen, um DVB-T besser zu sehen? Das geht echt nicht. Da hilft auch incht meine Lyngbox. Und der Videorechner im AV-Recaiver macht das ganze dann noch schlimmer...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Di März 17, 2009 5:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also so schlecht wie du es beschreibst ist es bei mir asolut nicht. Klar ist DVB-S besser (werde auch drauf umsteigen), aber ich schaue nun schon seit über einem Jahr mit DVB-T. Auf meinem 32" LCD ist das Bild in Ordnung. Kein Nachziehen, nichts verschwommen. Ton ist halt nichts berauschendes, aber richtig schlecht ist er auch nicht. Hin und wieder habe ich es mal das mein Bild kurz "hängenbleibt". Aber das kommt nicht so häufig vor, das man fluchen müßte.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3483s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]