Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 VERKAUFE fOCAL CHASSIS ODER AUCH GANZE BOX GEGEN GEBOT !!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 3:22 pm    VERKAUFE fOCAL CHASSIS ODER AUCH GANZE BOX GEGEN GEBOT !!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo beisammen,

ich verkaufe ein paar boxen mit der folgenden bestückung in expression gehäusen gegen gebot.

Es handelt sich um orginal focalchassis ein jahr alt also sehr gutem zustand und aus nichtraucherhaushalt!

bestückung pro box:

1x HT 120 TD 5
1x MT 5K4411
2x TT 10K6411


sollte sich kein käufer für die gesammte box finden werde ich die chassis einzeln verkaufen.
sollte jemand an der box oder an chassies ernsthaftes interresse haben bitte eine PM mit einem gebot schicken

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 9:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was für ein disaster soll denn als nächstes folgen? ich kann dir sehr guenstig die aurum cantus oder swans diva verkaufen.
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 10:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte es auch nie geklaubt was ein raum so macht !!
Online    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 11:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi florian,

setzt die Chassis in ebay rein... die Hochtöner dürften für ca. 140,- € + "X" weggehen... für den Rest dürfte es auch noch gutes Geld geben, wobei ich mir überlegen würde die Bässe nicht doch noch zu behalten, falls Du auf die Atmo oder Imag gehst wink
Was hast DU denn als nächstes vor?

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 6:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zuerst mal alles verkaufen und sehn was dabei rüberkommt

dann werden wir sehn

ach ja den zweiten gast artikel habe ich auch geschrieben allerdings weiss ich nicht warum sich mein rechner nicht mehr automatisch einlogt muss mich jedesmal neu anmelden das nervt
was kann ich tun

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 7:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Florian,

ich denke, dass Du entweder den Hacken "automatisch Einlogen bei jedem Besuch" nich gesetzt hast, oder Du keine Cookies abspeicherst.

Online    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 7:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war gerade ich biggrin
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 8:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi daniel,

doch ich habe das alles so gemacht hat auch seither gefunkt

plötzlich gings nimmer

keinen schimmer was da los ist

jetzt funks wieder die kiste ist halt ein mysterium

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0817s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]