Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 BM 35 von B&M

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 6:15 pm    BM 35 von B&M Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
die von B&M wollen einen neuen Hochtöner entwickelt haben, Manfred oder auch ein anderer, wer kann da was zu sagen?
Die Revolution?

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 9:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das behaupten viele, aber oben ist die Luft dünn....
Meine aktuellen Erkentnisse sagen, RAAL ist nicht zu toppen...
und das kann man per Messungen jederzeit auch beweisen.

Aber dazu bald mehr...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 12:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, bald mehr mit Raal-Bändchen. Will ich unbedingt mal hören...
In der Imag4 kommt aber kein Bändchen, oder? Ne neue Temptation Reloaded oder Atmo...?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 1:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ja grade nen neuen Raal hier, der bei gleicher Fläche wie das grosse Bändchen aber nur 7cm hoch ist (also gute Abstrahlverhalten) Durch andere Innovationen hat er 3 Abgriffe zum anpassenund kommt ohne die Diffusoren aus...
Ich probier das auf jeden Fall aus, man wird sehen ob das Teil die Dynamik der 6 Treiber unterstützen kann...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 11:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da bin ich mal gespannt....
Möchte unbedingt mal was mit nem Bändchen in einer Kreation von Dir hören. Finde die klingen sehr faszinierend. Vielleicht wär das auch mal was für mich in meinem nächsten Projekt (irgedwann kommt es bestimmt) biggrin

Halt uns auf dem Laufenden...

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 1:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, da bin ich auch schon gespennt Razz
_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 2:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Line Array Geschichten siehe Metropolis Reference, das ist schon 12 Jahre her...
aber die Herren Redakteure der HiFi Presse sind einfach zu inkompetent rechtzeitig zu erkennen, wenn mal jmd was "vordenkt".
Übrigens ein "QUASI" Einweg Treiber ab 150Hz bis 20 kHz und über 115cm Höhe......200qcm Fläche und praktisch keiner Masse....

Stattdessen kommen sie 10 Jahre später und featuren irgendeinen "Kopierer" der dann den "Stein der Weisen" gefunden hat....jaja "Fraunhofer" mega LOL.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0788s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]