Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 JmLab /Utopia "DIVA"******************************

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Turnbeutelwerfer
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven



BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2005 7:38 pm    JmLab /Utopia "DIVA"****************************** Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wer hat interesse an meinen fast neuen Jm Lab Utopia "DIVA" ??
Das tadelose Lautsprecherpaar ist im seltenden Farbton -signature-

Ich verkaufe diesen Traumlautsprecher nur weil zur "ALTO" wechsle.


Der Preis ist 5999euro, der Neupreis ist 10500euro.
Näheres bitte per tel 0177 8969868

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2005 11:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das teil wollte doch bei ebay schon keiner

und hier sicher erst recht nicht

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Turnbeutelwerfer
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven



BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 5:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, sooo, sicher, das geht aber irgendwie nicht, weil ich die erst ca 3wochen besitze.
Der Preis dürfte nicht zu toppen sein, denke.
Aber komisch das es imer wieder so BESSERWISSER" gibt nach deren meinung keiner fragt,lol*
In Zukunft dann nur ernstgemeinte Antworten bitte,
danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 6:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du dir die alto zulegen willst, hast du bessere chance, das teil in zahlung zu geben........................
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 1:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lag wohl am wohnort !!!!!

waren welche bei ebay drin bis letzte woche von nem seefahrer sorry

die leute hier bauen alle selber und ich glaube halt das hier sich jeder ne U.S. bauen würde bevor er so ein teil kauft.

hier geht es um alte focal konzepte und um MZ
was mit den neuen sachen von focal nichts zu tun hat

also nochmal sorry war nicht so gemeint

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mag ja ein "guter" Preis sein für diese Fertigbox, aber hier bauen wir selber und da kann man für das Geld was wirklich ultimatives bekommen.

Glaube kaum, dass dies das richtige Forum ist um recht teure Fertigboxen loszuwerden.... wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Turnbeutelwerfer
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wilhelmshaven



BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, das wusste ich auch nicht das dieses Forum in erster Linie für Selbstbauer ist und auch das ältere Vocal Systeme verwendet werden.
Aber der Seefahrer wie oben genannt, richtig, das war auch ich aber mit einer anderen Box.

Habt ihr denn eigentlich schonmal eine "Diva" gegen Eure Bausätze gehört? Ich leider nicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 9:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du kannst da "oben" bestimmt beim Jan mal nen Hörtermin machen und anhören, was wir hier so "treiben". (in Jever)
Einfach so, um sich mal ein Bild zu machen.
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?p=276#276
das ist ein sehr lehrreiche Erfahrung.
Siehe "Geckos" Erlebnis da biggrin

DAS IST KEIN BASTLERFORUM!!!!
Keiner hier versucht eine eigene Weiche zu bauen, geschweige denn selbst die passenden Treiber zu suchen.

GANZ anders als im HiFi Forum, oder bei anderen!!!!

Ich entwickle die Boxen, und die Jungs bauen halt die Gehäuse selber und sparen mal eben 50-80%.


Die angemeldeten Hardcoreuser sind ziemlich alle schon gut bestückt, aber, wir haben immer 3x soviele "Gäste" also kann schon die Chance bestehen, evtl einen Kunden zu finden.
Das sind schon jeden Tag über 100. Und die kommen auch wegen FOCAL.

Trotzdem ist die Inzahlungnahme der beste Tip.

Was ist eine Alto?

wie wärs mit 2 Ultimate Solution? biggrin


Zuletzt bearbeitet von M am Mo Jul 04, 2005 9:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 9:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:

Was ist eine Alto?


Ich geh mal davon aus er meint die da:
http://www.focal.tm.fr/home/en/utopiabe/index.htm
wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 9:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Siehe "Geckos" Erlebnis da


Bitte kein Salz in die Wunde biggrin
Abhilfe trifft Freitag ein jump

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1299s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]