Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Interessantes Submodul

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 12:29 pm    Interessantes Submodul Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die Firma 4 Acoustic wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er meinte, die PA Endstufen sollen fürs Geld sehr sehr gut sein.

Nun bin ich beim durchstöbern auf folgendes Geräte gestoßen:
http://www.4-acoustic.com/
und da
4A-DSPA-360 anklicken

Ich finde das klingt sehr interessant, und der Preis ist auch nicht verkehrt.

Gruß
Nilsens

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 5:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das müsste man mal testen, ansich brauchbar (nach den Daten) aber etwas teurer (ca 700 Euro für Stereo SubSat system)...man muss halt noch ein Gehäuse drumrum bauen, bzw in den Sockel integrieren.

Die bisherige Lösung 2x S150+2310 kosten grad mal die Hälfte! Und die muss man erstmal toppen.
Hat grade vor 2 Stunden den Baschdi im Hörtest wieder mal umgehauen....
die guuude alde Imagination 3 HE ..
gell Gunar, an dich+Gisa musst ich die ganze Zeit beim Vorführen denken.
Das hat wieder mal Spass gemacht, wenn man spürt, es ist nicht alles umsonst gewesen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 11:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hat grade vor 2 Stunden den Baschdi im Hörtest wieder mal umgehauen....
die guuude alde Imagination 3 HE ..


Die I3HE hat bis jetzt jeden umgehauen, der sie bei uns gehört hatte.


Zitat:
Das hat wieder mal Spass gemacht, wenn man spürt, es ist nicht alles umsonst gewesen...


Warum so bescheiden ?
Mit der I2 hast Du doch auch einen sehr guten Erfolg.
Ich habe hier noch nicht gelesen, das jemand mit der I2 unzufrieden ist.

Beide LS sowie die K11(als Sub) sind einmalig gut im Preis-Leistungsverhältnis.

Aber nur, wer sie gehört hat, weis das!

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
baschdi85
senior member



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Heilbronn


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 12:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
nach langem stau und ärger mit der freundin (wegen 2 k11 subs smile )
und ärger mit dem vater ( fahrt mit dem firmenwagen zum manfred)..
hab ichs nun endlich heim geschafft und muss euch sagen:

die lautsprecher sind alle der hammer!

ich kann jedem nur empfehlen direkt zum manfred zu fahren, der hat nen super hörraum, und erzählt einem viel von der materie.

ausserdem sieht man interessante neue sachen wink

ich bin nun total davon überzeugt und werde dann in nächster zeit mit dem bau eines K11 subs mit 2 chassis anfangen..

ich muss noch ein bischen sparen, dann werden evtl noch die Imag 2 folgen, da die einen so geilen klang haben,.. am anfang konnte ich kaum glauben dass sie ohne sub laufen, der hub des chassis-wahnsinn, trotzdem absolut klarer und sauberer klang, sogar sehr laut,.. Gigantisch!

also dickes lob, wirklich die besten lautsprecher die ich bis jetzt gehört habe und nicht mit meinen Teufel system 5 thx lautsprechern oder meinen vorgängern von cerwin vega zu vergleichen..

war ne super erfahrung und -........ich bin infiziert!

MfG
Sebastian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1202s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]