Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 AudioVideoForum im YouTube/Stage6.com ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 1:27 pm    AudioVideoForum im YouTube/Stage6.com ? Antworten mit ZitatNach oben

hallo, wer würde denn sich darum kümmern, einige spektakuläre Filmaufnahmen zu machen und die da reinzustellen?
Ich hab einige Ideen um da einige witzige Sachen reinzuposten.
Ausserdem wäre endlich klar wie mean eine IMAGINATION2 Box aufbaut, dämmt, verdrahtet, aufstellt und einspielt möglich...
Belohnung wäre in Naturalien machbar wink (nein, keine Kartoffeln von den Feldern neben dem Hör Studio).
Wenn man da eine Video Serie macht, könnte man das Forum gut darstellen (Kompetent, Humorvoll und ANTI-VOODOO!).
Und was mich interessiert wäre eine gute und intelligente PR Aktion starten...
Ich will mehr aktive Mitglieder!!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 9:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gar keine so schlechte Idee. Es gibt ja genug Lernvideo´s über Piano, Gitarre....

Wieso nicht ein Zusammenbau einer Imag2 wie zB. Gehäuse, Verdrahtung, Einbau der Chassis, Dämmung, worauf man achten sollte Bzw. Überprüfung auf Richtigkeit...

Hatte eh vor im Frühjahr/Sommer mind. ein Set Imag 2 zu bestellen. Gehäuse habe ich fix und fertig von Hinnerk. Den Zusammenbau kann ich gerne dokumentieren.
Der Einsatzgebiet der Imag´s findet in einem Aufnahmestudio in Köln statt.

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 12:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja genau, darauf wollte ich raus. Boxenaufbau , wie man sie einbrennt, Raumakustiktips vorher nacher usw...
also eine ganze Serie "How To", wir sind zwar ein kleines Forum, aber wir könnten schneller und "besser" sein..
Das wäre die beste Werbung. Jeder der die Boxen hier selbst kennt weiss warum ich sauerbin das wir anscheinend immer noch nicht repektiert/ akzeptiert werden.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 2:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mit meinem WoZi ja noch einiges vor. Ich mache einen kleinen Film mit Standbildern und meiner Quäckstimme.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde mich auch anbieten..
Frage ist nur was GENAU du dir vorstellst.

Würde gerne da helfen wo ich es kann!

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0544s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]