Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 HIGH END 2008 in München 24-27.4.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 11:09 am    HIGH END 2008 in München 24-27.4. Antworten mit ZitatNach oben

Falls es jemand nicht weiss , es ist wieder mal soweit.
Ich empfehle diese Parallelveranstaltung(die auch kostenlos ist), denn dort sind richtige Räume(Hotelsuiten) und man kann vermutlich sehr gut hören, ich konnte gestern beim Aufbau kurz reinhören:
http://www.hifideluxe.de/

Ich hatte dort gestern ein Meeting mit Aleksandar (RAAL) um über neue Prototypen zu diskutieren.
Ausserdem konnte ich meine neuen ATMOSPHÄRE Treiber endgültig sehen. Die Serientreiber sollten innherhalb ca 4 Wochen kommen.

Die "Offizielle" Messe findet hier statt
http://www.highendsociety.de/deutsch/highend/highend_aktiv.php

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ein schöner Messebereicht in englisch, aber mit VIELEN Bildern.
http://www.6moons.com/industryfeatures/munich08/munich_1.html
bitte klickt immer unten auf "next" der Bericht ist 11 Seiten lang.
hier speziell eine Erwähnung von RAAL und ein Bild von Aleksandar :
http://www.6moons.com/industryfeatures/munich08/munich_4.html
in einigen Jahren dominiert er alle echte High End LS, denn niemand kann ihm "das Wasser reichen".
Das haben bisher zwar nur sehr wenige kompetente Entwickler erkannt, aber das ändert sich, die anderen kommen auch noch dahinter.
Spätestens, wenn sie mal richtig reinhören.


Zuletzt bearbeitet von M am Di Mai 20, 2008 10:26 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 5:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

B&W wird Ihm das Wasser mit einem Einkristalinensuperturbohighendweltraumprooft-Material zumindest in der Werbung abgraben.

Und alle schlauen und wichtigen Leute werden die verdammt günstigen B&W-Alles-Testsieger für sagenhafte 28.000.- erwerben.

Der Markt ist beshicen und verhudelt von den ganzen Experten und Besserwisser.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 2:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-11516.html

-MZ- schrieb 08. Jan 2008, 17:55:

"... Auf der High End Messe werdet ihr die erste deutsche Entwicklung mit RAAL sehen und hören können. Den Hersteller kann ich leider nicht verraten, das soll er soll er selbst entscheiden, wann und wie er sich "outet".
Es kommen mit Sicherheit diese Jahr noch einige neue Kunden hinzu, denn RAAL wird jetzt schon weltweit von einigen renommierten Herstellern eingesetzt. Ich stehe in ständigem Kontakt mit Aleksandar, und weiß schon, was da kommen wird... "

Hallo Manfred,
hat denn dieser neue Hersteller seine Neuentwicklung mit RAAL-Bändchen nun auf der High End Messe vorgestellt ? In den deutschen Hifi-Zeitschriften konnte ich bisher nichts finden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 5:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein er hat es sein lassen, war aber selbst auf der Messe und und hat Aleksandar zu sich eingeladen. Dazu gibts ja das Foto in 6moons...
die Firma nennt sich glaub RWA. Er ist ein Ingenieur bei Siemens und hat eben die ultra Messmöglichkeiten, zB Laserinterferometrie.
Anwender: Wir!
U.a. ist das auch Cappriccio Continuo im Spitzenmodell, Siltech und einige USA Exotenfirmen, die jetzt schon RAAL integrieren.
Und eben der Extremist
http://www.goodsoundclub.com/GetPost.aspx?PostID=3766

naja, ich arbeite ja auch an Hardcore High End Konzepten (ATMOSPHÄRE) zum selberbauen... aber da ich noch Prototypen teste, dauert es noch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 5:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es ist völlig klar das KEIN AMT mit einem RAAL bändchen mithalten kann, wer das miteinander vergleicht, hat schon bewiesen, dass er KEINE Ahnung von Treibern und der Technologie hat. Aber das wissen wir vom HiFi Forum ja schon lange das da die totalen Laien gross auftrumpfen können weil weder ein Admin noch ein Mod Ahnung von LS hat und die Threads "korrigiert".
Also wird der Laie dort völlig untergehen weil sich alle Aussagen diametral widersprechen.
Ich setze AMTs ein als Alternative zum FOCAL Hochtöner. Das Muster ist schon in Bearbeitung. Der Preis ist sehr viel preiswerter als RAAL Bändchen.
Die liegen in der 500Euro+ Gegend (meine getunten Topteile, mit zB amorphous core)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2673s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]