Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Benötige Beratung für Entertainment PC / HTPC!!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 7:50 pm    Benötige Beratung für Entertainment PC / HTPC!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit dabei mir einen neuen PC kaufen oder besser gesagt auf der Suche nach den richtigen Komponenten. gruebel

Deshalb wäre ich für EUEREN Input sehr dankbar ! ! !

Der PC muss folgende Anforderungen erfüllen:

- TV-Empfang (SAT) Digital / HDTV
- DVDwiedergabe 7.1
- Musikwiedergabe Stereo oder 7.1

Als Reciever verwende ich den Denon 3806.

Folgende Komponenten habe ich mir bis dato mal auf meine Einkaufsliste geschrieben:


CPU: Intel So775 Core 2 Duo E 6400 (2x 2,12GHZ)


Motherboard: Asus P5B-Deluxe So775

Grafikkkarte: ATI Sapphire Radeon X1600
Pro HDMI

Soundkarte: Creative Soundblaster X-FI
Extreme Music 7.1

Ram: 2x DDR2 PC667 1024MB

TV Karte: Techni Sat Sky Star HD
DVB - S2 PCI TV Karte


Was haltet Ihr von meiner Auswahl bzw. welche Komponenten sollte ich evtl. überdenken in Bezug auf Preis/Leistung oder Funktionalität???

Kennt jemand vielleicht Bezugsquellen für HTPC Gehäuse???
Habe bis dato drei in die engere Auswahl einbezogen

1. Zalman HD 160XT und HD 135 jeweils in Silber
2. Sharkoon Home Digital HD-3 in Silber

Einen Touchscreen muss das HTPC Gehäuse nicht haben, da ich meinen 17" TFT umbauen lassen möchte zum Touchscreen.


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 9:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tach auch,

bis auf die Grafikkarte soweit alles ok. Die Sapphire machen z.Zt. Probleme( nicht dass ich den Hersteller schlechtmachen will, denn habe auch Produkte davon) Aber speziell die neuen Graka´s sind betroffen.

Empfehlung: Lieber ein größeres Model von andere Hersteller wie 1950 Pro oder XT Die unterstützen HDCP (So bleibt dein Rechner was Bildwidergabe in HD angeht, zukunftsicher)
Bei den Pro´s ist mir nur eine bekannt, die GeCube 1950Pro die HDCP unterstützt ansonsten die meisten XT und XTX.

Bei der Soundkarte so viel investieren auch wenn du WMA Pro 5.1 nutzt, weil den Format kaum ein Verstärker kann. Sonst reicht es den Digital Audio out des auf dem Board integrierten Audiocodecs. Für die Entschlüsselung sorgt ja dein Denon.

Ah ja. Eine gute TV Software brauchst du. DVBViewer ist schlicht und genial. Kostet nur 15 EUR.

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nico65
senior member





Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 7:37 am    HTPC Gehäuse Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist eine kleine Ãœbersicht was es denn so alles gibt.



http://wiki.htpc-news.de/wiki/index.php?title=Geh%C3%A4use

Gruß Nico65

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 1:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Danke für die Info´s!!!

@Nico:

Die Seite kenne ich bereits ist jedoch sehr informativ.
Ich denke ich werde mich für das Silverstone LC16M Gehäuse entscheiden.


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 2:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich empfehle die HIS 1950XT IceQ3 , ca 270€, denn die hat gleich einen besseren Lüfter mit Kühlsystem drauf.
Die ist auch sauschnell fürs Geld.

Der Rest is ok...
soviel ich weiss, kannst du von den TV Karten (speziell HDTV) nicht erwarten, dass sie stressfrei laufen , das wird ein ewiges GEFUMMEL.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 7:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da stimme ich Manfred zu. Das Kühlsystem der HIS 1950XT IceQ3 soll angeblich wesentlich leiser als der Lüfter der CeCube. Hab die HIS schon für ca. 230 Euro gesehen.

Edit:
Würde mir eigentlich auch wieder gernen einen neuen HDTV tauglichen HTPC basteln, aber die ganze Fummelei bis alles opitmal läuft schreckt mich gerade noch ab. Da brauchts schon ein paar gute Nerven und die hab ich grade nicht.

Eigentlich fehlt hier noch ein Kommentar von Ferdi !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 10:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich benutze genau diese High End Variante mit getunter Frequenz und allem gedöns (aufpassen 230€ ist u.U. eine kastrierte, meine hat 650MHZ Core speed und 2x950 =1900 RamSpeed) die ist halt auch für Hardcore Gamer geeignet.

im 2D Bereich läuft der Lüfter bei 27% und ist "fast" nicht hörbar. Nur direkt beim einschalten und bei 3 D Verarbeitung geht der Lüfter schneller...
ich hab hier nen HDTV 1080p Film 20 minuten laufen lassen und der Lüfter hat sich net beschleunigt. Das lief einwandfrei.


Zuletzt bearbeitet von M am Di Feb 06, 2007 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 10:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Hinnerksen wird auch einen HTPC High End PC bauen lassen, am besten hängen sich die Forumsmitglieder an existierende Konfigurationen 1:1 dran, damit sich das Risiko reduziert.
Mich nervt das mitr den PCTV Karten, jede hat ne andere Macke.
Ich kenne die neuste Pinnacle PC TV (450i) und meine alte Twinhan PCI mit externem CI Slot. Beide haben Vor und Nachteile...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 1:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MZ,
hallo Bergsteiger,

ich habe zwei Kollegen die sind mit der Radeon X1600 Pro HDMI abslout
zufrieden und funktioniert einwandfrei!!!

Hab mich davon auch selber überzeugt und leise ist die Graka auch.

Zur TV Karte kann ich nur sagen das die Techni Sat HD DVB-S2 Karte (HDTV)
sehr gut funktioniert und preislich unter der Techno Trend 3200 liegt.
Momentan liegt die Techni Sat Karte bei 114.-€ inkl. MwST und ist zudem baugleich mit der Techno Trend.

Ich denke das ich mich für diese Variante entschließen werde.

Klar ist es immer eine riesen fummelei bis die Einstellungen passen und der HTPC richtig läuft....aber das ist doch das schöne daran....wenn es dann erstmal läuft hat man auch´ne Menge Spaß damit, hoffe ich!

Habe gehört das in der Variante an Komponenten wie ich sie verbauen werde
die Bild- und Tonqualität besser sein soll als von meinem Denon 3910.

Habe es heute live gesehen und muss sagen das Bild war verdammt gut aber ich bin mal auf den A/B Vergleich in meinem Raum gespannt wenn die Kiste fertig ist.

Habt Ihr dazu Erfahrungswerte???


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 7:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bergsteiger » hat folgendes geschrieben:
Würde mir eigentlich auch wieder gernen einen neuen HDTV tauglichen HTPC basteln, aber die ganze Fummelei bis alles opitmal läuft schreckt mich gerade noch ab. Da brauchts schon ein paar gute Nerven und die hab ich grade nicht.


Wenigstens einer der so denkt wie ich. Das ganze gefummle, Trieber laden, hochbooten etc und dennoch immer noch nicht ruckelfrei kann nerven. Ich bleibe bei den Playern: Lade auf, Scheibe rein und ab dafür.

Bei HDTV sollte man unterscheiden zwischen TS. Files und den H264 codierten. Bei den TS.FIles ist keine besondere Hardware erforderlich, wer aber im anderen Fall das mit zB externem XBox-Laufwerk ruckelfrei hinbekommt ...... HUT AB und viel freie Zeit

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hinnerksen
senior member





Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: osnabrück


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 2:54 pm    HTPC Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Manfred hat Recht, ich werde ebenfalls einen HTPC aufbauen.

Die Komponenten werden in den nächsten 14 Tagen ausgewählt und dann kann ich diese hier zur Diskussion stellen.

Bis dahin

Grüsse aus Osnabrück
Hinnerk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 6:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hinnerk, also geht´s endlich los!

Noch eins, die GeCube ist interessant für noch AGP benutzer. Die kostet um 200EUR. Und es stimmt, sie ist laut. Dafür gibt es aber noch Ersatzkühler, Zalman z.B. für ca 30 EUR. Danach ist sie leise, d.h. unter 24db bei maximal aufgedrehtem Lüfter. Die GPU wird auf ca. 29°C gekühlt. Also Lüfter langsammer drehen lassen ca 2000U/m(Zieltemperatur sind 38°C), wir wollen ja kein Kondenswasser riskieren (falls es überhaupt möglich wäre) und dann ist sie gar nicht mehr zu hören.

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 7:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Meik,

was macht dein HTPC Projekt ? Bist du schon voraun gekommen ? Wenn ja, lass uns teilhaben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 8:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

@Bergsteiger:

Ja, mein Htpc Projekt ist abgeschlossen und ich kann es nur empfehlen....habe bereits zwei gute Bekannte bei mir gehabt die es ebenfalls bestätigt haben das die Ton- und Bildqualität wesentlich besser ist als mit dem Denon 3910. Einen direkten Vergleich möchte ich mal mit dem Toshiba HD XE1 machen - wobei der Toshiba den Denon 3930 in die Tasche gesteckt hat....und wie jeder weiss ist der Toshiba HD XE1 ein halber oder auch ganzer HTPC.

Was möchtest Du genau wissen - ich könnte jetzt einen halben Roman dazu schreiben nach dem ich die einschlägigen Foren und Google durch gewälzt habe um mich mit der Matherie zu befassen. Es hört sich alles viel komplizierter an als es ist.

Wie gesagt ich kann es nur empfehlen - da ich vorher auch äußerst kritisch dem Thema gegenüber stand.

Für mich ist es die optimale Lösung - Graka mit HDMI Out / Soundkarte mit Digital Out und jede Menge Optimierungsmöglichkeiten im Bereich Ton- und Bildqualität....das ist echt der Wahnsinn was Du dort aus schlechtem Ton- / Bildmaterial noch rausholst.

Diese Möglichkeiten bietet Dir nun mal kein Stand Alone Gerät.


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 7:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön Meik, dass dein HTPC läuft. smile

Welche Hardware hast du jetzt eingesetzt und speziell welche Grafikkarte ?
Welche Software hast du jetzt drauf. Laufen die HDTV Programme, speziell Premiere HD jederzeit ruckelfrei, oder gibts Probleme, z. B. bei Laufschriften oder bei schnellen Kameraschwenks beim Fussball ?

Wäre schöne wenn du eine Liste zusammenstellen könntest. Ich bin wie gesagt auch grade am Überlegen, einen neuen HTPC mit HDTV zu bauen. Da ist man über jeden Bericht einer funktionierenden Hard- und Softwarezusammenstellung dankbar !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 11:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

@Bergsteiger

Folgende Komponenten kommen zum Einsatz:

CPU: Intel So775 Core 2 Duo E 6400 (2x 2,13GHZ)

Motherboard: Asus P5B-Deluxe So775

Grafikkkarte: MSI Geforce 7600 GT Diamond Plus HDMI und HDCP

Soundkarte: Creative Soundblaster X-FI
Extreme Music 7.1 (Digital Out)

Ram: 2x DDR2 PC800 1024MB

TV Karte: Techni Sat Sky Star HD
DVB - S2 PCI TV Karte

Super Silent Netzteil 430 Watt

Silverstone LC 16 M Case

_____________________________________________________

An Software nutze ich:

- XP Professional
- Blue Print Treiber für das XBox HD Laufwerk
- ReClock
- Powerstrip
- Dscaler 5 Decoder Packet
- Power DVD 7.3 für DVD, HD DVD und Blu Ray Filme (Power DVD ist kompatibel mit ReClock)
- Für CD´s / Mp3 nutze ich die mitgelieferte Software von Creative die ist Top (spielt alles ab was sich dreht).
- DVB Viewer Pro 3.6.1.20
- Update der Graka mit dem NEUEN Pure HD Video Treiber wird auch von Power DVD 7.3 unterstützt (auf der Nvidia Homepage).

Ich hätte auch nicht gedacht das es so problemlos funktioniert.
Der Htpc bootet sehr schnell hoch und die Hardware Komponenten vertragen sich optimal mit der Software / Treiber / Decoder.

Da gibt es keine Probleme.

Premiere HD habe ich noch nicht getestet...wird aber wohl nicht ganz optimal laufen da DVB Viewer ReClock nicht unterstützt d.h. wenn ReClock eingeschaltet ist ruckelt es wie Sau + Ton aussetzer auf allen Kanälen und nach ein paar Minuten stürzt DVB Viewer ab.

Ohne ReClock kein Thema.

Proz Auslastung bei HD ca. 45% - also kein Thema.

Meine anfängliche Scheu hat sich 100% zum positiven gewandelt.

Einmal alles konfiguriert läuft es problemlos...nicht nach dem IKEA Prinzip!!! ...die Konfiguration hat schon einige Stunden gedauert aber es hat sich gelohnt.


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 6:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hei Meik,

was für DVD-Laufwerk(e) und Festplatte(n) hast du verbaut?

DasGehäuse ist ja schon nicht schlecht und fast, wenn ich richtig gelesen habe, bis zu 6 3 1/2" Laufwerke, also üppig Platz.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 10:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

@ Jockel:

Das stimmt für Festplatten ist reichlich Platz....ich denke ausreichend.

Zur Zeit habe ich nur einen LG 16x fach DVD Brenner (Double Layer) und eine 320 GB HDD verbaut.

Da das ganze gut funktioniert werde ich jetzt entsprechend nachrüsten zumindest im Festplattenbereich. Ich denke erstmal an zwei 500 GB HDD´s.

Interessant wird es wenn das erste Mulitlaufwerk welches sowohl (HD-DVD, Blu Ray) lesen kann als internes Laufwerk erhältlich ist.

Als externes Laufwerk halt das HD Laufwerk - XBox.

Ich könnte das Laufwerk aus dem Gehäuse ausbauen und gegen den LG Brenner tauschen nur kann ich dann nicht brennen.

Deshalb ist es so schon ganz OK!


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank.E
neu hier ;)




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 2:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gentelman

Ein vergleich mit dem Toshiba steht nichts im weg ich habe ja jetzt 2 Wochen Urlaub, und komme dann mal rüber mit dem HD-XE 1.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Meik, biggrin

tja Bewegungsunschärfe beim Sport resultieren aus dem deinterlacing. Das ganze ist prinzipbedingt und läßt sich leider nicht ganz wegbekommen.

Hier versuche bei deinem Softwaredeinterlacer mal andere Verfahren einzustellen. Bei den Scalern gibt es sog. adaptive motion compensation oder adaptives deinterlacing, was recht gute Ergebnisse liefert.
Faroudja nutzt ebenfalls eine solches Verfahren und liefert damit recht gute Ergebnisse.

Die einfachen wie Blending, Weave oder Skipfield sind imho "weichzeichner".

Bei dem Softwareplayer würde ich WINDVD versuchen oder du arbeitest dich in Zoomplayer ein, was allerdings recht zeitintensiv ist, hast dann aber eine Anwendung für alles. Powerdvd ist nicht die optimalste Lösung.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @all,
weiss der Ferdi mit dem Zoomplayer nicht bescheid?

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 8:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Meik

hast du die Sportdarstellung ein wenig besser in den Griff bekommen?

@packmann

Der Zoomplayer an sich ist nicht das Riesenproblem. Externe Filter, Recklock und wenn überhaupt noch erforderlich Powerstrip, machen hier die Zicken.

ich glaube auch Braz ist so ein HTPC-Verfechter mit Erfahrung

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 9:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel

das Problem ist gelöst....jetzt ist das Bild TOP!!!
Es lag ledeglich nur daran das ich warum auch immer die Einstellung BOB erzwingen nicht gesetzt hatte.

Keine Probleme mit ReClock, Powerstrip oder den Filtern. Bei der Fernsehwiedergabe nutze ich die Tools (Powerstrip und ReClock nicht).


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hinnerksen
senior member





Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: osnabrück


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 10:56 am    HTPC Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Meik,

freut mich ( biggrin ), dass Du noch weitere Fortschritte gemacht hast.

Ich habe nochmal über unser Gespräch vom Freitag nachgedacht und werde jetzt auf jeden Fall auch einen PC bauen.

Gruß aus Osnabrück
Hinnerk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0802s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]